Zockerboy73 Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo liebe Community, ich möchte mir nachher das Game kaufen. Hader aber noch mit mir welche Version ich kaufen sollte. Die normale oder doch gleich ein Hunderter für die Gold Variante. Was meint ihr?
Kaba Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 @Zockerboy73 Wie schon bei AC Origins habe ich mich auch hier für die Gold Edition entschieden (welche sich aufgrund einer Verschiebung immer noch auf dem Postweg befindet). Ich hätte mir sowieso jeden DLC gekauft und von daher lohnt sich der Season-Pass schon ziemlich.
Exodus Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Der Season Pass zu Origins hätte sich für mich nicht gelohnt. Zum damaligen Zeitpunkt Kostenpunk (bzw. Aufpreis) 40 Euro, die beiden DLCs einzeln nur 30 Euro (einen 10er für in Game Waffen/Rüstungs Quatsch brauch ich nicht). Daher die Frage...sind die Preise der beiden Story DLCs schon bekannt?
ccfliege Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Der SEASON-PASS beinhaltet zwei neue große Erzählstränge mit je drei herunterladbaren Episoden: – DAS VERMÄCHTNIS DER ERSTEN KLINGE: Kämpfe Seite an Seite mit der Legende, die die versteckte Klinge zuerst führte, um den Verlauf der Geschichte zu ändern. – DAS SCHICKSAL VON ATLANTIS: Stelle dich göttlichen Kreaturen und enthülle die Geheimnisse der legendären versunkenen Stadt. Ebenfalls im SEASON-PASS enthalten: – Die Spiele: Assassin's Creed III REMASTERED und Assassin's Creed Liberation REMASTERED ab Release – Die Bonusmission „Die Geheimnisse der griechischen Welt“, verfügbar ab dem ersten Tag
Zockerboy73 Geschrieben 6. Oktober 2018 Autor Geschrieben 6. Oktober 2018 danke dir für die ausführliche Beschreibung des Season Paß ccfliege da es diesmal echt viel fürs Geld gibt werde ich mir die Gold Variante nach der Arbeit kaufen.(gestern kam ich leider nicht mehr dazu) @Exodus nein meines wissens noch nicht @Kaba danke für deine Meinung und viel Spaß wenns ankommt
coupefx2 Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Habe mich -vor allem aufgrund des zwei Remastered- diesmal auch für Gold entschieden obwohl ich dies nach The Crew 2 eigentlich nicht mehr vor hatte. Dank 2er rabattierter 50€ PSN-Guthabenskarten hat das Ganze dann auch nur 85€ gekostet.
Zockerboy73 Geschrieben 6. Oktober 2018 Autor Geschrieben 6. Oktober 2018 ehrlich gesagt ist das auch für mich das Argument was zum Kauf animiert @coupefx2
rainfist Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Wieso kauft ihr nicht im Ubistore direkt wenn ihr sparen wollt? 100 Uplaypunkte = 20% Rabattcode o.0
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.