LorenorZoRRo1983 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 sry leute das wird nichts mehr mit den trupps zorro und frankie sind raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CxSOLDIER Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Währe gerne dabei beim besten mit fehlen reznov und paar andere einfach adden CxSOLDIER mit Betreff blackout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Am 25.02.2019 um 20:03 schrieb Shifty2712: Habe jetzt die Platin. Vielen Dank an Rainbow-RE-, wikinger-1990, Fischiger_RS und TOBBIE80. Mein Dank gebührt dir Ich habe Reznov nun auch (endlich). Soweit es mir zeitlich reinpasst bin ich aber gerne bereit, auch anderen zu helfen. Wobei ich weiterhin der Überzeugung bin, dass es im Solo-Spiel leichter ist, als im 4er-Squad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player-maxi_ Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Ich suche 3 Leute um die Zombie/Blackout trophäen zu holen. Einfach adden mit Betreff „BO4“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Suche leider Immer noch 3 hilfsbereite Leute dir mir bei den 3 ee's helfen Bitte Psn: Maggot8SlipKnoT Keiner der mir helfen kann? Bitte Bearbeitet 25. März 2019 von Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Wenn irgendwer noch ein paar blackout wins braucht einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Hi suche noch Leute für das voyage ee. Bin heute on ab 23 Uhr bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hallo, Ich suche Leute die, die Easter Eggs auf den Zombie-Maps noch brauchen und sich auch dementsprechend darauf vorbereiten können. Danke im Voraus MfG. orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norse-God84 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Hallo Zusammen, Suche eine Gruppe für die EE ,kenne die Karten alle sehr gut wie auch den ablauf. Random ist das einfach nicht machbar, selbst wenn man schon den Grossteil selber macht. Wäre echt super wenn sich eine gute Gruppe finden würde. Schreibt mich einfach an ID: Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werkself91 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hallo. Suche noch Mitspieler um die Blackout Chars zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Am 5.4.2019 um 20:16 schrieb Werkself91: Hallo. Suche noch Mitspieler um die Blackout Chars zu boosten Adde mich Ich helf dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Hi suche Gruppe für die Blackout Charakter Challenges. Könnt mich gern jederzeit adden. MfG BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Bräuchte ebenfalls was Hilfe für Blackout-Modus Charaktere freischalten sowie Zombie Modus EE und nen paar Kleinigkeiten die mit Randoms schier unmöglich sind Psn: MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Hi, ich such jemand der Lust hast die Blackout Chars zu boosten. Bei Interesse einfach adden (PSN: VooDoo_935) Falls es noch Leute gibt die, die Zombie Trophäen (EE's, etc.) incl. der DLC's machen wollen dann auch einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 48 Minuten schrieb DesertStorm: Hi, ich such jemand der Lust hast die Blackout Chars zu boosten. Bei Interesse einfach adden (PSN: VooDoo_935) Falls es noch Leute gibt die, die Zombie Trophäen (EE's, etc.) incl. der DLC's machen wollen dann auch einfach mit Betreff adden Würde mit machen ist das easy und weißt du wo alle sachen liegen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Suche jemanden der lust hat resnov zu boosten addet mich. I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hi! Mir fehlt noch „eine Axt der Gewalt“ (5 Kills mit dem Höllenrückholer, bevor er zurückkehrt) - jemand, der dabei helfen kann oder sie zusammen machen möchte? ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) hey suche noch leute für da easter egg auf blood und für die troph eine axt der gewalt wäre cool wen sich wer finden würde einfach V_e_n_o_m_1983 adden mit betreff cod bo 4 z Bearbeitet 20. Mai 2019 von LorenorZoRRo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 guten tag ich suche immer noch leute um das easter egg auf blood of the dead zu machen und vll eine axt der gewalt tragt euch ein 1.V_e_n_o_m_1983 2. 3. 4. oder V_e_n_o_m_1983 adden mit betreff cod bo 4 z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Hi such ma wieder paar für den blackout Modus die letzten carakter freischalten...Wer mit boosten will einfach adden. Ihr solltet euch auf der map ambesten schon auskennen sonst klappt das boosten nicht !!! Mfg Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.