Dbz ass Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 48 Minuten schrieb DesertStorm: Hi, ich such jemand der Lust hast die Blackout Chars zu boosten. Bei Interesse einfach adden (PSN: VooDoo_935) Falls es noch Leute gibt die, die Zombie Trophäen (EE's, etc.) incl. der DLC's machen wollen dann auch einfach mit Betreff adden Würde mit machen ist das easy und weißt du wo alle sachen liegen?! Zitieren
Dbz ass Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Kann mir vielleicht jemand bei ein paar Zombie Trophäen helfen?! Zitieren
Dbz ass Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Thoxzik: Bin auch auf der suche für die Blackout Trophäen Vlt kann mir ja da jemand helfen Kannste lange suchen, hier wird sich niemand melden! ? Zitieren
Dbz ass Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 44 Minuten schrieb Mikesky30: Hi Leute, wenn es eine boostgruppe (blackout) gibt wäre ich auf jeden Fall dabei oder einige mit denen man ordentlich spielen kann. Adden MIKESKY30 Für was? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.