DonSchocoLéone Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Schönes Projekt. Das mit dem Neuanfang verstehe ich nur zu gut, weisst du ja von mir auch schon Viel Spass weiterhin und bin auf die ersten Projekterfolge gespannt. Wann gehst du den die DLC trophys von Ni no Kuni 2 an? Man liest sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Glückwunsch zu den Trophies. Egal ob viele oder wenige...hauptsache Spiele konnten abgeschlossen werden Viel Spass und Erfolg weiterhin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hast ja einiges geschafft gekriegt Mit der Vita hast du ja wieder einige Spiele in der Wunsch/Backlog Liste. Aber etwas macht mich wahnsinnig in deinem Update...nach dem Kätzchen gehört doch ein Leerschlag!!!!! Wie kannst du nur Viel erfolg weiterhin und gutes Gelingen !! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts