PL_ViPeR Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 9 Stunden schrieb Dragonfighter131: Moin suche Leute mit den man die Charaktere Freischaltet in Blackout Besitze selber schon Seraph Ruin Recon Ajax Crash Firebreak Würde jeden Unterstüzen selbst alle CHars zu bekommen einfach adden Dragonfighter131 Ich bin dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Jemand Interesse bei blackout die Charaktere zu machen? Wird easy und schnell gehen. Bräuchten mind. 10 Leute die mitmachen würden. Bei interesse eine Nachricht auf psn: PL_VIPER90 Ich hoffe wir kriegen hier ein paar Leute zusammen. Bis jetzt wären wir 5 oder 6 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: ok adder mich mal Hab dich geaddet. Sobald du angekommen hast lade ich dich in die Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.