Gast Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ohne Worte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ist das was seltenes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JabbaWookee79 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Kann mir jemand sagen, welche Teile ich da einsetzen muss?? 9 von 10 habe ich schon, weiß aber nicht wie ich di gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Moin. Bin derzeit dabei mit der Titan die Reaktiv Tarnung zu aktivieren. Man muss diese ja auf die Titan setzten und 50 Feinde ausschalten, um so die Raktiv Tarnung zu aktivieren.(Seelenfresser) Habe jetzt 2-3 Runden Kontrolle gezockt aber es wird kein Zähler angezeigt. Da steht nur "Schalten sie 50 Feinde aus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Was muss man denn alles für die trophies machen wo man alle Videos und Audio logs freischalten muss? Alle Tutorials von den Spezialisten habe ich durch aber wo bekommt man Audio logs her, bzw gibt es noch mehr Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Sind das 50 Feinde in einem Spiel oder insgesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Sind das 50 Feinde in einem Spiel oder insgesamt? insgesamt vor 1 Stunde schrieb ncs2710: Was muss man denn alles für die trophies machen wo man alle Videos und Audio logs freischalten muss? Alle Tutorials von den Spezialisten habe ich durch aber wo bekommt man Audio logs her, bzw gibt es noch mehr Videos? Du musst alle Visitenkarte im HQ freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Oh man ey ... Denk ich mir so, nach der Arbeit mal wieder ne Runde Fifa zocken... Patch Laden... Ok, gehste halt zu CoD... Patch Laden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom: insgesamt Du musst alle Visitenkarte im HQ freischalten. Ah ok danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Abend zusammen, weiß jemand warum die Gold Trophäe nicht freigeschaltet wird? Hab mittlerweile im Zombiemodus 26 Waffen auf max. gelevelt aber trophie gibt es keine greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 @shootella Also ich hab die Trophäe noch nicht, aber du musst ja glaub ich, mit 25 Waffen, ins Prestige gehen... Musst du mal probieren, ob du die dann bekommst... Man bekommt jetzt übrigens auch endlich wieder Muni, für die Knarren, mit denen man 2y Prestiged hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Cool, dass es jetzt endlich wieder ne art Speed Cola gibt ? Da zieh ich auch gerne mal wieder öfters die Ray Gun raus... hab jetzt aber ein neuen Bug ? undzwar unterbricht einfach die aktivierte mukke, wenn ne ne neue runde beginnt... hat ich schon auf IX und Classified ? Dabei is das Lied auf Classified , gerade so cool ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 5 Stunden schrieb chef_18: Cool, dass es jetzt endlich wieder ne art Speed Cola gibt ? Da zieh ich auch gerne mal wieder öfters die Ray Gun raus... hab jetzt aber ein neuen Bug ? undzwar unterbricht einfach die aktivierte mukke, wenn ne ne neue runde beginnt... hat ich schon auf IX und Classified ? Dabei is das Lied auf Classified , gerade so cool ??? Das macht dann 7 Perks auf IX ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hätte mal eine kurze Frage für in den Raum zu werfen... Weiß jemand wie lange es die Nuketown-Listen geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 10 Stunden schrieb chef_18: @shootella Also ich hab die Trophäe noch nicht, aber du musst ja glaub ich, mit 25 Waffen, ins Prestige gehen... Musst du mal probieren, ob du die dann bekommst... Man bekommt jetzt übrigens auch endlich wieder Muni, für die Knarren, mit denen man 2y Prestiged hat ?? Danke für Antwort aber mit Prestige hat das glaub ich nix zu tun.... Steht ja dabei Max level Oder prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 1 Minute schrieb shootella: Danke für Antwort aber mit Prestige hat das glaub ich nix zu tun.... Steht ja dabei Max level Oder prestige Ich glaube das nicht alle Waffen ins Prestige gehen können. Demnach wäre es bei denen nur Max Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Dann wird es mal Zeit für ein Doppel-Waffen-Xp- Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Mir ist gestern aufgefallen das im blackout seit dem Update der Sensorpfeil verbuggt ist , nach ca 20sek explodiert er einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 27 Minuten schrieb jacko: Mir ist gestern aufgefallen das im blackout seit dem Update der Sensorpfeil verbuggt ist , nach ca 20sek explodiert er einfach.. Ich hätte eher gesagt, dass sie die Dauer runtergesetzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Patch Ops 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.