MS120581 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hey. Jetzt bin ich extra in den Club eingetreten um hier antworten zu können. Habe mir die letzten 3 Tage mal alle Seiten deines Projektes durchgelesen und bin begeistert. Mir gefällt deine Art die Spiele anzugehen sowie deine Ablehnung für "Majo" Spiele. Deine pragmatischer Schreibstil gefällt mir und auch deine Vorliebe für Retail. Und das Streben nach 100% ist mir ebenfalls nicht unbekannt. Wir sind uns da ziemlich ähnlich was das Hobby angeht. Daher werde ich hier mal weiter mitlesen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Locksley: Dankeschön! Wenn ich daran denke, wie umfangreich manche Updates waren, dann war das auch nicht gerade wenig Text, durch den du dich da gekämpft hast... Freut mich auf jeden Fall, wenn dir mein Projekt und mein Schreibstil so gut gefallen und du auch weiterhin mitlesen möchtest. Umso besser passt es natürlich, wenn du meine Herangehensweise oder auch die Vorliebe für Retail so gut nachvollziehen kannst. Ja ich bevorzuge schon Retail. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr ganz so radikal und kaufe auch Downloads. Aber immer erst nach einiger Zeit des Wartens ob denn nicht doch noch eine Retailfassung kommt. Und ja es war viel Text aber dank des unaufgeregten Schreibstils sehr gut lesbar. Edit: Ganz vergessen. Du hast ja jetzt die Heiliges Land Trophäe. Wie hast du es denn nun geschafft? Bearbeitet 6. November 2020 von MS120581 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hallo ich grüße dich. Da hast du ja wieder Einiges schaffen können. Am meisten Interesse zieht bei mir natürlich AC 4 auf sich. Denn das ist schon ein sehr großes Projekt um es auf 100 Prozent zu bringen mit DLC und Multiplayer. Schön das du sogar die HEILIGES LAND schaffen konntest. Daran werden meine 100 Prozent scheitern denn ich booste nicht mehr. Was ich aber irgendwie merkwürdig finde. Du schreibst die ganze Zeit das fast nichts mehr im MP los ist. Das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Ich hatte nie Probleme das keine Spiele zustande kommen. Alles ging zügig. Um welche Uhrzeit zockst du denn in der Regel so? Oder es lag an der Version? Ich hatte ja erstmal die PS3 Version, PS4 kommt später. Ich hoffe nur das ich dann keine Probleme bekomme mit den social Events. Ansonsten Glückwunsch zu allen deinen Erfolgen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts