BigBoy Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 8 Minuten schrieb Hausaffe-: Also ich muss trotzdem von zuhause arbeiten Fällt mir als Gastronom recht schwer ? So merkt man aber wie langweilig es sein kann, wenn man frei hat aber nix machen kann weil Freizeitparks und jegliche Freizeitangebote zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Kannst du nicht irgendwie was zum Mitnehmen oder so kochen Was ich koche will glaube ich kein Mensch fressen ? Ich bin im Service aktiv, ich schubs den Leuten nur ihren Kram aufn Tisch. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi: Ich bin jetzt seit 3 Tagen () an Mirror’s Edge dran. Ich bin richtig schlecht darin und muss mich ordentlich reinknien um dort etwas zu reißen. Habe jetzt 5 Time Trial Level durch und für die 14 Sterne sicher 15 Stunden gebraucht. Selten ein Spiel erlebt, wo die Lernkurve so langsam ansteigt. Am Anfang ist man 30 Sekunden von der Bestzeit weg und nach vielen weiteren Versuchen sind es nur noch Hundertstel. Sehr, sehr frustrierend, aber wenn man es dann geschafft hat kann man sich auf die Schulter klopfen. Noch 76 Sterne übrig.. Mirrors Edge, Ja ? Hab da auch noch n bisschen was aufgeholt aber dann doch liegen lassen. Mein Skilllevel ist da einfach zu niedrig, da kommt mehr Frust als Lust auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi: Ah ein Leidensgenosse! Ich denke, man wird in dem Spiel mit jeder Stunde besser. Der Aufwand ist natürlich enorm und nicht jeder hat die Zeit oder die Lust den aufzubringen. Ich hoffe, dass ich diesmal durchhalte. Ich möchte das Spiel endlich von meinem Stack of Shame entfernen Besser wurde ich da irgendwie nicht großartig, Ego-Perspektive ist eh nicht meins und dazu noch präzises Running? Da ist bei mir Ende des Könnens. Vielleicht würde der ein oder andere Timetrial noch klappen aber da ist der Zeit- und Frustaufwand zu hoch. Respekt auf jeden Fall, wenn du das durchziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Mutenroshi: Ja, den DLC besitze ich auch, den gab es sogar umsonst Bin jetzt bei 59 Sternen angekommen. Konnte heute New Eden, die Fabrik, das Büro, Konvoi 1 und Konvoi 2 mit 3 Sternen abschließen. Das Atrium gibt mir hingegen den Rest, die Karte liegt mir überhaupt nicht. Ich denke, die bleibt bei 2 Sternen. Ich habe noch 13 Trials übrig, wovon ich noch sechs mit 3 und sieben mit 2 Sternen abschließen muss. Das sollte doch machbar sein Gibt es den derzeit kostenlos oder war das mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Respekt, Mirrors Edge ist echt n fieses Brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Uff, sollte mal meine Seite wieder aktuallisieren . Lang ist es her Wird Zeit für‘n Update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 @Tomekk20, deine Challenge hat ja die Werbetrommel gedreht, da sind ja glatt noch n paar Leute in den Club gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13: Finde diesen kleinen Wettbewerb eine schöne Idee. Als ich das zuerst gelesen habe, wollte ich auf jeden Fall teilnehmen. Als ich dann aber überlegt habe welche Spiele ich wie schnell durchhauen kann, damit ich halbwegs im Rennen bleibe, habe ich schon die ersten Stress-Symptome bei mir bemerkt. Daher werde ich in meinem eigenen Interesse nicht teilnehmen. Aber wenn es gut läuft, wird es ja nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein. Wünsche dir und allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spaß. Da musste ich auch erstmal schauen. Hatte tatsächlich einen Tag vorher meine persönliche abarbeitungsliste gemacht und dann kommt das Event und haut alles übern Haufen ? Mal sehen wies wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Und ich kauf zuviel Crap im Sale, die schnellen Platins 🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts