Neuperlach83 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wie schaff ich das hab alle spiele gewonnen tausende tore geschossen aber bin net auf der eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hab die meisterliga zwar noch nicht durch,aber bei PES 09 war man auch nicht direkt nach einer saison auf 1.da man ja eh mehrere saisons spielen muss,wirst du ab der 2. oder 3. ganz oben stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich war nach der ersten saison no 1 hab alles gewonnen was ging nach der ersten saison jetzt nur noch die 10 jahre dann bin ich fertg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausbubu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 club rang liste ist Barcelona 1 nehmt die nach der 1 saison habt ihr die omg stellt euch nicht so an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuperlach83 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich war nach der ersten saison no 1 hab alles gewonnen was ging nach der ersten saison jetzt nur noch die 10 jahre dann bin ich fertg welche manschafft hattest du??? dann haste auch den top spieler bekommen oder?? und mit wem haste ganze zeit tore geschossen? und kann man nach der 1 saison manschafft wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Manschaft wechseln geht auf jeden Fall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 das hängt doch nicht von den toren ab. spielt einfach ne saison, danns eht ihr auf welchen platz ihr es geschafft habt. kannst auch ne millionen tore schießen trotzdem gehts net schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuperlach83 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 das hängt doch nicht von den toren ab. spielt einfach ne saison, danns eht ihr auf welchen platz ihr es geschafft habt. kannst auch ne millionen tore schießen trotzdem gehts net schneller. hab ne saison gespielt und nicht geschafft soll ich jet teinfacher weiter spieln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ja einfach weiter spielen. du bekommst das dann in der zweiten, spätestens in der dritten season sofern du dementsprechend erfolgreich bist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.