Raini Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Wieso zwei 4er-Trupps und nicht alle 8 im Solo-Spiel? Egal wie, du kannst mich mit eintragen: 1. LorenorZoRRo1983 2. Frank_White303 3. Rainbow-RE- 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 @LorenorZoRRo1983 Für wann hast du das ganze denn geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich schick dir heute Abend mal eine Freundschaftsanfrage. Ggf. spielen wir halt zu viert im Solo. Mir fehlt nur noch Reznov und ich möchte das erledigt haben. Bei Bedarf helfe ich im Anschluss natürlich auch gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Guten Abend. Da mir nur noch Reznov als Charakter fehlt und mir das alleine nicht gelingen will, suche ich ein paar interessierte und kommunikationsfähige Mitspieler zum boosten. Ich bin jeden Abend ab ca. 19 Uhr online, Headset ist vorhanden. Bei Interesse einfach adden und Reznov als Betreff angeben. PSN-ID: Rainbow-RE- Gerne bin ich dann auch bereit, im Anschluss bei anderen Charakteren zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Am 25.02.2019 um 20:03 schrieb Shifty2712: Habe jetzt die Platin. Vielen Dank an Rainbow-RE-, wikinger-1990, Fischiger_RS und TOBBIE80. Mein Dank gebührt dir Ich habe Reznov nun auch (endlich). Soweit es mir zeitlich reinpasst bin ich aber gerne bereit, auch anderen zu helfen. Wobei ich weiterhin der Überzeugung bin, dass es im Solo-Spiel leichter ist, als im 4er-Squad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Ich habe vor kurzem wieder mit BO4 angefangen und suche nette Mitspieler für Ancient Evil, Alpha Omega und Tag der Toten. Im Gegenzug bin ich gerne bereit, auch im Blackout-Modus zu helfen. Keine Easter-Eggs. PSN-ID: Rainbow-RE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.