Maggot8SlipKnoT Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Bitte um eure hilfe bin ein absoluter zombi noob un bräuchte da hilfe bei den 3 ee!! Wenn es irgendwie in team oder so gibt die mich da durch bringen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar (besprechen wir dann im psn)) Psn id : Maggot8SlipKnoT Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZone100 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @Maddin586 ja gerne adde mich PSN: DarkZone100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hi, nachdem ich gestern 5x Junos Tags im blackout Mode gefunden hab, aber nie in der Lage war anschließend 3 Spezialisten zu killn, dachte ich, das muss geboostet werden. dadur brauche ich 3 Leute, die auch Interesse An den charakteren haben (vielleicht holen wir noch weitere) - vorrangig geht es um NOMAD. Hab nen Plan und schätze, dass wir 30-60 Minuten pro Person brauchen.. bin heute ab ca 16.00 online. headset sollte vorhanden sein, bei Interesse mit passendem Betreff adden. ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 5 Stunden schrieb oval3096: Hi, nachdem ich gestern 5x Junos Tags im blackout Mode gefunden hab, aber nie in der Lage war anschließend 3 Spezialisten zu killn, dachte ich, das muss geboostet werden. dadur brauche ich 3 Leute, die auch Interesse An den charakteren haben (vielleicht holen wir noch weitere) - vorrangig geht es um NOMAD. Hab nen Plan und schätze, dass wir 30-60 Minuten pro Person brauchen.. bin heute ab ca 16.00 online. headset sollte vorhanden sein, bei Interesse mit passendem Betreff adden. ID oval3096 Wie willst du das boosten ? Man bräuchte ja ne Lobby voll mit Boostpartnern... Kann man bei Blackout nachjoinen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hab ne laufroute für Kistenspawnplätze, das Plan sieht so aus: ein squad mit 3 Leuten - der, der den Charakter macht, joint einzeln im 4er Black ops. ich denke, und damit steht und fällt das ganze, wenn man zeitgleich joint, stehen die Chancen gut, dass man im selben Match landet (das müssten wir testen). der einzelne läuft nun die Route ab, während der 3er squad irgendwo an einem sicheren Ort wartet (natürlich jeder mit nem Spezialisten-Charakter) - sobald das item da ist wird sich getroffen und gekillt. ein Durchgang (also spiel joinen + kistenspawnplätze absuchen) dauert so ca 8 Minuten. also im Schnitt können wir so pro Stunde so 6 anläufe pro Spieler machen. und ich weiß nicht woran es liegt, aber die spawnhaufigkeit hängt von irgendwas ab.. gestern hatte ich das item plötzlich in 4 aufeinanderfolgenden spielen gefunden (einmal sogar doppelt, Weils noch ein Gegner gedroppt hat.. xD) und dann mal wieder ne Zeitlang gar nicht.. ich behaupte also: wenn wir fleißig sind und auf die Art dran bleiben, kriegen wir früher oder später ne „Welle“ und damit recht easy den anstrengendsten Charakter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 8 Stunden schrieb oval3096: Hi, nachdem ich gestern 5x Junos Tags im blackout Mode gefunden hab, aber nie in der Lage war anschließend 3 Spezialisten zu killn, dachte ich, das muss geboostet werden. dadur brauche ich 3 Leute, die auch Interesse An den charakteren haben (vielleicht holen wir noch weitere) - vorrangig geht es um NOMAD. Hab nen Plan und schätze, dass wir 30-60 Minuten pro Person brauchen.. bin heute ab ca 16.00 online. headset sollte vorhanden sein, bei Interesse mit passendem Betreff adden. ID oval3096 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 10 Stunden schrieb oval3096: Hi, nachdem ich gestern 5x Junos Tags im blackout Mode gefunden hab, aber nie in der Lage war anschließend 3 Spezialisten zu killn, dachte ich, das muss geboostet werden. dadur brauche ich 3 Leute, die auch Interesse An den charakteren haben (vielleicht holen wir noch weitere) - vorrangig geht es um NOMAD. Hab nen Plan und schätze, dass wir 30-60 Minuten pro Person brauchen.. bin heute ab ca 16.00 online. headset sollte vorhanden sein, bei Interesse mit passendem Betreff adden. ID oval3096 währ dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Also waren gestern nur kurzzeitig bei 4 Spielern, aber gemeinsam auf einen Server gehen hat geklappt und damit klappt’s auch mit dem nomad boosten - heute ab ca. 18.30 neuer Anlauf direkt adden, ich guck hier bis nachher nur nochmal rein, wenn wir zu wenige sein sollten. ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) ich suche noch ein team um die Special Issue Equipment und die Special Issue Weaponry zu boosten einfach eintragen 1.LorenroZoRRo1983 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. usw Bearbeitet 8. November 2018 von LorenorZoRRo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Moin. Gibt's eine Möglichkeit einige Tarnungen mit mehreren in einem Privaten Match erspielen zu können! Oder zählt das nur im Ranglistenspiel? Wenn das klappt wurde ich gern die 100 Kopfschuss-Kills für die GKS Damascus Boosten. Bin halt nicht so gut was Kopfschüsse angeht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Moin Also ich und einen kumpel wollten online die Dark Operation Visitenkarten Boosten Mit 6 man hadcore 5 ein Team 1 Gegner Team Könnte man dies sehr schnell Addet dazu erdbeerbauer88 Oder mich mit Betreff bo4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hallo alle zusammen Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe „eine Axt der Gewalt“ - 5 Zombies mit dem Höllen-Rückholer töten .... gibt es da noch etwas zu beachten ? Nach dem Upgrade töte und töte ich ich aber es plobbt nichts auf ?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hi Leute , ich suche fähige Blackout Spieler um Shaw (Blightfather Event) zu holen , da er ja nur noch bis 13.11 da ist. Ich würde die nach der Reihenfolge für die Leute dann mit freischalten, wie sie sich bei mir gemeldet haben, damit es fair bleibt. PSN: Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Moin suche Leute mit den man die Charaktere Freischaltet in Blackout Besitze selber schon Seraph Ruin Recon Ajax Crash Firebreak Würde jeden Unterstüzen selbst alle CHars zu bekommen einfach adden Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Dragonfighter131: Moin suche Leute mit den man die Charaktere Freischaltet in Blackout Besitze selber schon Seraph Ruin Recon Ajax Crash Firebreak Würde jeden Unterstüzen selbst alle CHars zu bekommen einfach adden Dragonfighter131 ok ich bin dabei Brauch auch noch das EE auf den schiff wer lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 9 Stunden schrieb Dragonfighter131: Moin suche Leute mit den man die Charaktere Freischaltet in Blackout Besitze selber schon Seraph Ruin Recon Ajax Crash Firebreak Würde jeden Unterstüzen selbst alle CHars zu bekommen einfach adden Dragonfighter131 Ich bin dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Suche Hilfe für Zombie Modus da ich nicht der beste Spieler in Zombie bin brauche ich jemanden der das gut kann. Einfach adden mit betreff d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD90 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Gibts hier zufällig 3 Leute die Bock haben einfach nur die Zombie Easter Eggs zu machen, am besten in der gleichen Truppe? Und die vornehmlich am Wochenende Zeit haben? Bzw. Tendenziell abends... einfach mal adden! ps: den Zombie Modus beherrsche ich, die Easter Eggs, mangels Erfahrung, noch nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hey suchen Leute für das EE in blood oder voyage ... bei bedarf bitte meld lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Am 10.11.2018 um 10:57 schrieb Maiklll: Hallo alle zusammen Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe „eine Axt der Gewalt“ - 5 Zombies mit dem Höllen-Rückholer töten .... gibt es da noch etwas zu beachten ? Nach dem Upgrade töte und töte ich ich aber es plobbt nichts auf ?? lg Da geht es mir ähnlich... irgendwie komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.