Charlymeik Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 11 Stunden schrieb chef_18: Schon wieder n 10 Gb Patch... Wahnsinn ey??? Das ist echt langsam zum Kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 @Charlymeik jaa ? Ich mein, viele wird es nicht stören, die schnelles internet haben, aber ich hab neuerdings immer die Arschkarte, wenn ich nach der Arbeit ne runde CoD zocken will ? naja ... hab ja auch noch Battlefield ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Ab heute Abend 19 Uhr gibts doppelte Punkte im Multiplayer und Zombiemodus. Blackout erhält man dann doppelte Verdienste. Glaube auf dem Schwarzmarkt soll es auch wieder doppelt schnell vorwärts gehen... Das ganze geht wohl bis Montag 19 Uhr Aber schade, dass sie die Nuketown Playliste rausgeholt haben bei PS4 :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 58 Minuten schrieb Mossi_91: Ab heute Abend 19 Uhr gibts doppelte Punkte im Multiplayer und Zombiemodus. Blackout erhält man dann doppelte Verdienste. Glaube auf dem Schwarzmarkt soll es auch wieder doppelt schnell vorwärts gehen... Das ganze geht wohl bis Montag 19 Uhr Aber schade, dass sie die Nuketown Playliste rausgeholt haben bei PS4 :-( Quad meinst 2xp, 2x Waffen xp, 2 Np, und 2x Schwarzmarkt müssten das sein Finde das das schon toll, trotzdem blöd das sie immer noch kein Schwarzmarkt für zombie gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Sehe ich genauso, komme im Zombie Mode kaum vorran, da ich den Schwarzmarkt lvln möchte..dabei macht mir der Zombie Mode am meisten Laune vorrausgesetzt ich bekomme mal eine gute Truppe zusammen.. Bearbeitet 21. November 2018 von C@$hKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Also der Glitch, dass man mit 10 Perks im Zombie Modus rum rennen kann, is ja ganz geil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Bin ich froh, dass die das gepatched haben, dass das Spiel nicht mehr so schnell Crasht... Konnt ich wenigstens bis Runde 38 spielen, bevor der Bluescreen kam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Am 21.11.2018 um 18:54 schrieb chef_18: Bin ich froh, dass die das gepatched haben, dass das Spiel nicht mehr so schnell Crasht... Konnt ich wenigstens bis Runde 38 spielen, bevor der Bluescreen kam ? Wer mehr bugs hat ? BO 4 oder Fallout 76 ? Nun ja, für mich war das deutlich Bo 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 @darkcroos Fallout kann ich nicht beurteilen ? Ich hab mir Battlefield geholt und das ist wieder ganz cool ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 7 Stunden schrieb chef_18: @darkcroos Fallout kann ich nicht beurteilen ? Ich hab mir Battlefield geholt und das ist wieder ganz cool ? wenigsten hat das noch kein Fortnite 2.0 noch. Mir fehlen nur noch die Blackout figuren aber das ist solo ja unmöglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Hallo, wie kann ich in Multiplayer mein eigenes Emblem an der Waffe anbringen? Sticker und alles funktioniert nur nicht die eigenen erstellten Embleme. Da steht zwar was von Foliengruppen, aber der Button ist noch blind gestellt. Danke Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. November 2018 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Kann mir mal jmd tips geben wie man mit der Tod des Orion 9 Zombies mit einem Schuss legen soll? Bin seit 20 manches dabei die trophy zu erspielen. Habe die Ww so ab runde 13-14 immer fertig. Es Fallen welche um aber nie 9 oder mehr... Bin am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor einer Stunde schrieb Silenceer: Kann mir mal jmd tips geben wie man mit der Tod des Orion 9 Zombies mit einem Schuss legen soll? Bin seit 20 manches dabei die trophy zu erspielen. Habe die Ww so ab runde 13-14 immer fertig. Es Fallen welche um aber nie 9 oder mehr... Bin am verzweifeln... einem ungeladenen Schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Gerade eben schrieb der_TiGeR_: einem ungeladenen Schuss Ja ach... Geht trotzdem nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) aufsammeln, langsam richtung turm gehen damit die in eine rehe hinterher laufen, schißen vielleicht erst auf totenkopf warten Bearbeitet 24. November 2018 von der_TiGeR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Ja mach ich so waffe darf nich gepuncht sein oder? Edit: hat sich erledigt danke Bearbeitet 24. November 2018 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Silenceer: Ja mach ich so waffe darf nich gepuncht sein oder? Edit: hat sich erledigt danke Guck das video ac Omega Auf Youtube. So hab ich das auch gemacht. Insta Kill bringt dabei gar nix, aber hast sie ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Was für'n Blödsinn, natürlich bringt instakill da was! Habe ebenfalls Instakill eingesammelt und dann hatte ich nen Haufen Zombies an der Backe, 1 Schuss mit der Ww und Trophie kam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 15 Stunden schrieb C@$hKo: Was für'n Blödsinn, natürlich bringt instakill da was! Habe ebenfalls Instakill eingesammelt und dann hatte ich nen Haufen Zombies an der Backe, 1 Schuss mit der Ww und Trophie kam.. Das stimmt gar nix, ich hab das selbst mit Instakill versucht und hat nix gebracht. Man muss einfach in den perfekten Winkel treffen mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Moin. Weiss wer von euch wie lange im MP noch die Doppel EP Aktion läuft? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.