Mutenroshi Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) 85 jetzt. Vorbei mit der Gemütlichkeit. Actino Rise habe ich noch nicht angefasst, aber 2 Sterne sind laut youtube Videos das Maximum Bei Chroma, Kinetic und Flow sollte auch noch ein Stern drin sein. Eventuell auch bei Reflex Redux. Actino und Razzmatazz sind die Vorstufe der Hölle! Bearbeitet 12. November 2020 von Mutenroshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Seit gestern hänge ich bei 88 Sternen fest Heute wieder 2 Stunden investiert für die Katz. Bei Kinetic fehlen mir nur neun Zehntel zum Erfolg. Ziemlich frustrierend im Moment. Habe sicher schon zwischen 45 und 50 Stunden in die Time Trials reingepumpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Mutenroshi: Seit gestern hänge ich bei 88 Sternen fest Heute wieder 2 Stunden investiert für die Katz. Bei Kinetic fehlen mir nur neun Zehntel zum Erfolg. Ziemlich frustrierend im Moment. Habe sicher schon zwischen 45 und 50 Stunden in die Time Trials reingepumpt Die zwei Sterne bekommst du auch noch, nur nicht aufgeben . Lieber nen Tag Pause machen, wenn es zu frustrierend wird. Ich habe auch viel Zeit in die Trials gesteckt, viele YouTube Videos geguckt und versucht nachzuahmen und irgendwann gingen dann auch die letzten Sterne. Am meisten haben mich einzelne Stellen genervt, wie die lange Rutschparty bei Flow, die selten so klappen wollten wie gewünscht, obwohl ich gefühlt alles richtig gemacht habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 17 Stunden schrieb Mutenroshi: Seit gestern hänge ich bei 88 Sternen fest Heute wieder 2 Stunden investiert für die Katz. Bei Kinetic fehlen mir nur neun Zehntel zum Erfolg. Ziemlich frustrierend im Moment. Habe sicher schon zwischen 45 und 50 Stunden in die Time Trials reingepumpt Die letzten 2 Sterne schaffst du auch noch. Wir wollen hier schließlich die 90 Sterne und die Platin von dir sehen. Ich kann mich da Savyna auch nur anschließen. Manchmal braucht man bei solch extremen Spielen einfach mal eine kleine Pause, um die Herausforderungen wieder "frisch" angehen zu können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Es ist vollbracht Heute morgen nochmal fast 2 Stunden investiert und als ich dann Reflex Redux geschafft hatte brauchte ich „nur“ noch meinen zweiten Stern auf Actino Rise. Das klappte dann auch überraschend zügig Jetzt noch ein paar Speedruns für die Platin und dann kann dieser alte Schinken endlich von der To Do Liste. Habe nämlich 2008 (!) damit angefangen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 22.11.2020 um 07:57 schrieb Mutenroshi: Es ist vollbracht Meinen (etwas späten^^) Glückwunsch! Ich finds auf jeden Fall stark, dass du drangeblieben bist. Bearbeitet 3. Dezember 2020 von Locksley 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Jo danke! Die Speedruns sind ein Klacks dagegen, der Platin steht jetzt nichts mehr im Weg. Ich warte allerdings noch eine Woche damit, dann habe ich die 12-Jahres-Gap voll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Nice Das ist auf jeden Fall mal ne krasse Gap. Da finde ich es direkt wieder schade, dass PSNP noch keinen Meilenstein für die längste Platin eingeführt hat. Für solche Spiele, die man nach so langer Zeit doch noch zu einem Abschluss bringt, würde sich das echt anbieten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Glückwunsch dazu =) Dann gibt es also in einer Woche ein egroße Feier? Ich müsste mal schauen, was mein größtes Gap ist. Bearbeitet 3. Dezember 2020 von Nepharus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Respekt, Mirrors Edge ist echt n fieses Brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Merci! Habe heute morgen die letzten beiden Speedruns mit Kapitel 7 und 8 abgeschlossen. Am Donnerstag folgt dann normalerweise die 9 und somit auch endlich die Platin. Wenn man die Time Trials schafft und somit ein paar Sektoren auswendig kennt dann sind die Speedruns wirklich sehr einfach. In Kapitel 7 braucht man ein wenig Glück mit den ganzen Schießereien, trotzdem war ich 2 ein halb Minuten unter der geforderten Zeit. In Kapitel 8 war ich sogar nach 3 Versuchen fast 3 Minuten schneller. Sobald die Moves zum Automatismus werden und man die Level kennt sollte es wirklich für jeden machbar sein, solange man denn bereit ist viel Zeit zum üben zu investieren. So, jetzt kann ich mich wieder ein paar Tage entspannt dem Landwirtschaftssimulator widmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Uff, sollte mal meine Seite wieder aktuallisieren . Lang ist es her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Uff, sollte mal meine Seite wieder aktuallisieren . Lang ist es her Wird Zeit für‘n Update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 @Tomekk20, deine Challenge hat ja die Werbetrommel gedreht, da sind ja glatt noch n paar Leute in den Club gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 20 Stunden schrieb BigBoy: @Tomekk20, deine Challenge hat ja die Werbetrommel gedreht, da sind ja glatt noch n paar Leute in den Club gekommen ? Jup War ja damals für unsern Club gedacht. So können aber alle Teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 18 Stunden schrieb Tomekk20: Jup War ja damals für unsern Club gedacht. So können aber alle Teilnehmen Finde diesen kleinen Wettbewerb eine schöne Idee. Als ich das zuerst gelesen habe, wollte ich auf jeden Fall teilnehmen. Als ich dann aber überlegt habe welche Spiele ich wie schnell durchhauen kann, damit ich halbwegs im Rennen bleibe, habe ich schon die ersten Stress-Symptome bei mir bemerkt. Daher werde ich in meinem eigenen Interesse nicht teilnehmen. Aber wenn es gut läuft, wird es ja nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein. Wünsche dir und allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13: Finde diesen kleinen Wettbewerb eine schöne Idee. Als ich das zuerst gelesen habe, wollte ich auf jeden Fall teilnehmen. Als ich dann aber überlegt habe welche Spiele ich wie schnell durchhauen kann, damit ich halbwegs im Rennen bleibe, habe ich schon die ersten Stress-Symptome bei mir bemerkt. Daher werde ich in meinem eigenen Interesse nicht teilnehmen. Aber wenn es gut läuft, wird es ja nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein. Wünsche dir und allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spaß. Da musste ich auch erstmal schauen. Hatte tatsächlich einen Tag vorher meine persönliche abarbeitungsliste gemacht und dann kommt das Event und haut alles übern Haufen ? Mal sehen wies wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Ist derzeit das Sommerloch bei den Projekten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Bei mir aktuell ja. Ich bin froh, wenn ich abends in Ruhe spielen kann . Neuzuwachs, mein anderes Kind hat Ferien, Arbeit, BA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Bei mir ist es ähnlich. Habe nur wenige Stunden in den letzten 4 Monaten gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts