Kukoenig Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Servus, Suchen noch Mitspieler für die Easter Eggs von Voyage of Despair und Blood of the dead. Wer Bock hat einfach adden. PSN ID. Cresponator und kukoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Mahlzeit, hat jemand Interesse Reznov zu boosten in Blackout? Wenn ja schreibt mir einfach bei Psn an @Leergutlehmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 hello BO4 Freunde.suche Mitspieler die Lust und Zeit haben auf blackout trophe zu holen.HS vorhanden.einfach BO adden bin meistens 9-14uhr und Abends ab 21uhr online.gruss moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Guten Tag zusammen, ich ersuche Hilfe bei dem Easteregg von Voage of Despair, Blood of the Dead und der Trophäe "Kauknochen" Bitte Adden: ChillaFantasy Habe schon Zombie Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hi suchen noch ein 4. Mann für das ee auf voyage of despair und blood of the dead. Wer Interesse hat bitte Mr_Bier adden. Aber bitte nur Leute mit wirklicher Zombieerfahrung und man sollte schon die ee-Schritte im Kopf haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sear_ps Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Guten Tag zusammen, ich ersuche Hilfe bei dem Easteregg von Voage of Despair, Blood of the Dead und IX. Wäre super wenn wir ein Team bilden können. 1. Sear_ps 2. ....... 3. ....... 4. ....... Wer Lust hat, bitte einfach Adden: Sear_ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Suche Mitspieler für die Eastereggs auf den beiden Dlc Karten. ChillaFantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Servus. Wir benötigen noch 2 Spieler für die Ee auf IX, Voyage und Blood. Zombie Erfahrung und Teamfähigkeit vorausgesetzt. Sind abends ab ca 21 bis 0 on. Einfach addn mit cod zombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Scorpion2710: Servus. Wir benötigen noch 2 Spieler für die Ee auf IX, Voyage und Blood. Zombie Erfahrung und Teamfähigkeit vorausgesetzt. Sind Kennt ihr das Eastegg aus Blood? Suche noch Mitspieler die das beherrschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Versuchen derzeit erstmal das von ix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) - DLC Easter Egg erledigt - Bearbeitet 5. Juli 2019 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Am 30.6.2019 um 22:12 schrieb Scorpion2710: Versuchen derzeit erstmal das von ix Also keine Erfahrung mit blood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb ChillaFantasy: Also keine Erfahrung mit blood? Die Schritte sind vorhanden, aber noch nicht gespielt. Am 30.6.2019 um 19:24 schrieb ChillaFantasy: Kennt ihr das Eastegg aus Blood? Suche noch Mitspieler die das beherrschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Scorpion2710: Die Schritte sind vorhanden, aber noch nicht gespielt. Wenn ihr soweit seit könnt ihr mich gerne Adden. Stehe ab dort zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Am 8.7.2019 um 05:33 schrieb ChillaFantasy: Wenn ihr soweit seit könnt ihr mich gerne Adden. Stehe ab dort zur Verfügung. Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Hi Zusammen, Wäre für die EEgs dabei,wenn ihr noch wem sucht. Kenne mich gut aus in allen 3 Karten. Schreibt mich einfach an ID: Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) - ACIENT EVIL UND DEAD OF THE NIGHT EE Erledigt - Bearbeitet 12. Juli 2019 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 so, ich versuche es mal... Würde mich gerne in den Zombimodus mal reinarbeiten bzw. gibt es jemanden, der mich mal mitnehmen würde und mir das mal erklärt. Teilweise sind die SChritte thearetisch klar, aber bin hier eher Anfänger und habe noch kein EE beendet. Bin zwar Level 55, aber das war eher durch das einfache Zocken, ohne auf die EE zu achten. Vielleicht "erbarmt" sich ja jemand, egal auf welcher Map :-) Bei IX udn Voyage weiß ich wenigstens ein wenig wo es lang geht, aber auch hier eher durch wildes rumlaufen. Die anderen Maps wurden noch nicht gespielt. Der Season Pass wäre vorhanden. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden unter "Haisven" mit dem Betreff COD Zombie, dann kann ich es zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaming Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo community! Würde für blackout noch Spieler suchen! (Charaktere) Meistens ab 21 Uhr online! Mfg Bearbeitet 14. Juli 2019 von Flaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hi! Suche jemanden für: - Eine Axt der Gewalt (5 Zombies mit höllen-Erlöser töten, bevor er zurückkehrt) - Der Doktor ist da (3 Meter fallen und 10 Zombies killen) - Ein wunderbares Geschenk (Wunderwaffe an Kollegen weitergeben) ID oval3096 - am besten mit passendem Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.