Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Rocky1993_: Kleiner Aufruf für Samstag Wir wollen eine nuked out boosten Und gleich mit abschusskette undso verbinden Hat nicht unbedingt was mit trophäen zu tun Aber ich würde im Gegenzug bei allen trophäen helfen die euch noch so fehlen sind aktuell 6 leute mindestens 8 brauchen wir bei Interesse bitte melden ihr könnt die Visitenkarten dann natürlich auch abstauben Was genau wollt ihr da machen und wann soll es losgehen ? Würde schon mitmachen aber könnte frühestens erst abends ab 20 Uhr rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Was genau wollt ihr da machen und wann soll es losgehen ? Würde schon mitmachen aber könnte frühestens erst abends ab 20 Uhr rum... Wir spielen den Modus frei für alle Wir versuchen alle 8 leute in die selbe Lobby zu bekommen Das wird der größte Zeitaufwand sein Sofern wir das geschafft haben macht jeder seine nuke Also 30 gun kills ohne zu sterben Und das verbinden wir dann noch mit den jeweiligen abschusskette Also 5er-8er Und ja So ist erstmal der Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Moin. Ich suche Mitspieler die Lust haben mit mir ein paar Herausforderungen im Zombie Modus zu machen. Wie z.B Wiederbelebung mit dem Zepter. Bin immer bis 19:00/19:30 online. Meine ID SCARFACE_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin. Ich suche Mitspieler die Lust haben mit mir ein paar Herausforderungen im Zombie Modus zu machen. Wie z.B Wiederbelebung mit dem Zepter. Bin immer bis 19:00/19:30 online. Meine ID SCARFACE_07 Bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Hi Leute , erstmal wow voll wenig los hier naja suche 3 fähige Leute für Easter Egg auf IX danach dann die anderen beiden Maps (kenne bis jetzt nur die Schritte bei IX), gerne danach auch andere Zombie und Blackout Trophäen. Bin in Zombie aktuell 32 (steigend) und hab zumindest schonmal alles bis zum Danu Turm (mit den Roten Eiterblasen) geschafft. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, kann es nicht gebrauchen wenn nach 3 mal verkacken geflamed oder geleaved wird, zuverlässigkeit was Terminabsprachen angeht sind für mich bindend, da ich Schicht mache und daher genau Plane. Wenn euch der kack nicht abgeschreckt hat addet mich (Marunon) mit dem Betreff Easter Egg. PS: Bin so ganz lieb das oben beruht nur auf schlechten Erfahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo Ich brauche Easter Egg auf IX. Helfen Sie bitte den armen Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Grüßt euch, suche Mitspieler die bei gegebener Zeit alle EE in Zombies schaffen wollen ( habe soweit fast alle Trophäen bis auf die Haupt-EE ) oder auch blackout spielen will. Teamfähigkeit steht bei mir groß an sowie Planung beim vorangehen der Sachen. bei bedarf ein F- Anfrage senden. Lg ?? EagleElite1 kleine Frage noch .... weiß jemand genau was die Schwachstellen für die Heizer sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 suche erfahrene spieler für den zombie modus für die trophäen bitte adden: d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Ich würde gerne mit einem abgestimmten Team das Easter Egg von Blood of the Dead angehen. Falls jemand Interesse hat und sich mit den Schritten bereits auseinandergesetzt hat, kann mich gern adden! /edit: Bitte nicht mehr adden. Habe nun alle Easter Eggs erfolgreich abschließen können. Bearbeitet 5. November 2018 von FreestyleGamer96 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hallo ich suche ein fähiges team für die zombie trophies und auch mal so den mp zocken vll auch blackout bei interesse mit betreff codbo4 adden headset und mikro vorhanden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Am 31.10.2018 um 14:09 schrieb Maiklll: Grüßt euch, suche Mitspieler die bei gegebener Zeit alle EE in Zombies schaffen wollen ( habe soweit fast alle Trophäen bis auf die Haupt-EE ) oder auch blackout spielen will. Teamfähigkeit steht bei mir groß an sowie Planung beim vorangehen der Sachen. bei bedarf ein F- Anfrage senden. Lg ?? EagleElite1 kleine Frage noch .... weiß jemand genau was die Schwachstellen für die Heizer sind ? Die Heizer musst Du ein bisschen anschießen. Dann glüht entweder der Schädel oder eine Stelle an der Seite des Körpers. Genau diese glühenden Stellen, musst Du dann bearbeiten bis er platzt! Um Runde 30 spawnen die Viecher in genügender Anzahl, so das man 3 Abschüsse in einer Runde packt! EE bin ich dabei. Habe aber noch nichts versucht in dem Bereich. Cu Dirty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD90 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Moin! gibtˋs hier zufällig bis zu 3 Leute die auch mal spät abends noch Zeit für 1-2 runden Zombies oder so haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann551 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ein Kumpel und ich suchen noch 1-2 Spieler für die Main easter eggs auf allen Karten einfach Adden falls Ihr Lust dazu habt AUTHENTIC-JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostface323 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Servus, Bräuchte noch hilfe bei den Main Easter eggs auf allen Karten Hat jemand lust? Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZone100 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 suche Leute die mit mir alle Zombie Trophäen machen gerne adden PSN : DarkZone100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promijaeger Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hallo Leute suche eine gute Zombie Truppe die das komplette Easter Egg auf Blood of the Dead und auf Voyage of Despair können. Bin sehr zuverlässig und ein Team Player habe alle EE in der BLACK OPS Serie erledigt, würde gerne noch die 2 die mir fehlen erledigen. Leider ist mir gestern meine Verbindung beim Bossfight in BLOOD unterbrochen sehr ärgerlich kurz vorm Ziel, deshalb muss ich nochmal von neu starten. Würde mich freuen wenn sich Leute melden würden die ebenfalls die beiden Easter Eggs brauchen und die wirklich alles können! Suche Profis auf gut deutsch gesagt :D könnten eine Uhrzeit ausmachen kann fast jeden Tag sagt einfach bescheid wanns losgehen soll. schreibt mir direkt eine Nachricht bei Playstation mit Betreff: Blood und Voyage Easter Egg meine PS-ID lautet: BHFanaticos-069 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Servus alle. Ich suche Leute für blackout allgemein und für die Charakter. Einfach adden Phoenix_Sanctus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Am 1.11.2018 um 19:01 schrieb FreestyleGamer96: Ich würde gerne mit einem abgestimmten Team das Easter Egg von Blood of the Dead angehen. Falls jemand Interesse hat und sich mit den Schritten bereits auseinandergesetzt hat, kann mich gern adden! Klaro hab voll bock auf Blood Nach den endlosen Grinden hab ich jetzt mal lust auf Blood ee XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Klaro hab voll bock auf Blood Nach den endlosen Grinden hab ich jetzt mal lust auf Blood ee XD Vielen Dank fürs adden aber ich habe das Easter Egg gestern erfolgreich abgeschlossen und bin daher raus! Trotzdem wünsche ich natürlich viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Sind hier noch welche dran an den online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.