AjoBoB Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 War natürlich ein versehen. Ausserdem wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das die ALLE benötigt werden(mal wieder LF zu spät studiert -,-).Ich möchte lediglich wissen obs möglich ist wenn ich den 2. Durchlauf anfange wo ich eh leveln muss, ob ich da neue Inventar-Erweiterungen von den ClapTraps erhalte bzw. wenigsten eine um auf 42 Slots zu kommen? Bitte ne Antwort von jmd der es zu 100% weiss. Weil dann fang ich lieber jetzt n neuen Char. an als später. Bin noch "erst" lvl 27. Wie kann man nur? Also ICH an deiner Stelle würde neu anfangen. Droppen kann man die Upgrades nicht, auf den vom DLC würd ich mich auch nicht verlassen und hier haben schon einige beim 2ten Spielverlauf geflucht das se die inventarupgrade nicht bekommen bei den claptrap missionen. Und Level 27 ist schnell gemacht, könntest dich ja ziehen lassen dann dauerts keine 30 min. persönlich würd ich aber selber leveln, wenn die gegner unterlevelt sind ist da kein spielspass mehr drinne, aber man kommt schneller vorran. zwickmühle spielspass oder schneller trophies ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie kann man nur? Also ICH an deiner Stelle würde neu anfangen. Droppen kann man die Upgrades nicht, auf den vom DLC würd ich mich auch nicht verlassen und hier haben schon einige beim 2ten Spielverlauf geflucht das se die inventarupgrade nicht bekommen bei den claptrap missionen. Und Level 27 ist schnell gemacht, könntest dich ja ziehen lassen dann dauerts keine 30 min. persönlich würd ich aber selber leveln, wenn die gegner unterlevelt sind ist da kein spielspass mehr drinne, aber man kommt schneller vorran. zwickmühle spielspass oder schneller trophies ? MfG Danke für dein Angebot. Aber ich hab das Problem schon gelöst. Es hat sich bereits ein netter Spieler gefunden der mich zieht. Bin bereits "wieder" lvl 31, aber diesmal mit den Slots. Spielspass steht schon an erster Stelle bei Borderlands. Aber gegen ein schnelles LvL-Up hab ich nix einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ja was muss mann machen wenn mann alle hat ich hab n tipp bekommen den rucksack i-wei aufzumotzen ka kann mir jmd helfen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 mir erschließt sich der Sinn der Frage nicht Immer wenn du einen rumliegenden Claptrop wiederherstellst, durch dieses Kit (Mission von ihm) bekommst du ein Speicherupgrade in dein Inventar gelegt, dieses benutzt du und erhälst so zusätzliche Rucksack Slots (3 Stück) War das deine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Leute ich hab ausversehen ein Inventar-Erweiterungs Ding was man vom ClapTrap bekommt verkauft, was mach ich denn jetzt?Hab ich noch eine Chance die Trophy zu bekommen, oder muss ich jetzt alles nochmal machen? Help! Hättest doch das Upgrade einfach zurück kaufen können an dem Automat, an dem du es verkauft hast (im Automatenmenü 2 x R1 drücken -> Rückkaufmenü). Das hat sich mittlerweile aber wohl erledigt. Die Claptraps im 2. Playthrough geben nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Inv-Upgrade, ansonsten einen Granatenmod. Diese Wahrscheinlichkeit steigt mit der Anzahl der Gegenstände in deinem Inventar, sie ist allerdings auch bei maximaler Beladung nicht =100%. Du kannst es also drauf ankommen lassen und weiter zocken oder auf Nummer sicher gehen und gleich nen neuen Char anfangen. Grüße, mansic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich komm nicht zum ersatzteil von dem in Krom's Canyon kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 du gehst den weg einfach weiter, dann springst du von dem Vorsprung auf ein Dach und von dort kannst du dann zum Dach springen wo das Kit drauf liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 du gehst den weg einfach weiter, dann springst du von dem Vorsprung auf ein Dach und von dort kannst du dann zum Dach springen wo das Kit drauf liegt. kannst mich mal adden und mir das mal zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ne