Gast Tomb Raider Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Erster DLC „The Forge“ für November angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Bin in freudiger Erwartung angesichts der potentiellen Trophäen. Im Hauptmenü kann man es ja bereits erahnen, dass die Gräber später in besonderen Modi spielbar sein werden, sprich gegen die Zeit oder sowas wie Punkteangriff. Kleine Herausforderungen haben noch nie geschadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Ja, darauf freue ich mich auch schon. Ich hoffe nur, dass es bei den DLCs nicht auch wieder Trophy Bugs geben wird.^^ Langsam wirds Zeit für einen patch. Spätestens mit dem ersten DLC sollte der auch kommen, damit wirklich keiner mehr solche Probleme hat. EDIT: Patch ist ja bereits da, alles gut. Bearbeitet 10. Oktober 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Shadow of the Tomb Raider: Neues Video thematisiert die kommenden DLCs Bearbeitet 20. Oktober 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Hier das besagte Video: Ich freue mich am meisten über die Koop-Gräber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Shadow of the Tomb Raider: The Forge – Neues Video stellt den Koop-Modus vor Ich freue mich schon auf nächste Woche. Dann kommt endlich wieder Futter für mich. Aber Koop-Freund bin ich jedenfalls keiner, da ich mich einfach nicht damit anfreunden kann, dass Lara nicht alleine unterwegs ist. Ich spiel das viel lieber mit ihr alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Das passt doch perfekt ! Suchte gerade das Hauptspiel und nächste Woche sollte ich dann fertig sein , passend zum ersten DLC ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Die Schmiede (The Forge) Trailer: Es wird auch wieder diesen Punktangriff aus "Rise of the Tomb Raider" geben und dazu noch nen Time-Attack Modus. Bearbeitet 11. November 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Trophäen sind online und schauen recht einfach aus, noch nichtmal Gold ist erforderlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Toll...Zeitangriffe Tschüss 100% Auch wenn es nicht an "Gold" geknüpft ist - ich kann so ein Rumgehetze nicht leiden. Muss man für den Skill/die Nebenmission in das Hauptspiel rein? Und kann man den Skill mitten im Game freischalten - also alter Spielstand? Und wie findet man die Nebenmission? Bearbeitet 12. November 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 32 Minuten schrieb Wattwurm: Toll...Zeitangriffe Tschüss 100% Auch wenn es nicht an "Gold" geknüpft ist - ich kann so ein Rumgehetze nicht leiden. Muss man für den Skill/die Nebenmission in das Hauptspiel rein? Und kann man den Skill mitten im Game freischalten - also alter Spielstand? Und wie findet man die Nebenmission? Ich mag diese Zeitangriffe auch nicht. Gut, dass man nur bronze erreichen muss dafür.^^ Und was deine Frage betrifft, naja, das weiß man noch nicht so genau. Wird man dann ja sehen. Ich glaube es wird aber über das Extra-Gräber Menü zugänglich sein. Dort wo jetzt noch "Demnächst" steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hi zusammen hab gerade den DLC geladen wo kann man den im Spiel finden ? Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Hab grad mal das neue Grab "Die Schmiede" abgeschlossen. Auf Erkundung erstmal natürlich. Ich bin allerdings nicht so begeistert davon muss ich sagen. Für mich ist das unter allen Gräbern bisher das Schwächste. Das Grab findet man jedenfalls wie es sein soll unter "Extra Gräber", wo auch eine neue Variante eines bereits aus dem Singleplayer bekannten Grabes zu finden ist. Die Nebenmission ist einfach auf der Map in Kuwaq Yaku unter dem vorhandenen Spielstand zu finden. Ist auch schön markiert, damit man sie gleich sieht. Die werde ich jetzt mal als nächstes spielen. Bearbeitet 13. November 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Die Nebenmission habe ich fertig.Aber wie kann man das Grab alleine spielen? Wenn ich draufklicke kommt ständig "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr" Will eh aber alleine spielen,bei den Storygrab funktioniert Solo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Man sollte auch zuerst die Nebenmission spielen. Denn da wird das Grab ja quasi in einer Nebenmission integriert eingeführt und man lernt es so am besten kennen. Mach ich bei den nächsten DLCs dann immer so. Wenn man das Grab alleine spielen will, einfach auf "Extra Gräber" gehen