Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voll Beladen


Why_So_Serious

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe mal eine Frage, habe alle kaputten Claptraps gerettet und auch kein Inventar Upgrade verkauft habe die Trophäe aber trotzdem nicht bekommen.

Woran kann das liegen in meinem Inventar steht 35/12 Slots und im Leitfaden steht man soll alle Inventar Slots auch einsetzen sollwas ist damit gemeint bzw. wie mache ich das. Kann schließlich nichts mehr aufheben:emot-raise:

MfG

Blade

EDIT: Hat sich erledigt habe 2 Inventar Upgrades vergessen zu nutzen:massmeeting:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: WAS genau ist denn ein Inventar-Upgrade (welches man ja nicht verkaufen soll) ? Sind das einfach nur Speicher-Slots, die einem "mehr Platz im Rucksack" verschaffen ? Und diese kann man auch verkaufen ? Ich hab bisher nur den allerersten Claptrap gerettet, der den man sowieso ganz zu Anfang trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann man, aber nur die ersten 5 Upgrades. Also Lost Cave, Safe House, New Haven, Tetanus Warren und Crazy Earl Scrapyard. Du musst aber Glück haben, dass du eine bekommst. Du bekommst meistens ein Grananten-Mod. Wenn du eins bekommen hast, geh auf Spiel verlassen. Nicht vom Spiel aus, weil sich sonst das Spiel speichert. Drück die PS-Taste und verlass das Spiel. So hat sich das Spiel nicht gespeichert und du kannst du Claptrap-Mission wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann man, aber nur die ersten 5 Upgrades. Also Lost Cave, Safe House, New Haven, Tetanus Warren und Crazy Earl Scrapyard. Du musst aber Glück haben, dass du eine bekommst. Du bekommst meistens ein Grananten-Mod. Wenn du eins bekommen hast, geh auf Spiel verlassen. Nicht vom Spiel aus, weil sich sonst das Spiel speichert. Drück die PS-Taste und verlass das Spiel. So hat sich das Spiel nicht gespeichert und du kannst du Claptrap-Mission wieder machen.

Oha, wusste garnicht, dass das vom Zufall abhängt. Habe momentan 48 Inventarslots und seitdem habe ich bisher nur Granatenmods bekommen, dachte also zu dem Zeitpunkt, dass ich dann wohl die maximale Anzahl an Inventarslots bekommen habe.

Wie viel Inventarslos kann man dann eigentlich max. bekommen? Gibt es da dann eigentlich die Möglichkeit, sich Inventar-Upgrades von anderen Spielern zu besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man, aber nur die ersten 5 Upgrades. Also Lost Cave, Safe House, New Haven, Tetanus Warren und Crazy Earl Scrapyard. Du musst aber Glück haben, dass du eine bekommst. Du bekommst meistens ein Grananten-Mod. Wenn du eins bekommen hast, geh auf Spiel verlassen. Nicht vom Spiel aus, weil sich sonst das Spiel speichert. Drück die PS-Taste und verlass das Spiel. So hat sich das Spiel nicht gespeichert und du kannst du Claptrap-Mission wieder machen.

Diese info gehört in den leitfaden...jetzt darf ich nochmal den ganzen rotz machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...