geht net muss gleich weg, du hattest doch oben diesen "Boss", da geht links ein Weg weiter, über das Areal wo du dich erst durchgekämpft hast da kommt nach dieser "Brücke" ein Vorsprung von dem du zum kit schauen kannst, hier einfach auf das dach unter dir springen und danach rüber aufs Dach beim Kit. Wenn dus nicht finden solltest bis 19:30/20:00 kann ichs dir zeigen, da bin ich wieder daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ne geht net muss gleich weg, du hattest doch oben diesen "Boss", da geht links ein Weg weiter, über das Areal wo du dich erst durchgekämpft hast da kommt nach dieser "Brücke" ein Vorsprung von dem du zum kit schauen kannst, hier einfach auf das dach unter dir springen und danach rüber aufs Dach beim Kit.Wenn dus nicht finden solltest bis 19:30/20:00 kann ichs dir zeigen, da bin ich wieder daheim. habs habs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotWitch Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi, sorry das ich das hier wieder hochziehe :-( Ich habe in meinem Inventar 42 Slots, bekomme aber die Trophy nicht... Woran kann das liegen und was könnte ich machen, dass ich sie doch noch bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hast du Claptraps aus Add-Ons gemacht aber einen Hauptspiel Claptrap vergessen und somit evtl. ein Mischmasch aus Claptrap-Rettungen. Könnte ich mir jetzt vorstellen, dass das damit zusammenhängt. Wäre aber nur ne Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotWitch Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habe die DLC erst installiert, als ich das Spiel das erste mal durch hatte... Ich hatte also schon alle Claptraps gefunden und auch mein Inventar erweitert, bevor ich die Addons begonnen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn du 42 hast, dann hast keins verkauft. Dann isses evtl. n Bug oder n Synchrofehler...schonmal geupdatet? Wenn das nit hilft, dann denk ich mir, dass du nochmal von vorne anfangen musst, da der letzte ja erst kurz vorm Ende zu finden ist in Crimson Fastness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kann ich erneut alle 10 auch im 2. Durchgang holen, wenn ich 2 Upgrades verkauft habe oder muss ich komplett neu anfangen mit neuem Char? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich habe im zweiten Durchlauf keine Inventar-Upgrades bekommen, folglich würde ich sagen das du NIEMALS Upgrades verkaufen solltest. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bei mir und meinem Bruder war es damals so, da habe ich auch ein Inventarslotupgrade verkauft und habe folglich auch nicht die Trophy "Voll Beladen" erhalten. Im 2ten Durchlauf haben wir dann auch wieder alle Claptraps gerettet und mein Bruder hat dann das fehlende Inventarupgrade bekommen und somit habe ich die Trophy dann bekommen ohne ein 3tes mal Durchspielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du kannst insgesamt 75 Slots bekommen. 42 im 1.Verlauf. Dann 9 in jeden DLC. Also Zombie Island, Armory und Robolution. Und dann kannst du im 2. Spielverlauf bei den 5 ersten Claptraps inventar-slots kriegen. Hier aber der Clue. Du must volles Inverntar haben. Dann gibts er vielleicht ein inventar-upgrade. wenn er dir granaten-mods gibt, PS-Taste drücken und Spiel verlassen. Denn wenn ihr normal beendet könnt ihr diese Mission nicht mehr machen. Also alles so machen und immer wieder versuchen. Habe zwar nur 45 Slots, versuche schon im 1. Verlauf den Inventar-Upgrade bei Armory zu holen. Hoffe es hilft allen für mehr Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab nu 39 Inventarslots und hab allen geholfen. Kann mir nicht wirklich vorstelln eins verkauft zu haben. Aber hab auch alle dlc's wegen der game of the Year Edition. Heißt ich brauch nur 1 dlc spieln um auf 42 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Jo hab auch 39,hab ganz sicher keiner verkauft.Irgendwie fehlt mir einer,nur ich weiss net welcher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.