ItachiSaix Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 @deralex Spiel ist unterwegs. Das ist unser neuer Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Platin erspielt, leider hat im Moment keiner der Beiden Zeit. Ich melde mich wenn sich etwas ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Am 26.11.2018 um 09:12 schrieb deralex: Platin erspielt, leider hat im Moment keiner der Beiden Zeit. Ich melde mich wenn sich etwas ändert. Hast du schon ein zweites Mal nachgefragt? Bitte auch fragen, wann sie abnehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Gestern einen Abnehmer gefunden, Spiel ging heute morgen an Aii. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb deralex: Gestern einen Abnehmer gefunden, Spiel ging heute morgen an Aii. Danke fürs Bereitstellen! Super! Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hi, spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hi, ich habe es leider noch nicht durch und wollte daher um eine Verlängerung bitten. Habe im Feeplay jetzt etwa die hälfte fertig (mit allen sammelsachen und time trials und so) der rest sollte jetzt nicht mehr so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 hi bin durch und suche abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Am 19.12.2018 um 17:03 schrieb Aii: Hi, ich habe es leider noch nicht durch und wollte daher um eine Verlängerung bitten. Habe im Feeplay jetzt etwa die hälfte fertig (mit allen sammelsachen und time trials und so) der rest sollte jetzt nicht mehr so lange dauern. Ups. Verlängerung natürlich gewährt ^^ vor 4 Stunden schrieb Aii: hi bin durch und suche abnehmer Glückwunsch. Gerne auch @stiller anschreiben und fragen. Sie ist ebenfalls aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 @Aii Gibts hier schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 22 Minuten schrieb moscha: @Aii Gibts hier schon was neues? Jo, wird nach Absprache an mich geschickt, ist aber wohl noch nicht auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 sorry über die feiertage ist zu viel los ^^" ich habe stillers adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Huhu das Spiel ist unterwegs an @stiller Sorry für die Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen! Allerdings liegt kein Blatt bei, auf dem man sich eintragen kann, wenn man die Platin hat? Ist das hier nicht vorgesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Macht nicht jeder, bei mir war jedenfalls auch schon keins drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb stiller: Spiel ist heute wohlbehalten angekommen! Allerdings liegt kein Blatt bei, auf dem man sich eintragen kann, wenn man die Platin hat? Ist das hier nicht vorgesehen? Das klingt so als sei das eigentlich standard. Meine Erfahrung, die ich bisher in meiner Zeit hier gemacht habe (~1-2 Jahre) war eher genau andersrum. Bei jedem 10ten Spiel war etwa nur ein Blatt bei. Wie dem auch sei, wünsche viel Spaß damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Also als ich hier anfing war in jeder eine drin aber nach ein paar Monaten Hörte das auf. War vielleicht auch zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb moscha: Wie dem auch sei, wünsche viel Spaß damit ? Okay, ich dachte, das wär Standard, aber ist letztendlich wohl auch egal... Wie dem auch sei, schonmal vielen Dank dir für's Bereitstellen! wird dann hoffentlich bald meine erste PK-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.