Klaus101 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 16 Minuten schrieb Tomb Raider: Patch 1.10 ist da. Hier mal die patch-notes der letzten paar patches: 1.07 - DLC "Die Schmiede" mit allem Drum und Dran 1.08 - Diverse Bug-Fixes 1.09 - Gratis-Trial-Modus hinzugefügt + Diverse Bug-Fixes 1.10 - Diverse Bug-Fixes Toll sowas gehört ja auch hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Tomb Raider: Doch, denn sonst passts ja nicht zur laufenden Diskussion hier. Zudem würden ja auch die paar vorherigen Kommentare dann nicht hierher gehören, sondern in den Allgemein Thread. Neegehört nicht hier rein. Das ist ein Forum für Hilfe und Tips zu Spielen und nicht um den scheiss Update Verlauf von Spielen hier rein zu schreiben. Für was soll das hilfreich sein? Ausserdem kann das jeder im Netz selber nach lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Tomb Raider: Genau deswegen hab ich ja den Hinweis des neuen patches hier reingeschrieben. Damit ihr eben gleich wegen dem Problem schauen könnt. Nebenbei, ich finds auch witzig, dass sich ein User wie @Klaus101 nur wegen sowas zu Wort meldet und sonst aber nichts zum Thema schreibt.^^ Dann auch noch komplett zitieren, anstatt nur kurz nen HInweis zu geben. Da steckt schon ein kleines bisschen Wichtigmacherei dahinter. LOL Man muss echt nicht wegen jeder Kleinigkeit ein riesen Fass aufmachen. Mann oh mann... Wer sich hier wichtig macht und alle Updates hier rein schreibt fragt sich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Tomb Raider: Selber nachschauen oder selber googlen kann man aber auch zu jedem Thema. Bei der Logik wäre jedes Forum völlig überflüssig.^^ Nee aber mal ernsthaft, den Update Verlauf kann doch jeder selber im PS4 Menü unter dem Spielbutton nach lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Gerade eben schrieb Tomb Raider: Jo, sowie jeder Mensch sämtliche Informationen die PS4 betreffend im Menü findet oder im Internet danach suchen kann. Aber gut, in Zukunft behalte ich alle Infos für mich oder gebe nur noch den ultimativen Hinweis, dass man auch selbst nachsehen kann. ??? Wir beenden am besten die Diskussion jetzt, jeder hat seine eigene Meinung zu bestimmten sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 51 Minuten schrieb Wattwurm: Top...vielleicht ist im Koop ja jemand so gut, dass ich dort die Trophies bekomme ? Das geht Solo auch easy von der Hand, Bronze kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Wattwurm: Naja...Q.E.D. ich habe es in mehreren Anläufe nicht geschafft, von daher ist die Einschätzung subjektiv und deine Meinung. Ich finde das Gehetze etc. anstrengend und einfach doof (aber war auch schon in Rise of the Tomb Raider so). Ich hab erst mal nur den Durchlauf gemacht um das Gebiet zu erkunden und dann die Punkte und Zeitläufe gemacht. Viele Fehler darf man nicht machen das ist schon richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb melvin: Gestern das 2 Dlc abgeschlossen. Ganz ehrlich die Qualität, ist der absolute Witz. Dafür brauchen die über 1 Monat. Ganz schwach. Sehe ich auch so, 1 Stunde fertig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.