madd8t Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 ist schon was über die trophäen bekannt? kommt ja bald raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 20 Stunden schrieb Chrissy: ist schon was über die trophäen bekannt? kommt ja bald raus Die Xbox Achievments sind bekannt https://www.trueachievements.com/game/WWE-2K19/achievements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Moin Die versteckten Trophäen bzw Secret/Hidden Trophies sind schon in den USA von mehreren Usern Freigespielt worden Auf Youtube kann man die Beschreibungen unter den kommentaren ansehen & im Spiel/Game dann freispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 15 Stunden schrieb Gotian: Moin Die versteckten Trophäen bzw Secret/Hidden Trophies sind schon in den USA von mehreren Usern Freigespielt worden Auf Youtube kann man die Beschreibungen unter den kommentaren ansehen & im Spiel/Game dann freispielen Ein Link wäre noch Klasse ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 @Tramba https://www.trueachievements.com/game/WWE-2K19/achievements Steht jetzt alles auf dieser Page Einfach bei den Hidden/Secret Trophäen = Show Details anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Sieht diesmal nach einer relativ einfachen Platin aus. Nur die 50 Road to Glory Siege nerven, ich hasse es mit erstellten Charakter zu spielen, vor allem online. Da hatten doch 50 allgemeine online Siege gereicht oder nicht. Spiels lieber mit Reigns, Undertaker oder Stowman statt so einen dummen selbsterstellten der nach nix (bei mir) aussieht. die 2k Türme könnten online sein, wenn da immer andere kommen wie bei Mortal Kombat. Freu mich am meisten auf den Showcase Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 wenn es ist wie im 18er kann man sie siege ja bei dem ppv farmen gegen die ki türme könnten aber wirklich online sein. edit: türme sollen online sein und aj styles soll sehr schwer sein. aber keine ahnung ob das wirklich stimmt edit2: oder wenn man das so liest doch eher offline https://wwe.2k.com/de-DE/news/wwe-2k19-towers/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich hab einiges ausprobiert Die Türme sind alle offline gegen den CPU. Verschiedene Schwierigkeitsgrade . Der AJ Styles Turm ist auch offline gegen CPU. Aber auf Schwer muss man es machen. Und bestimmte Aufgaben sind zu beachten. Komme bei den Turm im 3 Match nicht weiter erstmal .Du musst gegen Cena auf Schwer spielen via Submission Match. Und der L3 Knüppel ist noch Spiegelverkehrt. Du musst umdenken beim rennen und laufen. Insgesamt sind es 11 Matches. Bearbeitet 7. Oktober 2018 von Thorbi94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Chrissy: wenn es ist wie im 18er kann man sie siege ja bei dem ppv farmen gegen die ki türme könnten aber wirklich online sein. edit: türme sollen online sein und aj styles soll sehr schwer sein. aber keine ahnung ob das wirklich stimmt edit2: oder wenn man das so liest doch eher offline https://wwe.2k.com/de-DE/news/wwe-2k19-towers/ Das war mir gar nicht bewusst das man diese auch im PPV farmen kann sehr praktisch hoffentlich funktioniert das ? ist der Turm den schon online? Gestern war er es noch nicht oder ich bin zu blöd ihn zu sehen ? Edit: ja ist online allerdings unter 2k Tower:-) Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 hallo kann mir jemand sagen ob es dieses jahr online trophäen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 48 Minuten schrieb s_e_b_i_: hallo kann mir jemand sagen ob es dieses jahr online trophäen gibt? Ja drei Stück einmal 10 kämpfe online gewinnen das selbe nochmal mit 50 und ein PPV gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Ist hier jemand, der die WWE Supercard Codes nicht braucht und mir geben würde? Würde natürlich auch was springen lassen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Ich hab die noch:) PM gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Servus Hat jemand schon den Million dollar Turm geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Am 8.10.2018 um 22:45 schrieb Tramba: Ja drei Stück einmal 10 kämpfe online gewinnen das selbe nochmal mit 50 und ein PPV gewinnen dankeschön 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Alle die Schwierigkeit haben mit den Turm hier ein Trick den ich von Thorbi94 habe: Wenn ihr in einem Kampf seit und ihr merkt das ihr es nicht schafft schnell Option drücken Playstation Taste gedrückt halten und Anwendung schließen danach das Spiel neu starten und direkt am besten ohne Umwege in den Tower zurück gehen jetzt könnt ihr bei dem Kampf weiter machen wo ihr aufgehört habt und könnt es somit x Mal versuchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich hab es jetzt nicht ganz gecheckt. Kann man die 50 Siege auch gegen die KI holen oder muss ich zwingend Online gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 22 Stunden schrieb Vegas: Ich hab es jetzt nicht ganz gecheckt. Kann man die 50 Siege auch gegen die KI holen oder muss ich zwingend Online gewinnen ? Die 50 kämpfe müssen online sein also gegen echt Gegner und natürlich gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Na toll.... Dann wird das wohl nix mit der Platin. Ich schaffe schon die Gauntlet Türme nicht... Hat jemand tipps für die Dinger und/oder Gauntlet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.