ncs2710 Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Daran ist überhaupt nix schwer, hat auch niemand behauptet. Es ist einfach nur abartig und mega nervig mit Waffen zu zocken wo man absolut keinen Bock drauf hat. Da hat jmd meine Nachricht verstanden ?? Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Bin dann gespannt ob man den Patch, auch schon bei der Download Version, laden kann? da könnt ich och direkt am freitag starten? Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 @AirForce auf welcher version bist'n du? Bin bei der Download version auf 1.02 und kann kein 50 gb patch laden? Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Daran ist überhaupt nix schwer, hat auch niemand behauptet. Es ist einfach nur abartig und mega nervig mit Waffen zu zocken wo man absolut keinen Bock drauf hat. Ist wird sicher mehr als 25x Waffen geben. Und ist wird ey bald wieder Doppel XP Und Waffen XP geben. Da finde ich 10x mal Blackout spiele zu gewinnen Abartig ! Schon mal Blackout gezockt Allein ? Das ist das reine Camper Game... Ohne ein Gutes Team mit Headset hast du 0 Chancen für die trophäe... Da sind paar Waffen zu lvln deutlich angenehmer... Währe die Trophäe ein MP Trophäe ? Dann würde ich zustimmen... Ich spiel sicher nicht mit ein Sniper in ein COD Online Match aber paar Zombies abknallern ? Sry aber nop. Paar zombies abballern ist ja kein Hexenwerk als einen Echten Spieler... Selbst in der Ganzen Beta hab ich den Raketenwerfer noch nicht mal auf Max gebracht... vor 4 Stunden schrieb AirForce: Habe soeben den 50gb Day-One Patch heruntergeladen. Wenn man das Spiel startet kommt folgende Meldung: IN KÜRZE Call of Duty: Black Ops 4 ist ab dem 12. Oktober verfügbar. Nop, Powepyx hat das Game schon und auch die Erste trophäe bekommen Tja Fairniss ist ein Wort das Entwickler nicht kennen vor 59 Minuten schrieb chef_18: @AirForce auf welcher version bist'n du? Bin bei der Download version auf 1.02 und kann kein 50 gb patch laden? Hast Normale oder Delux geholt ? Ich kann die 50 GB Laden plus noch das kleine Dlc. Laut Sony Server brauch ich für 50 GB... 3 Stunden nun ja... Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 @darkcroos die für'n hunni ... das spiel inklusive classified hab ich geladen( 55gb) Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Gerade eben schrieb chef_18: @darkcroos die für'n hunni ... das spiel inklusive classified hab ich geladen( 55gb) Der patch soll ja nur für die Disk leute sein... Hab ich gelesen, für Digital ist der schon drin angeblich Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Deswegen würde mich ma interresieren, auf welcher version die mit der blu ray sind... Zitieren
AirForce Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) @chef_18 Der Patch ist nur für die Retail-Version. Bei der Download-Version ist er schon mit drinnen. Bin somit nach dem Download des Day-One Patch auch auf Version 1.02. Bearbeitet 11. Oktober 2018 von AirForce Zitieren
AlBundy Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) So heute Abend gehts endlich los. Was zockt ihr als erstes? Bei mir wird es sicher der Battle Royal Modus. Gerade die Trophäenliste durchgeschaut, puh, das wird sicher keine Platin werden. Bearbeitet 11. Oktober 2018 von AlBundy Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb mstyles: Daran ist überhaupt nix schwer, hat auch niemand behauptet. Es ist einfach nur abartig und mega nervig mit Waffen zu zocken wo man absolut keinen Bock drauf hat. Wasn Dünnschiss schon wieder. Gehts hier um das Spiel oder Trophys? Wenn ich das schon lese... du musst garnichts.. rein garnichts. Immer dieser Trophyzwang.. nervt mich nur noch. Wäre ich ein Entwickler würde ich auch für manch einen hier Dünnschiss-Game produzieren mit reichlich einfachen Trophys.. guter Umsatz.. Gibts den Day1 Patch auch schon? Konnte gestern normal die 50 GB laden.. sonst nix.. kams später raus? Ich werde erst morgen nach der Arbeit zocken.. MP/Zombie Bearbeitet 11. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren
ncs2710 Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Ist ja alles schön und gut wenn man trophies mag oder nicht aber in einem trophie Forum ist es auch möglich das man sich über trophies unterhält. Ich selbst sammel keine mehr aber aus meiner alten Sichtweise als ich immer Platin angegangen war, sind trophies wo man sinnlos unzählige Waffen Leveln muss die beschissensten gewesen. Da spielt selbst die Schwierigkeit keine Rolle aber man darf natürlich auch das Game spielen ohne trophies freizuschalten 3 Zitieren
Mossi_91 Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Hab große Vorfreude! In Kürze geht es endlich los... Wenn jemand Lust hat für gemeinsame Zombie Matches zu spielen, kann er gerne mal eine Anfrage schicken. Spiele den Zombiemodus eigentlich nur gerne im Team, alleine ist das öde. Aber ob so oder so, allen schonmal viel Spaß beim Game 2 Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Mein Black Ops 4 ist auch grade angekommen Update lädt schon. Cool das man erst das erste Update machen kann um Blackout zu zocken und dabei dann das andere Laden kann. Bei mir geht's schon gleich los. Die Digital gekauft haben können erst ab Mitternacht zocken. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Soo ... Freitag, Samstag frei ? Dar einzigste Dämpfer is die frühschicht am Sonntag ??? werd och direkt mit zombies anfang heut nacht? muss mir dann am besten moch ne Stiege Red Bull besorgen ??? Zitieren
xTc Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Mein Spiel ist auch da und mit meiner Bambusleitung komme ich heute eh nicht mehr zum Spielen.. ? Hab ne blöde Frage, hab 2 Codes von COD im Store eingeben. Erst den für die 1100 COD Points und dann Blackout. Bin nach dem ersten Code nicht auf Downloaden gegangen sondern auf neuen Code eingeben. Jetzt weiß ich nicht, ob der erste Code angenommen wurde.. Nochmal eingeben geht nicht und in der Downloadliste ist auch nichts. Zitieren
Eddi1971 Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Hab ich was übersehen oder gibt es keine Kampagne bei dem Spiel??? LG SaarGermane Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Eddi1971: Hab ich was übersehen oder gibt es keine Kampagne bei dem Spiel??? LG SaarGermane Dieses Jahr haben sie keinen Singleplayer vorgesehen. Somit bleiben die drei Modis Mehrspieler, Zombies und Blackout. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Ne viertel stunde noch und dann geht's ab ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Hab heute das dynamische Design gesehen. Sieht nicht mal schlecht aus ? Falls jemand nen Code dafür übrig hat und den nicht braucht, würde ich den gerne nehmen ? Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 21 Stunden schrieb BoneCrusheR: Wasn Dünnschiss schon wieder. Gehts hier um das Spiel oder Trophys? Wenn ich das schon lese... du musst garnichts.. rein garnichts. Immer dieser Trophyzwang.. nervt mich nur noch. Wäre ich ein Entwickler würde ich auch für manch einen hier Dünnschiss-Game produzieren mit reichlich einfachen Trophys.. guter Umsatz.. Gibts den Day1 Patch auch schon? Konnte gestern normal die 50 GB laden.. sonst nix.. kams später raus? Ich werde erst morgen nach der Arbeit zocken.. MP/Zombie Genau was ein DÜNNSCHISS mal wieder von dir. Mr hypetrain! Hätte gerne den Mittelfingerbutton zurück. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.