B-M-W Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 suche erfahrene spieler für den zombie modus für die trophäen bitte adden: d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Suche Hilfe für Zombie Modus da ich nicht der beste Spieler in Zombie bin brauche ich jemanden der das gut kann. Einfach adden mit betreff d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Ich suche eine erfahrene Gruppe für den Blackout Modus und den Zombiemodus. Würde gerne mal die Platin in diesem Game haben. Ggfs. hinterher dann mal die DLCs. gerne einfach mit Betreff adden: d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.