DesertStorm Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 hi, suche Leute für den Zombie Modus (IX, Voyage of Despair, Blood of the Dead, Classified & Dead of the Night) bei Interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Am 5.1.2019 um 12:22 schrieb Frankenheimblue: geht mir nicht anders bräuchet auch gute Leute für die EE. PSN Frankenheimblue . Am 4.1.2019 um 03:43 schrieb cola_mann19: suche leute für die zombie easter eggs Ich habe euch beide mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Hi, ich such jemand der Lust hast die Blackout Chars zu boosten. Bei Interesse einfach adden (PSN: VooDoo_935) Falls es noch Leute gibt die, die Zombie Trophäen (EE's, etc.) incl. der DLC's machen wollen dann auch einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Moin, ich suche 3 Leute für den Zombie Modus (Hauptspiel + DLC's). Bei Interesse einfach mit Betreff adden. (PSN: Voodoo_935) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.