stiller Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 So, gerade meine erste PK-Platin erhalten! @FatLace wie sieht's aus, du bist der letzte in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Cat Quest ist auf dem Weg zu mir, bzw. müsste eigentlich schon längst da sein. Würde es dann im Anschluss nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 @FatLace schrieb per PN, dass er aktuell und wohl auch auf länger keine Zeit hat. Ich schick das Spiel dann zurück zu dir, @moscha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Oki, Spiel ist an dich unterwegs! RR 8920 4808 8DE Vielenvielen Dank dir für's Bereitstellen, @moscha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Am 29.1.2019 um 15:51 schrieb stiller: Oki, Spiel ist an dich unterwegs! RR 8920 4808 8DE Vielenvielen Dank dir für's Bereitstellen, @moscha! Und das Spiel ist auch schon angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer! @susu Hier kann dann dicht gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.