Neuperlach83 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 WIE SCHAFFF ICH DAS??? hab nur tore mit roony geschossen klappte nicht irgend einer von madrid hats bekommen kann doch net sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 doch kann sein, madrid ist halt der beste verein ne pass auf bei mir hats sofort in der ersten saison geklappt, sogar in der 2ten die ich simuliert hab hab ich wieder die auszeichung mit benzema bekommen spiel einfach noch eine saison, wird schon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausbubu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 die trophy 10 jahre im einsats kriegt man auch wenn man simuliert stolze 82% durch bald platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuperlach83 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 doch kann sein, madrid ist halt der beste verein ne pass auf bei mir hats sofort in der ersten saison geklappt, sogar in der 2ten die ich simuliert hab hab ich wieder die auszeichung mit benzema bekommen spiel einfach noch eine saison, wird schon kommen welchen verein haste den benzema?? weiss net wo der spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 lol junge erst lesen dann schreiben oO steht doch oben drüber mit wem ich spiel ^^ benzema war bei mri schon 4 mal bester spieler, ramos einmal und raul 2 mal also des ist echt kein problem, sogar als ich simuliert hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Real Madrid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hihi hatte auch Rooney dabei, im ersten Jahr war ers nicht, aber am Ende dieser Saison => Meister,Liga,CL Sieger Rooney war immer Torschützenkönig,Vorlagenkönig,Spieler des Tages und in der besten Startelf... nächste Saison so weitergemacht bis er Weltfußballer war:) (er hatte die Hälfte aller Stimmen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 diese trophy , fehlt mir noch zu platin " fussballer des jahres " , hat es damit zu tun wieviele medallien man abgeräumt hat in allen vereinen.. bin gerade beim 7ten verein.... bin in frankreich und siege jetzt noch die europa ligue, würde gerne auch in holland spielen,aber holland ist mir noch nicht angeboten worden als verein.... aber in der ruhe liegt ja bekanntlich die kraft... zwischendurch andere spiele platiniert ,weil mir bei pro evo 2010 echt der kragen geplatzt ist........ mfg der alte man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wennde n tipp willst: nimm dir n Schnellen spieler (Aguero, C. Ronaldo usw.) die auch n guten Schuss hamn da machste automatisch mehr tore da dir keiner hinterherkommt^^ ich habs mir Aguero gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Selbst wenn ich simulier wird mein Spieler das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab die Trophy in der 2ten Saison bekommen mit Ibrahimovic.... und der war im jeden ''Tunier'' bester Spieler und Torshütenkönig.. aber nie Vorlagenkönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 kann es sein das man in der ersten saison nie fußballer des jahres werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 kann es sein das man in der ersten saison nie fußballer des jahres werden kann Ich glaube ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also ich habe die trophy auch nicht im ersten Jahr bekommen!habe eine komplete Meister Liga Saison gespielt mit Barca!und mein goal getter war Ibrahimovic! ich kann euch nun aber beruhigen und sagen das die trophy erst in der zweiten saison im dezember verliehen wird! desewgen ist es ja nicht möglich sie im ersten jahr zu bekommen! also keine sorge und bis dez.warten! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.