Tardorion Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 25 Minuten schrieb OutofChaos13: Hi folks. Derzeit gibt es ja nur einen "Bewertet die Schwierigkeit zur Platin"-Thread pro Spiel. Aber an einem Beispiel wie Days Gone ist die Platin relativ einfach mit 3 bewertet. Jedoch würde ich behaupten, wenn man die 100% bewerten sollte, würde es um einges höher ausfallen (mit den Herausforderung min 6). Manche machen sich ja die Arbeit und schreiben noch die Schwierigkeit für die DLCs mit dazu, aber das ist eher die Ausnahme. Wie seht ihr das? Wäre es sinnvoll so etwas für die DLCs bzw. 100% bei Platin mit einzuführen oder fällt das eher unter Special Interest, da die meisten nur die Platin wollen und dann fertig sind? Wollte erstmal mit euch Quatschen, bevor ich irgendwo anders eine Diskussion lostrete. Hi, ich für meinen Teil würde mich schon dafür interessieren, liegt aber auch daran das ich in jedem Spiel die 100% anstrebe. Für den Rest wird das hier sicher auch gelten, dafür sind wir ja im 100% Club. Die Frage ist halt wirklich wieviele im Forum nur auf die Platin aus sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Ich komm auch nicht zum updaten. Auf Arbeit ist die Hölle los und privat steht bald Nachwuchs an, da gibt es auch noch einiges vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts