Thorbi94 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich hab einiges ausprobiert Die Türme sind alle offline gegen den CPU. Verschiedene Schwierigkeitsgrade . Der AJ Styles Turm ist auch offline gegen CPU. Aber auf Schwer muss man es machen. Und bestimmte Aufgaben sind zu beachten. Komme bei den Turm im 3 Match nicht weiter erstmal .Du musst gegen Cena auf Schwer spielen via Submission Match. Und der L3 Knüppel ist noch Spiegelverkehrt. Du musst umdenken beim rennen und laufen. Insgesamt sind es 11 Matches. Bearbeitet 7. Oktober 2018 von Thorbi94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Ich hab die noch:) PM gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 So ich hab die letzten Tage WWE auf 97% gemacht. Mir fehlt nur noch die PPV Trophy. Die kann ich erst im November machen. Falls jemand Tipps und Tricks braucht. Der kann mir gerne schreiben. Ich hab mich mit meinen Amerikanischen Kollegen Tipps ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.