resort0 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 vor 13 Stunden schrieb EzzMan_: Also bei mir sind die drauf, ohne es herunterzuladen. Habe den Download auch direkt per PSN Store gemacht und nicht mehr Bo4 (Also Ingame), ggf. deine Festplatte oder so voll ^^? Mit freundlichen Grüßen Nein, habe ungefähr etwa 240 GB an HD-Speicher frei, der Download-Umfang der drei Karten liegt etwa bei 10 GB. Nachdem aber BlackPhantom ebenfalls dasselbe Problem hat, bin ich mal beruhigt, dass es nicht nur an mir liegt. An sich spiele ich diese drei Karten nur, wenn man 20 Runden für den Stufenaufstieg spielen muss, aber ein wenig ärgerlich ist es schon, wenn bei jedem Start der Download neu beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Weiß jemand wann das neue Dlc kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Am 20.8.2019 um 18:51 schrieb UltimaFantasy: Weiß jemand wann das neue Dlc kommt? Wird Anfang Oktober kommen, schätze ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 19 Minuten schrieb Koenich277: Wird Anfang Oktober kommen, schätze ich... Danke, Dann kann ich ja beruhigt Borderlands 3 und Fifa 20 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Also die neue Map ist draußen und ich muss sagen, sie gefällt mir nicht. Werde morgen bzw. Bis Donnerstag alle Trophäen holen, damit ich wieder die 100% habe ':) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Einfach traurig und lächerlich wie verbuggt dieses neue EE mal wieder ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 So 100% mal wieder in Black Ops 4. Also Tag der Toten war nach Omega das leichteste EE. Habe mir mehr erhofft bei der Karte und dem ENDING. Dennoch 100 % :DDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Am 29.9.2019 um 20:28 schrieb UltimaFantasy: So 100% mal wieder in Black Ops 4. Also Tag der Toten war nach Omega das leichteste EE. Habe mir mehr erhofft bei der Karte und dem ENDING. Dennoch 100 % :DDDD Bin leider 3 mal gefailt am Ende (Aber von den Easteregg schritten recht einfach gestaltet). Ancient Evil fande ich am schwierigsten ^^ Aber fühlt sich schon gut an 100% zu haben, hoffentlich bringen sie Zombie Chronicles 2 raus mit Die Rise oder Tranzit/Buried. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb EzzMan_: Bin leider 3 mal gefailt am Ende (Aber von den Easteregg schritten recht einfach gestaltet). Ancient Evil fande ich am schwierigsten ^^ Aber fühlt sich schon gut an 100% zu haben, hoffentlich bringen sie Zombie Chronicles 2 raus mit Die Rise oder Tranzit/Buried. Ancient Evil war Easy Lustiger Weise war Titanic für mich am härtesten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Kann mir einer sagen warum beim easter egg tag der toten jedes mal bei der cut scene der Fehlercode major overlord erscheint und wir alle rausfliegen?? ;( das ist schon echt lächerlich, 3 mal jetzt passiert.. Das ist die pure verarsche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 19 Stunden schrieb jacko: Kann mir einer sagen warum beim easter egg tag der toten jedes mal bei der cut scene der Fehlercode major overlord erscheint und wir alle rausfliegen?? ;( das ist schon echt lächerlich, 3 mal jetzt passiert.. Das ist die pure verarsche.. Ich habe mal gelesen, dass man im letzten Schritt die Wunderwaffe nicht einsetzten oder nur ganz selten benutzten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Blöde Frage aber ist das Spiel noch sicher von Trophäen-Hackern? Wollte mal hier und da noch paar Trophäen holen um nicht auf lausige 1% zu stehen, aber keine Lust durch Trophäen-Hackern alles verdorben zu kriegen Falls also hier noch jemand aktiv spielt und Erfahrung darüber hat wär das echt hilfreich. Danke^^ EDIT: Diese verdammte Trophäe wo man 10 Medaillen holen muss. Ständig hab ich 2 Gegner nah einander, aber sobald ich endlich die Spezialwaffe benutzen kann find ich kaum 2 Leute nah beianander um doppelkills zu holen, oder werde getötet kurz nach aktivieren Eigentlich ein Weltwunder das ich irgendwie 3 geschafft habe, leider heißt das aber auch noch 7 zu holen -.- und der MP ist ja fast unspielbar weil Gegner fast immer irgendwelche Overprospieler sind die gefühlt schon seit Release töäglich Stunden zocken und meist mit 2-3 Schuss oder 1 Schuss/Headshot instant-killen. Da überhaupt schon Doppelkills zu schaffen ist meist mehr Glück. Wie kann der kack weniger selten sein als die 10 Ausrüstungs-Medaillen. Auch nicht einfacher, aber da man die viel schneller kriegt wenigstens mehr als 1x pro match möglich. Auch in Herrschaft treff ich meist 2 oder mehr aneinander wenn ich normal spiel, aber sobald ich Schild Granatwerfer oder sonstwas habe treff ich meist nur noch 1 alle paar sekunden wenn überhaupt. einfach nur zum kotzen. Bearbeitet 30. April 2020 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Da das Game ja im PS Plus ist habe ich es heute mal geladen. Kann mir jemand verraten wie man da jetzt online spielt mit mehreren? Bei mir gibt's nur die Option Solo Spiel im Zombie Modus, ich kann das auch nirgendwo ändern oder finde da eine Optionsmöglichkeit. Es geht nur Solo Spiel bzw Lokal Spielen. Kann man das jetzt tatsächlich nicht einfach online mit Randoms spielen?? Kann man das nur mit Bots spielen?????????????????????? Bearbeitet 6. Juli 2021 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Wie kann man denn bitte den zombie Rausch öffentlich starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.