Promijaeger Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hallo Leute suche eine gute Zombie Truppe die das komplette Easter Egg auf Blood of the Dead und auf Voyage of Despair können. Bin sehr zuverlässig und ein Team Player habe alle EE in der BLACK OPS Serie erledigt, würde gerne noch die 2 die mir fehlen erledigen. Leider ist mir gestern meine Verbindung beim Bossfight in BLOOD unterbrochen sehr ärgerlich kurz vorm Ziel, deshalb muss ich nochmal von neu starten. Würde mich freuen wenn sich Leute melden würden die ebenfalls die beiden Easter Eggs brauchen und die wirklich alles können! Suche Profis auf gut deutsch gesagt :D könnten eine Uhrzeit ausmachen kann fast jeden Tag sagt einfach bescheid wanns losgehen soll. schreibt mir direkt eine Nachricht bei Playstation mit Betreff: Blood und Voyage Easter Egg meine PS-ID lautet: BHFanaticos-069 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promijaeger Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 @Werkself91 wäre dabei man kann dir aber keine Nachricht schreiben ?? Die kommt in PlayStation nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promijaeger Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, ich brauche folgende 2 Trophäen im BLACK OPS 4 Zombie Modus ? wäre richtig nett wenn ihr mir helfen könntet! 1.) Der Doktor ist da (Fallen Sie mir Dr. Rutscher 3 Meter und töten Sie 10 Zombies auf einmal) 2.) Meistere dein Handwerk (Benutzen sie in Dead of the Night jede Werkbank) für die 2. Trophäe muss man den BLACK OPS SEASON PASS besitzen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder braucht selbst die Trophy würde im Gegenzug ebenfalls bei anderen Trophies helfen ?? Wäre euch sehr dankbar Schreibt mir am besten direkt in PlayStation eine Nachricht mit dem Betreff:“Zombie Trophäen“ meine PS-iD lautet: BHFanaticos-069 Bearbeitet 23. Dezember 2018 von Promijaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.