BigBoy Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Schönes Update und gute Stats. Ich selbst nutze nur Profiles als Statistikseite, teils inzwischen auch für Guides da die auch stark aus dem Boden schießen mit echt guter Qualität. War für mich aber schon immer die beste bzw interessante Seite was Statistiken angeht. Guter Bericht zu RE2 und sehr schön das noch einer meint das Teil 7 nur ein besch.... Experiment war. Teil 2 steht mir noch bevor, kenns nur aus Videos aber habs weit oben auf meiner To-Do. Teil 7 hab ich mal angezockt und in Videos gesehen und für mich ist das kein Resident Evil, wenn allerhöchstens ein schlechtes Spin-off. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb Locksley: Ja, ich hab auch absolut keine Ahnung, was die sich bei Teil 7 gedacht haben. Für mich war und ist das ebenfalls kein Resident Evil. Ich kann zwar verstehen, dass manche Spieler darin ein gutes Horror-Spiel in der Ego-Perspektive sehen, wenn man das mag, aber ein gutes RE ist es absolut nicht. Deswegen hoffe ich auch inständig, dass sich RE2 und RE3 besser verkaufen als Teil 7. Dann bleibt uns noch so ein unnötiges Experiment hoffentlich erspart und wir bekommen eine richtige Fortsetzung der Reihe. Mit Resident Evil 2 wirst du aber auf jeden Fall deinen Spaß haben. Schön wäre es, wenn so ein Ego-Quatsch mit Emotionslosen unbekannten Protagonisten der Reihe fern bleibt. Leider soll Resident Evil 8, laut Gerüchten & Leaks, genau an Resident Evil 7 anknüpfen und Ethan ist wieder unser Mann aus der Ego-Sicht. Ich freu mich dann derweil einfach aufs 4er Remake ?♂️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 25 Minuten schrieb Locksley: Zu RE allgemein... So sehe ich das mit Teil 7 eben auch. Wenn man kein Problem mit der Ego-Perspektive hat bzw. Horror-Spiele in der Ego-Perspektive mag, dann ist es bestimmt nicht schlecht, aber als Resident Evil ist es einfach großer Mist. Capcom hätte es einfach als eigene IP veröffentlichen sollen, aber der Name "Resident Evil" verkauft sich halt gut, wie du schon geschrieben hast. Ansonsten gibt es natürlich auch für mich bessere und schlechtere Teile der richtigen Reihe, aber irgendwie konnte ich bisher jedem Teil positive Aspekte abgewinnen, auch RE6, das ja bei vielen Spielern nicht so gut angekommen ist. RE4 gehört für mich noch zu den sehr guten Teilen, da hier die Horror- und Actionelemente eigentlich noch ein gutes Verhältnis haben. Wobei die Revelations-Teile und auch RE0 das noch besser gemacht haben. Teil 6 fand ich auch nicht schlecht. Das es in der Hinsicht kein reines Horrorspiel war, ok. Allerdings entwickeln sich auch die Protagonisten weiter und ein Redfield wird wohl über 10 Jahre später weniger Panik haben als noch 1998 wo er erstmals mit BoWs in Kontakt kam, so war da meine Sicht drauf. Von daher hab ich das gut und gerne gezockt, hat Spaß gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Sieht doch gut aus, Stats machen sich. Ok, Komplettierung & Durchschnitt ist n Bisschen runter aber das holste rein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Mensch, Jung, watt ein Text ? Zunächst ists interessant zu sehen was in einem Jahr so alles ging, so‘n Rückblick ist ja immer kool. Ich bin auf jeden Fall gespannt was Du alles vom Backlog, offenen etc weghaust. Rock die PS3 runter, mach den Backlog dort platt ? Challenge 2? Uncharted Reihe komplettieren ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Habs im Startpost gerade gesehen, wieso ist Life is Strange bei dir ne verlorene Platin? Die ist doch zu holen ohne Onlinekram? Oder hab ich jetzt in irgend nem Update was überlesen/vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ach, quasi also Spiele die auf dem „neuen“ Account nochmal gemacht werden müssen. Hab erst gedacht das die, warum auch immer, nichtmehr machbar sind. Ja, dann ran an den Speck. Gerade an den Onlinekram bevor die Server dicht sind, geht ja oft schneller als man denkt. Gerade Life is Strange ist n Kandidat den man ja haben muss irgendwie. Ein Stück gute Spielegeschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb Locksley: Eigentlich würde hier jetzt mein Update stehen, aber da mein Notebook ziemlich genau in dem Moment abgeschmiert ist, als ich mit dem Korrekturlesen fertig war, hat sich das erst einmal erledigt... Vielleicht setze ich mich morgen noch mal dran, aber vielleicht lasse ich es auch ganz... Das war dann Timing von deinem Notebook, wenn die Technik ihren Willen hat. Aber nicht sein lassen, mach doch das Update nochmal feddich ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 „Kurzes“ Update ? Auch wenn die stats gefallen sind, Du bist vorangekommen, sehr gut. Kann da weiter aber nix zu sagen da ich kein Spiel kenne aus dem Update ?♂️ Gib die GOW Reihe nicht ab, das sind echt gute Dinger. Bei Ebay findest Du die teils zum Appel & n Ei, die hab ich da letztes Jahr auch alle günstig geschossen im top Zustand. Da muss man nur die Augen aufhalten. Die Tomb Raider Reihe hat mich auch stark interessiert aber bei 187 DLCs und 15.348 Stunden Onlinekram hab ich dann doch abgeschüttelt. Das passt für mich einfach nicht. Auch, wenn die im PS-Plus waren, die Zeit investier ich da anders. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Die Bud & Terence Filme waren ja immer gut sber ich kann keine Beat em ups, da lass ich das lieber. Wenn ich da an Tekken oder Mortal Kombat denke..... Da ich eh kein großer DLC Fan bin muss das bei Tomb Raider auch nicht sein, gerade dieser Onlinequatsch. Das macht meist eh alles caput, auch wenns mit dem richtigen Trupp lustig sein kann. Hab da auch noch Spiele liegen bei denen ich wegen Onlinekrams überlege die überhaupt zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Na das sieht doch schon anders aus, dann wärs evtl ja doch nochmal interessant. Solche Spiele sind da schon wesentlich geiler als son normales Tekken gekloppe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Ja, wo bleibts denn? Bald 2 Monate her hier ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Schöne Erfolge verzeichnet. Die Completion ist zwar gefallen aber das holste rein. Leider kenne ich davon tatsächlich kein Spiel ? Bin aber auch einer der wenigen die keine Vita haben oder hatten. Das mit dem PS3 Store find ich auch daneben. Wenn die jetzt wenigstens alles in den Megasale setzen würden, wäre das nochmal super und viele würden zuschlagen. Aber die Preise sind jenseits von gut und böse. An sich wollte ich Black Ops noch angehen aber die DLCs zusammen kosten mehr als n Vollpreistitel, da verzichte ich dann wohl drauf und lasse die hässlichen Prozente stehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Da ist ja wieder einer am Start, sehr kool 😊 Und noch einer der sein Projekt hier behält, wär schön wenn es mehrere aktive im Club geben würde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts