Gast Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Dead of The Night, wird immer mehr, zu einer meiner Lieblingskarten ? Mit dem Stock rumrennen, macht auch übelst bock ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 18:13 schrieb Chandler1207: Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen um die Gegner im Blackout Modus zu Orten? Bitte keins mit einem USB Anschluss da ich weit von der PS4 wegsitze. Am besten eins mit Anschluss an den PS4 Controller Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Astro a50 beschte ?? Preiß 300 Eier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Da es jetzt im Blackout Eigene Spiele gibt, glaubt ihr das es dort möglich ist trophäen zu erspielen z.B. Blackout Siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Am 18.12.2018 um 14:14 schrieb jacko: Astro a50 beschte ?? Preiß 300 Eier ? Jo, kann ich bestätigen! Hast du ein gutes Setting für BO4 ? Ich hab immer noch das von vor zwei Jahren, kp ob das noch zeitgemäß ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 19.12.2018 um 17:53 schrieb Chris91k: Da es jetzt im Blackout Eigene Spiele gibt, glaubt ihr das es dort möglich ist trophäen zu erspielen z.B. Blackout Siege? Haha nop. Zurzeit kommen auch keine Zombies mehr in Blackout. Ich bin gespannt was so kommt ? Ich hoffe sie patchen den Reznov endlich etwas runter... Wenn sie schon 12x Spieler reinpatchen! Können sie auch die Anforderung auf Solo 15 machen. Und Mason auf 20 Solo währe nur fair Oder gleich mal die Blackout History Charaktere verschenken das währe noch besser Bearbeitet 22. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Spielt mal schnell Blackout da ist ein Fehler drin er schaltet eine trophy frei alle Multiplayer Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie schaltet man von Nomad "Die Zahlen" das Outfit frei in Blackout? Es schaut so ähnlich wie Dark Matter aus. Danke Bearbeitet 1. Januar 2019 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Was ist mit den Geheimen Safari-Visitenkarten!Wo sind die hin?Mir fehlen noh 3 und um 19:00 wird immer der BlackJack Shop aktualisiert. Hmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hallo Zusammen, Habe jetzt bei mehreren gelesen für die 10 Spezialisten Waffen Kills am besten mit den Prophet den Sucher auf Reisen schicken und dann den Gegner mit einem Kopfschuss ausschalten. Also habe das Abzeichen glaube 38 mal aber keine Trophäe. Mach ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Eigentlich nicht. Wahrscheinlich ein wenig verbuggt. Funktioniert auch gut mit crash. Einfach munitionspaket einsetzen und mit der goldenen munition doppelkills machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debil Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Hallo, weisst jemand wo ich den Clan-Tag ändern kann? Oder meine Statistik sehe? Ich werd gleich zum Hulk wenn ich das nicht finde. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Bin derzeit dabei eine Globale Herausforderung zu meistern muss in Blackout 2 Gegener mit beliebiger Ausrüstung erledigen. Habe Einen Gegner mit dem Bowie Messer gekillt hat aber nicht als Ausrüstungs Kill gezählt! Weiss jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 2 hours ago, *METALLICA* said: Bin derzeit dabei eine Globale Herausforderung zu meistern muss in Blackout 2 Gegener mit beliebiger Ausrüstung erledigen. Habe Einen Gegner mit dem Bowie Messer gekillt hat aber nicht als Ausrüstungs Kill gezählt! Weiss jemand warum? Weil das Bowie Messer nicht zur Ausrüstung zählt. Da zählt nur Granate oder Molotow z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Vielleicht wissen ja hier die Veteranen ob Chance besteht ob die übrigen Specials noch so freigeschalten werden? Habe CoD sonst immer nur neben im MP gezockt, aber irgendwie hat mich nach Kauf des Season-Passes der Zombiemodus ziemlich angefixt, so habe ich beschlossen weltbester Spieler zu werden Aber ehrlich, was soll der Käse mit den Freischaltungen. Das ist Krieg, Survival und doch kein Ulk. Mit Stirnband und Finger im Po durch 3 brennende Hullahupp-Reifen gegen den Wind zu pinkeln...was soll denn der Blödsinn? Da boykottiert man schon PUBG wegen der Bratpfannen-Trophy, dann setzt einem CoD sowas vor? Bearbeitet 8. Januar 2019 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Am 25.12.2018 um 11:09 schrieb Mic4slan: Wie schaltet man von Nomad "Die Zahlen" das Outfit frei in Blackout? Es schaut so ähnlich wie Dark Matter aus. Danke Indem du seine Mission machst in Blackout. Das Item findest du in eine Größen Vorratskiste ( Juneau Tags) Danach musst 2x Gegner ohne von den getroffen zu werden Erledigen. fertig Bearbeitet 9. Januar 2019 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo Community, wollte fragen ob jemand Lust hast die Blackout Charakter versuchen zu Boosten? Bin etwas am verzweifeln bei einigen Missionen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Black Taipan: Hallo Community, wollte fragen ob jemand Lust hast die Blackout Charakter versuchen zu Boosten? Bin etwas am verzweifeln bei einigen Missionen ... du bist hier falsch. frag mal in den Verabredung bereich nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Endlich die letzte BlackOut Trophäe.... jeder Charakter war eigentlich entspannt, bis auf Shaw und jetzt zum Ende mein Hasse -> Reznov. So oft entweder den Kill geschafft und dann dumm gestorben, sage nur Platz 6 -.- oder die Runden in den Tops geschafft wie gestern und dann nur 190 Meter gesnipet. Endlich geschafft, ist einfach nur unfair dieser Charakter und in keiner relation zu den anderen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb BlackPhantom: Endlich die letzte BlackOut Trophäe.... jeder Charakter war eigentlich entspannt, bis auf Shaw und jetzt zum Ende mein Hasse -> Reznov. So oft entweder den Kill geschafft und dann dumm gestorben, sage nur Platz 6 -.- oder die Runden in den Tops geschafft wie gestern und dann nur 190 Meter gesnipet. Endlich geschafft, ist einfach nur unfair dieser Charakter und in keiner relation zu den anderen. woods war schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: woods war schlimmer Woods haben wir in 3 aufeinander folgenden runden für jeden geholt. Die Siege im guten Squad sind absolut einfach Mmn. der Sniper kill auf diese Distanz ist eine heftige einzelleistung und dann noch die Platzierung zusätzlich machen es für mich deutlich unangenehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.