Misaki Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Das passt doch perfekt ! Suchte gerade das Hauptspiel und nächste Woche sollte ich dann fertig sein , passend zum ersten DLC ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Wer Bock auf DLCs hatt, der Season Pass ist im Store gerade im Angebot, für 19,90 € Hab gleich mal zugeschlagen ;P Im Store unter "SparsinnsAngebote" Am 16.11.2018 um 15:21 schrieb Wattwurm: Ähm...ich kann Punkte-/Zeitangriff nicht starten bzw. bin zu doof dafür!? Wenn ich Extra-Gräber aufrufe und dann "Schmiede des Schicksals" mit x wähle steht das "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr". Was ist da los bzw. wie/wo starte ich die beiden Sachen? Work around: Internetverbindung komplett trennen hilft, für die die den gleichen Fehler haben. Zu dem Zeitangriff/Punktegedöns: Ist mir schlichtweg zu anstrengend. Hab beides je 1x versucht und jeweils knapp an Bronze gescheitert, aber nochmal mache ich das nicht...Tschüss 100%. LOL bei mir kommt die Meldung auch immer, kann das Grab nicht spielen.....Spielsitzung existiert nicht mehr ...was ein Müll Bearbeitet 17. November 2018 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Hab das schon gelesen Wattwurm Nur kann das ja nicht sein, das man sich komplett vom I-net trennen muss um den Timeattack zu spielen. Und was ist mit Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 So mal was zum Thema ;P Bei mir klappt das Grab jetzt einwandfrei , kann jetzt Koop und die anderen Modi zocken Keine Verbindungsfehler mehr ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Wieviele DLCs/Gräber soll es denn am Ende geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ok danke, dann warte ich jetzt bis alle draussen sind und spiele die dann in einem Rutsch durch ! Dieses ewige warten nervt bisschen und dann ist man in 30-40 Minuten mit einem Grab fertig ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.