Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Eine starke 8 als Bewertung!

Mein letztes WWE war SD vs RAW 2010 und es hat sich seitdem vieles getan (Steuerung vorallem).

Der myPlayer Karriere Modus hat mir sehr gut gefallen (Story etc. und Einbindung der Superstars in meine Karriere), nur wenn man es durch hat wird es in diesem Modus halt öde, nur mehr Backstage Kämpfe oder Wahlweise 1 vs 1 um Titel. Da wären mehrere Match Arten wie Tag oder Fatal-4 Way nach der Story wünschenswert und bei PPVs wie Royal Rumble und Elimination Chamber dementsprechende Matches.

Der Universe Modus war für mich neu, mittlerweile hab ich mich eingefunden und finde der hat auf Dauer am meisten Anreiz das Spiel weiterzuspielen.

Online spiel ich weder normal noch mit myPlayer.

Der Showcase Modus war auch sehr interessant, obwohl ich kein Daniel Bryan Fan bin.

Man bekommt dadurch Lust sich die Matches real auf WWE Network anzuschauen.

Im großen und ganzen finde ich das Spiel sehr gelungen, umfangreicher Roster und doch einige Modi mit der man Langzeit Spass haben kann.

Minuspunkte gibt es nur für den Epilog vom myPlayer Karrieremodus.

Grafisch und Stabilität sind 1A, kaum Probleme oder Fehler.

Hab für die Deluxe knapp 5€ beim Gamestop bezahlt, Vollpreis wäre im Jänner 2019 40€ gewesen - kann man nicht meckern als WWE Fan1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...