EagleElite1 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Grüßt euch, suche Mitspieler die bei gegebener Zeit alle EE in Zombies schaffen wollen ( habe soweit fast alle Trophäen bis auf die Haupt-EE ) oder auch blackout spielen will. Teamfähigkeit steht bei mir groß an sowie Planung beim vorangehen der Sachen. bei bedarf ein F- Anfrage senden. Lg ?? EagleElite1 kleine Frage noch .... weiß jemand genau was die Schwachstellen für die Heizer sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hallo alle zusammen Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe „eine Axt der Gewalt“ - 5 Zombies mit dem Höllen-Rückholer töten .... gibt es da noch etwas zu beachten ? Nach dem Upgrade töte und töte ich ich aber es plobbt nichts auf ?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hey suchen Leute für das EE in blood oder voyage ... bei bedarf bitte meld lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe: Prestige Prächtiger Preis ( Gold Trophäe ) ... habe 27 Waffen auf Max. Doch es Ploppt nichts auf .... gibt es noch was zu beachten ? lg ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Hallo, bin auf der Suche nach Mitspielern die ab und zu die ee vor haben ... Tag der Toten, Ancient Evil, Alpha Omega ... bei bedarf einfach melden LG ???? Bearbeitet 18. August 2020 von EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.