Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voll Beladen

Why_So_Serious

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute

Hat jemand von euch die "Voll Beladen" Trophy schon??

Hab jetzt bei jeder Karte vom Leitfaden die Roboter gefunden plus noch ein paar weitere, deswegen war bin ich mir nicht sicher ob man wirklich 42 Robpter suchen muss....

Kann mir da jemand n Hinweis geben??

Grüsse Lexx

Geschrieben

Ich hab die Trophy schon.

Man hat anfangs glaube ich 12 Inventarslots und muss dann 10 Claptraps retten für die Trophäe, da man für jeden 3 neue Inventarplätze findet;)

Geschrieben

jo genau hab sie gstern mir geholt ... habe zwar schon den 2 spielverlauf angefangen aber man kann ja den 1 nochmal laden und bin dann eben rum gelaufen und habe mir die dinger geholt.

sind 10 claptraps wie im leitfaden zu sehen ist und die standorte stimmen auch ^^

Geschrieben

Ich hab alle Claps repariert und bekomm die Trophy nicht :frown:

Was kann das sein, gibts noch einen, der im Leitfaden nicht aufgeführt ist !?

Hab auch alle Upgrades genutzt, keines davon verkauft...

Geschrieben

jo im spielverlauf 1 habe ich alle eingesammelt hatte dann 42 dann habe ich spielverlauf 2 durchgezockt und da habe ich ein update bekommen somit auf 45 dann dlc auf 48

mfg obscure

Geschrieben

Also ichmöchte hinzufügen das es 2 claptraps bei OLD HAVEN gibts ! der 1. der gesperrt ist von den man aber kein inventar slot bekommt aber von den 2. bekommt man eine ! viel spaß beim suchen =)

Geschrieben

jo ist die mission nicht ohne mein claptrap wenn man die gemacht hat ist in einem haus der claptrap und von dem bekommt man diese steht hier auch im anderen threat ausführlich erklärt

mfg obscure

Geschrieben
Also ichmöchte hinzufügen das es 2 claptraps bei OLD HAVEN gibts ! der 1. der gesperrt ist von den man aber kein inventar slot bekommt aber von den 2. bekommt man eine ! viel spaß beim suchen =)

Der eine, von dem man nichts bekommt, der zählt ja bestimmt nicht dazu :smile:

Den anderen hab ich repariert. Ich kapier es einfach nicht, da ich alle gefunden habe, die im Leitfaden sind :frown:

Naja, dann werd ich neu anfangen und meinen Berserker auf Lv50 bringen, vielleicht tut sich ja da dann was...

Geschrieben

Leute ich hab ausversehen ein Inventar-Erweiterungs Ding was man vom ClapTrap bekommt verkauft, was mach ich denn jetzt?

Hab ich noch eine Chance die Trophy zu bekommen, oder muss ich jetzt alles nochmal machen? Help!

Geschrieben
also als ich im 2. durchlauf die claptraps gerettet habe, habe ich nie eine inventarerweiterung bekommen:cry2:

was echt nicht, haste im ersten durchlauf immer alle gerettet? ich hab da, im gebiet vom crazy earl , noch eins bekommen. :biggrin5:^^

Geschrieben
ich kann nicht verstehn wie ihr das immer verkaufen könnt. ich glaub da haste jetzt pech , musst nochmal alles von neuem machen. :biggrin5:^^

War natürlich ein versehen. Ausserdem wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das die ALLE benötigt werden(mal wieder LF zu spät studiert -,-).

Ich möchte lediglich wissen obs möglich ist wenn ich den 2. Durchlauf anfange wo ich eh leveln muss, ob ich da neue Inventar-Erweiterungen von den ClapTraps erhalte bzw. wenigsten eine um auf 42 Slots zu kommen?

Bitte ne Antwort von jmd der es zu 100% weiss. Weil dann fang ich lieber jetzt n neuen Char. an als später. Bin noch "erst" lvl 27.

EDIT:

Oder weiss jmd ob es möglich ist, wenn ich mit einem NEUEN Char. bis da hin Spiele wo ich die erste Inv.-Erweiterung bekomme, die dann meinem Main-Char. einfach zu geben. ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...