Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaffeeklatsch ​​​​​​​​​​​​​​

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Tomekk20:

Könnte bei Guitar Hero Live echt :emot-barf:. Wer denkt sich so eine Trophäe aus? 1.000.000 Anschläge ...

Das Spiel scheint aber noch mehr so "schöne" Trophäen zu haben... ^^

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Es gibt leider immer mal wieder derartige Trophäen, die letztlich weder spaß machen noch herausfordern sind, sondern einfach nur stundenlanges grinden erfordern. :frown2:

Die Hälfte oder ein Viertel würde es da bei den meisten Trophäen in der Regel auch tun.

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Mutenroshi:

Seit gestern hänge ich bei 88 Sternen fest :$

Heute wieder 2 Stunden investiert für die Katz. Bei Kinetic fehlen mir nur neun Zehntel zum Erfolg.

Ziemlich frustrierend im Moment.

Habe sicher schon zwischen 45 und 50 Stunden in die Time Trials reingepumpt :S

Die letzten 2 Sterne schaffst du auch noch. Wir wollen hier schließlich die 90 Sterne und die Platin von dir sehen. :whip:

Ich kann mich da Savyna auch nur anschließen. Manchmal braucht man bei solch extremen Spielen einfach mal eine kleine Pause, um die Herausforderungen wieder "frisch" angehen zu können.

• gefällt mir 1

Nice xD

Das ist auf jeden Fall mal ne krasse Gap. Da finde ich es direkt wieder schade, dass PSNP noch keinen Meilenstein für die längste Platin eingeführt hat. Für solche Spiele, die man nach so langer Zeit doch noch zu einem Abschluss bringt, würde sich das echt anbieten.^^

• Neu erstellen...