und auswählen. Entweder man spielt es nochmal ganz gelassen auf Erkundung oder eben im Zeitangriff oder Punkteangriff. Dazu gibts wohl zu jedem DLC ein bereits bekanntes Grab aus dem Story-Modus, dass man neben dem normalen Erkunden jetzt auch noch im Zeit- oder Punkteangriff spielen kann. Am Ende sinds dann 7 neue Gräber und alle 9 bekannten Gräber aus der Story. Mir fehlen jetzt noch die 2 Trophies für mindestens Bronze in einem Zeit- und einem Punkteangriff. Das sollte ja nicht wirklich schwer sein. Mach ich aber erst die Tage mal. PS: Das neue Outfit gefällt mir weniger, aber das neue Gewehr finde ich echt geil. Besonders die Schatten-Variante in rot, die man nach Abschluss der Nebenmission bekommt ist schon echt klasse. Bearbeitet 13. November 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 12 Stunden schrieb Tomb Raider: Man sollte auch zuerst die Nebenmission spielen. Denn da wird das Grab ja quasi in einer Nebenmission integriert eingeführt und man lernt es so am besten kennen. Mach ich bei den nächsten DLCs dann immer so. Wenn man das Grab alleine spielen will, einfach auf "Extra Gräber" gehen und auswählen. Entweder man spielt es nochmal ganz gelassen auf Erkundung oder eben im Zeitangriff oder Punkteangriff. Dazu gibts wohl zu jedem DLC ein bereits bekanntes Grab aus dem Story-Modus, dass man neben dem normalen Erkunden jetzt auch noch im Zeit- oder Punkteangriff spielen kann. Am Ende sinds dann 7 neue Gräber und alle 9 bekannten Gräber aus der Story. Mir fehlen jetzt noch die 2 Trophies für mindestens Bronze in einem Zeit- und einem Punkteangriff. Das sollte ja nicht wirklich schwer sein. Mach ich aber erst die Tage mal. PS: Das neue Outfit gefällt mir weniger, aber das neue Gewehr finde ich echt geil. Besonders die Schatten-Variante in rot, die man nach Abschluss der Nebenmission bekommt ist schon echt klasse. Keine Ahnung ob du das gelesen hast was ich geschrieben habe.Die Nebenmission hab ich fertig und die Trophy dafür erhalten.Im Menu bei Extra Gräber gibt es momentan nur 2 Gräber zu spielen.Blick des Richters kann ich problemlos spielen.Aber die Schmiede nicht,erscheint Spielsitzung existiert nicht mehr.Daher war meine Frage wie man das alleine spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb adam_200: Keine Ahnung ob du das gelesen hast was ich geschrieben habe.Die Nebenmission hab ich fertig und die Trophy dafür erhalten.Im Menu bei Extra Gräber gibt es momentan nur 2 Gräber zu spielen.Blick des Richters kann ich problemlos spielen.Aber die Schmiede nicht,erscheint Spielsitzung existiert nicht mehr.Daher war meine Frage wie man das alleine spielen kann. Klar hab ich das gelesen. Die extra Gräber scheinen alle am Server zu hängen, egal ob du das solo spielst oder nicht. Um es solo zu spielen muss man ja nur ohne einen Mitspieler zu suchen oder einen Freund einzuladen einfach X drücken, steht ja unten "Solo betreten". Ich hatte keine Meldung von wegen Spielsitzung existiert nicht mehr, ging alles problemlos. Versuchs halt noch ein paar mal. Vielleicht gibts aktuell irgendwelche Serverprobleme. Bearbeitet 14. November 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Das 1 Dlc war eine Enttäuschung. Auf ganzer Linie das Grab, unverschämt kurz. Die Nebenmission. Hätten die sich sparen können. Langweilig. Schwach. Etc. Wenn alle Dlc die Qualität, des 1 Dlc haben dann gute Nacht. Das Hauptspiel, war schon sehr schwach. Aber die Dlc toppen alles. Bitte stellt die Reihe endgültig ein. Die ist sowas von Tot. Dass, es traurig was früher unter eidos cordsign eine Revolution war. Ist heute nur noch ein Spiel. Mit einer Schwachen Story. Belanglosen Nebenmissionen. Sowie unötigen Sammelkram, ala Ubi Formel. Ich könnte noch ewig weiter schreiben. So enttäuscht war ich, von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Hab jetzt mal die 5 Trophies vom ersten DLC geholt, um wieder 100% Trophies zu haben. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man beim Zeit- und Punkteangriff jeweils nur Bronze erreichen muss, da ich echt keinen Bock hätte, diese auf Gold zu bringen. So ist es um einiges angenehmer. Das erste DLC-Grab finde ich ohnehin ziemlich schwach. Bearbeitet 15. November 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Wie ist denn das ideale Vorgehen? Nebenmission in KY, dann Grab über Extras, dann die Klamotten anlegen, dann Punkt/Zeitangriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.