BrAiNoNeR182 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Suche jemanden für Blackout zum Reznov und Menedez boosten. Kann auch noch bei andere helfen die noch benötigt werden!! Einfach ma adden mit Betreff BrAiNoNeR182 Hat sich erledigt ,Danke an die schnelle Hilfe!! Bearbeitet 21. Juli 2019 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Am 15.7.2019 um 23:24 schrieb BrAiNoNeR182: Suche jemanden für Blackout zum Reznov und Menedez boosten. Kann auch noch bei andere helfen die noch benötigt werden!! Einfach ma adden mit Betreff BrAiNoNeR182 Hey kann dich nicht Adden. Ich suche jemanden für die Charaktere. Ich suche ebenfalls jemanden für die anderen Charaktere. Bearbeitet 17. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperwebba Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo suche noch leute die lust haben die EE's zu machen auf IX hab ich es schon würde da aber auch helfen oder einfach mal so zum Zocken . Für Blackout suche ich ebenfalls Leute die lust haben auf die Charakter zu gehen . Bei Interesse einfach adden mit Betreff : Zombi oder Blackout Bearbeitet 31. Juli 2019 von Sniperwebba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hallo, kann mir jemand bei Reznov helfen? Gerne gegenseitig. ChillaFantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khoefte Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ich habe das Spiel selber erst seit heute und suche hiermit schon mal Hilfe für blackout Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThoXziQ Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Guten Abend allerseits Lese hier Fleißig mit und merke das die blackout Trophäen echt schwer sind Von daher könnte ich dort auch Hilfe gebrauchen, natürlich helfe ich euch auch so gut ich kann Hoffe auf eine positive Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylex Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hallo ich brauche noch etliche Zombie Trophäen (ohne DLC) wenn wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adden xiamsylexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khielu Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hallöchen allerseits ich habe es mir heute gekauft und soll meine erste Platin Trophäe werden ich weiss es wird nicht leicht aber ich liebe die Herausforderung hiermit suche ich Mitspieler die mir bei Blackout dann helfen würden und natürlich auch beim Zobie Modus ... Erfahrung habe ich was Zombies angeht ....schickt mir eine Anfrage mit Betreff s mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaming Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Suche Leute für Blackout zum woods und Menedez boosten. Kann auch noch bei andere helfen die noch benötigt werden!!(leider sind zur Zeit nicht so viele Leute aktiv) Einfach ma adden mit Betreff Flaming--wheels Hat sich erledigt ,Danke an die schnelle Hilfe!! Mfg Bearbeitet 7. September 2019 von Flaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AhmoXz Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 22 Stunden schrieb Flaming: Suche Leute für Blackout zum woods und Menedez boosten. Kann auch noch bei andere helfen die noch benötigt werden!!(leider sind zur Zeit nicht so viele Leute aktiv) Einfach ma adden mit Betreff Flaming--wheels Wie soll das bitte mit dem boosten funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Am 2.9.2019 um 09:58 schrieb AhmoXz: Wie soll das bitte mit dem boosten funktionieren? Man startet gleichzeitig eine Solo Spiel. Wahrscheinlichkeit ist Hoch das man in der selben Lobby ist, so kann man halt boosten weil man sich absprechen kann wie beim Reznov. Woods ist normal viel einfacher. Und für Menedez kann man gut bei Alcatraz machen. Hat wer Interesse beim Alpha Omega EE ? Suche noch paar gute Mitspieler für das EE. Hab schon Platin und alle anderen EE von Bo 3 bis WW2 alle geschafft. Bitte mich adden wer bock hat: PSN- Darkcroos95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AhmoXz Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Man startet gleichzeitig eine Solo Spiel. Wahrscheinlichkeit ist Hoch das man in der selben Lobby ist, so kann man halt boosten weil man sich absprechen kann wie beim Reznov. Woods ist normal viel einfacher. Und für Menedez kann man gut bei Alcatraz machen. Hat wer Interesse beim Alpha Omega EE ? Suche noch paar gute Mitspieler für das EE. Hab schon Platin und alle anderen EE von Bo 3 bis WW2 alle geschafft. Bitte mich adden wer bock hat: PSN- Darkcroos95 Ah ok danke ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AhmoXz Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 So dann will ich auch mal ran Suche dringend Hilfe in Blackout Modus die charaktere frei zu schalten wäre über jede Hilfe sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khielu Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Bin immer noch auf der Suche für den Blackout Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 12. September 2019 von fleckxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sponge-Bhozz Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Guten Morgen Bin stolzer Besitzer einer PS4 Pro und habe mir gleich das Spiel gekauft und würde sagen das es meine erste Platin wird wenn ich es schaffen sollte lol.... deshalb würde ich sagen das ich Mitstreiter suche für die schweren Trophäen wie Charaktere freischalten und dann die Zombies Trophäen Würde mich echt freuen wenn sich 1-2 Leute melden PSN: Sponge-Bhozz Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Suche zumindest halbwegs erfahrenen Zombiespieler für Eine Axt der Gewalt ^^ ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Suche Leute für das Easter Egg auf Blood of the Dead Headset ist vorhanden ID: X-MrDisRespect-X Bearbeitet 27. Oktober 2019 von RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Niemand hier der noch das EE auf Alpha Omega braucht ? Brauche das EE noch und das neue EE auf der neuen Map. Bin sehr Erfahren beim Zombie Modus und hab genug Elixiere und bin lvl 660 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hallo suche noch jemanden der mir bei Woods helfen kann?! ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.