Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 @Edinho15 und ja .. die Karte ham schon Leute gezockt und gestreamt gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Was kommt denn jetzt heute Abend raus? Ich dachte es soll nur die neue Season kommen? Aber in den Trophies ist schon die Liste für die neue Zombies-Map...heißt dass, DLC 1 kommt heute auch schon?! Oder kommen die nicht mehr als komplette DLC-Packs, sodass nur die neue Zombies-Map erscheint? Das würde mir schon reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 @Ezio_1994 wenn man in Zombies ein eigenes Spiel erstellt, sieht man die Karte ja schon und es steht da, dass man den Session Pass braucht... ich hab den ja, aber kann die noch nicht laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 @Ezio_19946,4 GB hat die Zombie Karte... Bin am Laden ? gibt auch noch 2 Multiplayer Maps, aber die sind mir schnuppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Der Download zieht sich Grad übelst in die Länge.. Sind wieder Ma alle, gleichzeitig am Laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Den Reaper gibts nur bei Battle Pass? Oder wie? Wie ist die Zombie Map so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 @BoneCrusheR Also ich hab gestern 2-3 Runden gespielt und auch schon n paar Trophäen abgekrasst... Bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich die cool finde oder nicht... Erinnert teilweise ein bissl an "Voyage" und ist auch relativ groß, also ich hab mich immer erstmal schön verlaufen ? Also was ich aber cool finde ist, dass die Karte auf jeden Fall wieder etwas schwerer zu sein, scheint, oder ich war dann gestern einfach zu Müde, aber ich bin immer so in Runde 17, abgenibbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 @chef_18 Ja ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Vom Design her ist sie zwar mega cool gemacht, aber irgendwie hat sie mich auch zu sehr an Voyage erinnert. Irgendwie sieht das stellenweise so aus, als hätten sie das Schiff einfach in ein Herrenhaus verwandelt. Da hätte man doch ein bisschen was abändern können, weil die Idee mit dem Herrenhaus ist ja nicht so verkehrt Da Voyage super ist, finde ich das ganze aber nicht so schlimm, nur ein bisschen mehr Abwechslung wäre toll gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ist das jetzt offiziell der 1. DLC oder nur ein "Lückenfüller" für den Zombiemodus Weil irgendwie fehlt mir sonst die originale Story mit Richtofen und Co. Außerdem gab es nur 2 MP Maps statt wie früher 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) @BlackPhantom bin mir gar nicht ganz sicher ob's überhaupt noch klassische Dlc's gibt, oder ob die einfach alles für Besitzer vom Season Pass Rauskloben, wie die wollen... Auf jedenfall hat ja schon jemand die 2. Karte geleakt und das soll n Remake von Nuketown aus Bo2 werden, wo ich mega bock droff hab ? die hab ich viel gespielt in Bo2 Bearbeitet 12. Dezember 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 also ich muss sagen, dass die Karte mir mittlerweile doch ganz schön bock macht ? vorallm die verbessere Wunderwaffe is cool... Bin gespannt, wie die 2. Version der Knarre so is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb chef_18: also ich muss sagen, dass die Karte mir mittlerweile doch ganz schön bock macht ? vorallm die verbessere Wunderwaffe is cool... Bin gespannt, wie die 2. Version der Knarre so is ? Also die Karte ist cool, finde sie teilweiße aber zu eng, um wirklich entspannt in High Rounds zu laufen, und die Nosferatus nerven in der Masse etwas. Ansonsten ist die Atmosphäre cool und die Teile schnell auffindbar, haben bis auf die letzte Materia alles so gefunden, was mal wieder Spaß gemacht hat, eine Map erkunden zu können. Bin mal auf das EE gespannt und die Endszene dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Das mit den leuchtenden Pilzen is nervig ? die budeln nicht, nach dem Teil ... Ok... hab's geschafft, aber die Trophäe mit allen Werkbänken benutzen und den Typen im Esszimmer killn, scheint mal wieder verbugt zu sein??? Bearbeitet 13. Dezember 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Sers Leute im Schwarzmarkt gibt es 2 blackout Charaktere die man zb für die trophys braucht! Was meint ihr zählen die dazu? Für Leute die Probleme mit blackout haben oder etwas viel Geld können ja darauf zurückgreifen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 55 Minuten schrieb Maggot8SlipKnoT: Sers Leute im Schwarzmarkt gibt es 2 blackout Charaktere die man zb für die trophys braucht! Was meint ihr zählen die dazu? Für Leute die Probleme mit blackout haben oder etwas viel Geld können ja darauf zurückgreifen!! Meinst du Dempsey und Nikolai? Ich würde mich stark wundern dass diese Charaktere für die Trophäe zählen. Sie haben einen anderen Skin und selbst wenn dem so sein, an diesen beiden Charas würde es nicht scheitern wenn man alle anderen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Maggot8SlipKnoT: Sers Leute im Schwarzmarkt gibt es 2 blackout Charaktere die man zb für die trophys braucht! Was meint ihr zählen die dazu? Für Leute die Probleme mit blackout haben oder etwas viel Geld können ja darauf zurückgreifen!! Sollte es so sein wie mit den IX Charakteren, zählen die Varianten aus dem Schwarzmarkt nicht zum Fortschritt für die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Das is ja echt cool, dass es noch ne "Wunderwaffe" gibt ? Dieses Wochende gibt es auch anscheinend wieder Doppel XP und ich muss wieder arbeiten ??? Gammel im 4. Prestige rum und spiel aber auch ohne Glitches usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen um die Gegner im Blackout Modus zu Orten? Bitte keins mit einem USB Anschluss da ich weit von der PS4 wegsitze. Am besten eins mit Anschluss an den PS4 Controller Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 16 Stunden schrieb Chandler1207: Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen um die Gegner im Blackout Modus zu Orten? Bitte keins mit einem USB Anschluss da ich weit von der PS4 wegsitze. Am besten eins mit Anschluss an den PS4 Controller Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Kumpel, mit dem ich immer zocke nutzt das hier: Kingston HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer Er ist mega zufrieden und es kann per Klinke an den Controller gesteckt werden, so wie du es möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 gibt es hier leute, die das easter egg solo probieren und auch geschafft haben? ich finde die schwierigkeit "normal" auf höheren runden schon ziemlich hart. ich habe schon einige easter eggs in vorherigen cod's solo gemeistert, bin mehr oder weniger ein zombie-veteran der ersten stunde, aber das ist doch ein harter brocken. ich kann mich erinnern, dass treyarch ganz am anfang, wo sie über den zombie-modus gesprochen haben, gesagt haben, dass die easter eggs auch für solo-spieler leichter möglich sein soll. der ansicht bin ich nicht... es ist deutlich schwieriger als sonst jeder andere zombie-teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.