Pr0FeSSi0neL Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Hallo ich suche nur noch Leute die mir bei Woods und Reznov aushelfen würden die anderen hab ich alle aber die beiden charakter sind absolut schwer solo. PSN: xPr0FeSSi0neLx21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmyHilfiger97 Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Moin, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Blackout-Trophäen. PSN: TimmyHilfiger97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Hey Leutz, suche leute die mit mir alle BlackOut Charakter freischalten Will zu erst BlackOut fertig haben zumindest die Charakter freischalten danach bin ich erst bereit Zombies zumachen gern auch alle DLCs anschreiben nur PSN: Honacke keine Leere FA nur mit Headset Solange dieser Beitrag existiert Suche ich noch Bearbeitet 1. August 2021 von BorderLander Hab noch etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm1907 Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Benötige noch einige Trophäen, besonders bei Zombie psn: LautloserTOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Hallo, ich wer hat lust zusammen diee zombie trophäen zu erspielen? Mfg Hallo, wer hat lust die Zombies trophäen zu erspielen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Grüße finden sich noch ein paar Leute für den Zombie Modus? Falls ja einfach adden Bearbeitet 13. August 2021 von stefan_gll Sonstiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm1907 Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Suche noch Leute für blackout (Charaktere und Siege) Einfach PSN: LautloserTOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Moin! Brauche Hilfe für die Blackout Charaktere. Bei Interesseneinfach melden Psn: Latchi Bearbeitet 27. August 2021 von Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Arthur# Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Hallo zusammen, wir suchen Leute die mit uns den Woods Charakter erspielen wollen. Auch Leute die einfach nur spielen und unterstützen wollen. ID: arthur32zajac. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustSound Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Moin, suche Unterstützung fürs Blood of the Dead EasterEgg ID: JustSound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker_0970 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Am 27.8.2021 um 16:11 schrieb Latchi: Moin! Brauche Hilfe für die Blackout Charaktere. Bei Interesseneinfach melden Psn: Latchi Servus kann man die Charaktere auch in einem privaten Spiel erspielen? Oder nur öffentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker_0970 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 @Latchi Am 22.8.2021 um 19:11 schrieb Fm1907: Suche noch Leute für blackout (Charaktere und Siege) Einfach PSN: LautloserTOT @Fm1907 @#Arthur# Am 27.8.2021 um 16:11 schrieb Latchi: Moin! Brauche Hilfe für die Blackout Charaktere. Bei Interesseneinfach melden Psn: Latchi Servus kann man die Charaktere auch in einem privaten Spiel erspielen? Oder nur öffentlich? @Pr0FeSSi0neL servus Kann man die in einem privaten Spiel erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker_0970 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Servus zusammen Bräuchte Hilfe beim EE Voyage. Auch bei den Black Out Trophäen. Psn : PEACEMAKER_0970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo. Starte gerade erst das spiel und würde gern jemanden, gern auch eine Gruppe finden und sämtliche Trophäen zu holen. Freue mich darauf psn-id: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Am 2.8.2021 um 21:58 schrieb HirntotElite666: Hallo, ich wer hat lust zusammen diee zombie trophäen zu erspielen? Mfg Hallo, wer hat lust die Zombies trophäen zu erspielen? Mfg Deine psn id bräuchte ich, falls noch bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Am 18.11.2021 um 13:59 schrieb Nonceni: hello Community.suche Mitspieler für Blackout modus um die Trophy anzugehen ,falls jemand Lust hat einfach adden.gruss moa Bearbeitet 27. November 2021 von Nonceni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotkill84 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Am 3.10.2018 um 13:31 schrieb madd8t: Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Hey wer würde mir helfen in Blackout noch zu machen Am 25.10.2021 um 10:50 schrieb Kopfmann: Hallo. Starte gerade erst das spiel und würde gern jemanden, gern auch eine Gruppe finden und sämtliche Trophäen zu holen. Freue mich darauf psn-id: kopfmann95 Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzwerg01 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Moin Suche noch leute für das Freischalten der Charaktere in Blackout Danach gerne auch noch Zombie. Also einfach Adden: kampfzwerg01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zMasterLukasYx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Guten Tag, suche Mitspieler für die Zombie, Blackout und Multiplayer Trophäen. Einfach Adden: zMasterLukasYx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EggsyVarjak Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Hallo, ein Freund und ich suchen noch Mitspieler für die Trophäe "Mein zu Hause ist die Arena" wo man in IX bis Runde 20 kein Tor öffnen darf. Einfach adden und anschreiben PSN Name: EggsyVarjak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.