Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voll Beladen


Why_So_Serious

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo genau hab sie gstern mir geholt ... habe zwar schon den 2 spielverlauf angefangen aber man kann ja den 1 nochmal laden und bin dann eben rum gelaufen und habe mir die dinger geholt.

sind 10 claptraps wie im leitfaden zu sehen ist und die standorte stimmen auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ichmöchte hinzufügen das es 2 claptraps bei OLD HAVEN gibts ! der 1. der gesperrt ist von den man aber kein inventar slot bekommt aber von den 2. bekommt man eine ! viel spaß beim suchen =)

Der eine, von dem man nichts bekommt, der zählt ja bestimmt nicht dazu :smile:

Den anderen hab ich repariert. Ich kapier es einfach nicht, da ich alle gefunden habe, die im Leitfaden sind :frown:

Naja, dann werd ich neu anfangen und meinen Berserker auf Lv50 bringen, vielleicht tut sich ja da dann was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nicht verstehn wie ihr das immer verkaufen könnt. ich glaub da haste jetzt pech , musst nochmal alles von neuem machen. :biggrin5:^^

War natürlich ein versehen. Ausserdem wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das die ALLE benötigt werden(mal wieder LF zu spät studiert -,-).

Ich möchte lediglich wissen obs möglich ist wenn ich den 2. Durchlauf anfange wo ich eh leveln muss, ob ich da neue Inventar-Erweiterungen von den ClapTraps erhalte bzw. wenigsten eine um auf 42 Slots zu kommen?

Bitte ne Antwort von jmd der es zu 100% weiss. Weil dann fang ich lieber jetzt n neuen Char. an als später. Bin noch "erst" lvl 27.

EDIT:

Oder weiss jmd ob es möglich ist, wenn ich mit einem NEUEN Char. bis da hin Spiele wo ich die erste Inv.-Erweiterung bekomme, die dann meinem Main-Char. einfach zu geben. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...