Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voll Beladen


Why_So_Serious

Recommended Posts

War natürlich ein versehen. Ausserdem wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das die ALLE benötigt werden(mal wieder LF zu spät studiert -,-).

Ich möchte lediglich wissen obs möglich ist wenn ich den 2. Durchlauf anfange wo ich eh leveln muss, ob ich da neue Inventar-Erweiterungen von den ClapTraps erhalte bzw. wenigsten eine um auf 42 Slots zu kommen?

Bitte ne Antwort von jmd der es zu 100% weiss. Weil dann fang ich lieber jetzt n neuen Char. an als später. Bin noch "erst" lvl 27.

Wie kann man nur? :hammerhead2:

Also ICH an deiner Stelle würde neu anfangen. Droppen kann man die Upgrades nicht, auf den vom DLC würd ich mich auch nicht verlassen und hier haben schon einige beim 2ten Spielverlauf geflucht das se die inventarupgrade nicht bekommen bei den claptrap missionen.

Und Level 27 ist schnell gemacht, könntest dich ja ziehen lassen dann dauerts keine 30 min. persönlich würd ich aber selber leveln, wenn die gegner unterlevelt sind ist da kein spielspass mehr drinne, aber man kommt schneller vorran. zwickmühle spielspass oder schneller trophies ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man nur? :hammerhead2:

Also ICH an deiner Stelle würde neu anfangen. Droppen kann man die Upgrades nicht, auf den vom DLC würd ich mich auch nicht verlassen und hier haben schon einige beim 2ten Spielverlauf geflucht das se die inventarupgrade nicht bekommen bei den claptrap missionen.

Und Level 27 ist schnell gemacht, könntest dich ja ziehen lassen dann dauerts keine 30 min. persönlich würd ich aber selber leveln, wenn die gegner unterlevelt sind ist da kein spielspass mehr drinne, aber man kommt schneller vorran. zwickmühle spielspass oder schneller trophies ?

MfG

Danke für dein Angebot.

Aber ich hab das Problem schon gelöst. Es hat sich bereits ein netter Spieler gefunden der mich zieht. Bin bereits "wieder" lvl 31, aber diesmal mit den Slots. :dozey:

Spielspass steht schon an erster Stelle bei Borderlands. Aber gegen ein schnelles LvL-Up hab ich nix einzuwenden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ausversehen ein Inventar-Erweiterungs Ding was man vom ClapTrap bekommt verkauft, was mach ich denn jetzt?

Hab ich noch eine Chance die Trophy zu bekommen, oder muss ich jetzt alles nochmal machen? Help!

Hättest doch das Upgrade einfach zurück kaufen können an dem Automat, an dem du es verkauft hast (im Automatenmenü 2 x R1 drücken -> Rückkaufmenü). Das hat sich mittlerweile aber wohl erledigt.

Die Claptraps im 2. Playthrough geben nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Inv-Upgrade, ansonsten einen Granatenmod. Diese Wahrscheinlichkeit steigt mit der Anzahl der Gegenstände in deinem Inventar, sie ist allerdings auch bei maximaler Beladung nicht =100%.

Du kannst es also drauf ankommen lassen und weiter zocken oder auf Nummer sicher gehen und gleich nen neuen Char anfangen.

Grüße, mansic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne geht net muss gleich weg, du hattest doch oben diesen "Boss", da geht links ein Weg weiter, über das Areal wo du dich erst durchgekämpft hast da kommt nach dieser "Brücke" ein Vorsprung von dem du zum kit schauen kannst, hier einfach auf das dach unter dir springen und danach rüber aufs Dach beim Kit.

Wenn dus nicht finden solltest bis 19:30/20:00 kann ichs dir zeigen, da bin ich wieder daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne geht net muss gleich weg, du hattest doch oben diesen "Boss", da geht links ein Weg weiter, über das Areal wo du dich erst durchgekämpft hast da kommt nach dieser "Brücke" ein Vorsprung von dem du zum kit schauen kannst, hier einfach auf das dach unter dir springen und danach rüber aufs Dach beim Kit.

Wenn dus nicht finden solltest bis 19:30/20:00 kann ichs dir zeigen, da bin ich wieder daheim.

habs habs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du 42 hast, dann hast keins verkauft. Dann isses evtl. n Bug oder n Synchrofehler...schonmal geupdatet?

Wenn das nit hilft, dann denk ich mir, dass du nochmal von vorne anfangen musst, da der letzte ja erst kurz vorm Ende zu finden ist in Crimson Fastness.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir und meinem Bruder war es damals so, da habe ich auch ein Inventarslotupgrade verkauft und habe folglich auch nicht die Trophy "Voll Beladen" erhalten. Im 2ten Durchlauf haben wir dann auch wieder alle Claptraps gerettet und mein Bruder hat dann das fehlende Inventarupgrade bekommen und somit habe ich die Trophy dann bekommen ohne ein 3tes mal Durchspielen zu müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst insgesamt 75 Slots bekommen. 42 im 1.Verlauf. Dann 9 in jeden DLC. Also Zombie Island, Armory und Robolution. Und dann kannst du im 2. Spielverlauf bei den 5 ersten Claptraps inventar-slots kriegen. Hier aber der Clue. Du must volles Inverntar haben. Dann gibts er vielleicht ein inventar-upgrade. wenn er dir granaten-mods gibt, PS-Taste drücken und Spiel verlassen. Denn wenn ihr normal beendet könnt ihr diese Mission nicht mehr machen. Also alles so machen und immer wieder versuchen. Habe zwar nur 45 Slots, versuche schon im 1. Verlauf den Inventar-Upgrade bei Armory zu holen. Hoffe es hilft allen für mehr Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...