Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Locksley's Adventures in Trophy Forest

Locksley

Recommended Posts

da hast sich doch auch wieder einiges getan. Glückwunsch zu den neuen Platintrophäen. Die Ezioedition steht auch in meinem Backlog, doch leider schiebt sich mir immer wieder etwas anderes in die Schusslinie.

Deine Days Gone Zusammenfassung hat das Spiel dann doch noch mal auf meine Wunschliste gesetzt. Zwischenzeitlich hatte ich es gestrichen.

• gefällt mir 1

Glückwunsch zu diesen ganzen Erfolgen. Es geht ja in großen Schritten voran =)

Spirit of the north hatte ich auch wegen dem Artstyle auf dem Schirm. Das werde ich mir im nächsten Sale auf jeden fall mal zulegen um ein entspanntes Wochenede/ Abend zu verbringen.
Und weißt du noch wie lang du bei Uncharted 4 für den Survival Mode gebraucht hast?

• gefällt mir 1

vor 16 Stunden schrieb Locksley:

Du bist dir sicher, dass du dir das antun willst? xD

Ich glaube, wir müssten so ca. einen Monat dafür gebraucht haben. Die einzelnen Stages zu schaffen bzw. mit einem Stern zu schaffen, ist halt schon mal so eine Sache, aber dabei auch noch 3 Sterne zu holen, ist halt eine ganz eigene Hölle... 

Ja, leider bin ich mir da sicher. Mir graut es auch schon davor.
Allerdings möchte ich die 100% da stehen haben. Daher muss ich da leider durch :whip:
Denke, mit einem guten Partner sollte das doch irgendwie machbar sein... also hoffe ich

Digital kostet Spirit of the North auch so um die 15-17€.
Dann werde ich da mal vlt zuschlagen und wenn mich Uncharted zur Weißglut bringt, kann ich mich ja entspannen.

vor 17 Stunden schrieb Locksley:

Die Einstellung passt schon mal. ^^

An sich ist es auch nicht unmöglich, aber der Mode ist halt wirklich eine ganz eigene Hölle....

Schau dir am besten ein paar Videos mit Tipps zu dem Mode an, um schon mal ein paar Eindrücke zu bekommen. Für alle Stages sind Teamplay, Taktik und Zielgenauigkeit schon mal die Grundvoraussetzungen. Jede Map und jede Welle hat Spots, die man kennen sollte oder eher kennen muss. Bei den Djinns kommt dann eventuell noch Glück dazu.

Das klingt ja nun nicht gerade verlockend :|
Ich werde es mal ausprobieren. Hab Uncharted schon lange nicht mehr angerührt. Da muss ich erstmal wieder reinkommen.

Ich werde es einfach mal angehen und mich überraschen lassen.

Jetzt kam ja auch für Ghost of Tsushima der DLC MP raus.... natürlich mit Trophäen.. sowas ist doch ärgerlich.
Nun überlege ich, ob ich mir nicht einen 2. Account mache, da ich wohl eh nicht die MP Trophäen dort holen kann/ werde, da die Raids ja eine vorgefertigte Gruppe benötigen -.-

Am 24.10.2020 um 21:58 schrieb Locksley:

Ja, das sehe ich nicht anders... An sich soll der Legends-DLC wohl nicht schlecht sein, aber ich hätte ihn nicht gebraucht und schon gar nicht die nervigen MP-Trophäen...

Es ist halt wirklich so, dass man sich bei einem kostenlosen Sony-DLC immer auf irgendeinen Mist einstellen muss. Zumal es halt auch einfach unschön ist, dass die Platin von Sony-Spielen immer leichter und dafür gerade solche kostenlosen DLCs mit nervigen Trophäen zugemüllt werden. :freak:

Bei Ghost of Tsushima würde ich aber nicht so schnell aufgeben. Grundsätzlich ist das zwar ein wenig krass, dass es kein Matchmaking gibt und man praktisch ein festes Team braucht, aber das wird wohl vielen Spielern so gehen. Zudem scheinen die bisherigen Sachen mit ein wenig Grinding auch gut machbar zu sein. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Raids jetzt ungleich schwerer werden.

Ein zweiter Account kann aber so oder so nicht schaden. Gerade um Spiele zu anzutesten bzw. anzuzocken, ist so ein zweiter Account schon recht gut geeignet.

Da hast du absolut recht.
Die Platintrophäen werden ja wirklich immer leichter. Oft muss man, außer ein paar Sammel- und Etdeckungssachen, ja nicht mehr viel mehr machen, als das Spiel durchzuspielen.

Generell finde ich, bei vielen AAA-Titeln, die Trophäen recht einfach machbar.

Dieses fehlende Matchmaking schreckt mich leider etwas davon ab. Da werde ich mal warten, wie schnell sich da die Gruppen finden.

• Neu erstellen...