madd8t Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Hei, Ich interessiere mich für disgaea. Lohnt es sich mit der Reihe jetzt zu starten? Weil ich keine ps3 etc mehr habe um die anderen nachzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Also falls dich das Spiel irgendwie anspricht kannst du ruhig zugreifen. Die Storys haben miteinander nichts zu tun also ist es egal welchen Teil du spielst. Ich würde mit den Teil 1 Remake anfangenenn falls du zB. von 5 auf 1 springst wirst du einige Funktionen vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.