maxesch Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Jo hab auch 39,hab ganz sicher keiner verkauft.Irgendwie fehlt mir einer,nur ich weiss net welcher... haste den von crimison fastneSS?
deguchilada Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Jo hab auch 39,hab ganz sicher keiner verkauft.Irgendwie fehlt mir einer,nur ich weiss net welcher... Schau doch bei deinen gelösten Missionen nach, welche du schon hast und vergleiche das dann mit der Liste im Leitfaden.
Blade Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hallo ich habe mal eine Frage, habe alle kaputten Claptraps gerettet und auch kein Inventar Upgrade verkauft habe die Trophäe aber trotzdem nicht bekommen. Woran kann das liegen in meinem Inventar steht 35/12 Slots und im Leitfaden steht man soll alle Inventar Slots auch einsetzen sollwas ist damit gemeint bzw. wie mache ich das. Kann schließlich nichts mehr aufheben:emot-raise: MfG Blade EDIT: Hat sich erledigt habe 2 Inventar Upgrades vergessen zu nutzen:massmeeting: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Kaba Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich hab mal ne ganz blöde Frage: WAS genau ist denn ein Inventar-Upgrade (welches man ja nicht verkaufen soll) ? Sind das einfach nur Speicher-Slots, die einem "mehr Platz im Rucksack" verschaffen ? Und diese kann man auch verkaufen ? Ich hab bisher nur den allerersten Claptrap gerettet, der den man sowieso ganz zu Anfang trifft.
PjetrWonzeff Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 die trophäe ist doch immer machbar auch nach ende der story ich darf nur diese komischen dinger nicht verkaufen oder????
Lutscherstange Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Stimmt genau und du meinst sicher die Inventarupgrades.
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 In manchen der Gebiete aus dem Leitfaden sind mehrere Claptraps oder?
Domi3991 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 das heißt die trophy ist eigentlich gar nicht verpassbar sondern viel eher verKACKbar wenn man so blöd ist und die inventar-erweiterungen verkauft ^^
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Dumme Argumentation ... Dann wäre jede verpassbare Trophäe nicht verpassbar, weil der Spieler zu "blöd" ist, bestimmte Dinge zu tun. Sie ist verpassbar.
Yarika Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Selbst wenn man es um ein einziges Inventar-Upgrade "verkackt" hat, kann man dann nicht einfach im 2. Spieldurchlauf noch ein Inventar-Upgrade besorgen?
emtytrash Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ja kann man, aber nur die ersten 5 Upgrades. Also Lost Cave, Safe House, New Haven, Tetanus Warren und Crazy Earl Scrapyard. Du musst aber Glück haben, dass du eine bekommst. Du bekommst meistens ein Grananten-Mod. Wenn du eins bekommen hast, geh auf Spiel verlassen. Nicht vom Spiel aus, weil sich sonst das Spiel speichert. Drück die PS-Taste und verlass das Spiel. So hat sich das Spiel nicht gespeichert und du kannst du Claptrap-Mission wieder machen.
Yarika Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ja kann man, aber nur die ersten 5 Upgrades. Also Lost Cave, Safe House, New Haven, Tetanus Warren und Crazy Earl Scrapyard. Du musst aber Glück haben, dass du eine bekommst. Du bekommst meistens ein Grananten-Mod. Wenn du eins bekommen hast, geh auf Spiel verlassen. Nicht vom Spiel aus, weil sich sonst das Spiel speichert. Drück die PS-Taste und verlass das Spiel. So hat sich das Spiel nicht gespeichert und du kannst du Claptrap-Mission wieder machen. Oha, wusste garnicht, dass das vom Zufall abhängt. Habe momentan 48 Inventarslots und seitdem habe ich bisher nur Granatenmods bekommen, dachte also zu dem Zeitpunkt, dass ich dann wohl die maximale Anzahl an Inventarslots bekommen habe. Wie viel Inventarslos kann man dann eigentlich max. bekommen? Gibt es da dann eigentlich die Möglichkeit, sich Inventar-Upgrades von anderen Spielern zu besorgen?
oldyfriend Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ich hätte da mal ne frage:warum ist dass eigentlich ne verpassbare trophähe mann kann doch auch nach dem durchzocken nochmal laden!!!
Adelzkrone Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ja kann man, aber nur die ersten 5 Upgrades. Also Lost Cave, Safe House, New Haven, Tetanus Warren und Crazy Earl Scrapyard. Du musst aber Glück haben, dass du eine bekommst. Du bekommst meistens ein Grananten-Mod. Wenn du eins bekommen hast, geh auf Spiel verlassen. Nicht vom Spiel aus, weil sich sonst das Spiel speichert. Drück die PS-Taste und verlass das Spiel. So hat sich das Spiel nicht gespeichert und du kannst du Claptrap-Mission wieder machen. Diese info gehört in den leitfaden...jetzt darf ich nochmal den ganzen rotz machen
Nicky Boy Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ich hätte da mal ne frage:warum ist dass eigentlich ne verpassbare trophähe mann kann doch auch nach dem durchzocken nochmal laden!!! Man kann es verpassen indem man z.B. es verkauft und somit neu starten muss. Da muss man aber schon dumm sein um sowas zu machen.
k-maze Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hey sorry dass ich dass wieder hochziehe aber ich bin ganz neu bei borderlands und im leitfaden steht dass die trophy verpassbar ist,inwiefern?
haribo Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hey sorry dass ich dass wieder hochziehe aber ich bin ganz neu bei borderlands und im leitfaden steht dass die trophy verpassbar ist,inwiefern? ein post über dir, spezialist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.