*METALLICA* Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Ich verstehe diese Beschreibung trotzdem nicht. Bin aber jetzt von 39 auf 48 hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 24 Minuten schrieb *METALLICA*: Ich verstehe diese Beschreibung trotzdem nicht. Bin aber jetzt von 39 auf 48 hoch. Aso du verstehst es nicht was dein Kumpel dir auf Whatsapp geschrieben hat? Wenn man mit brandmuni schiesst, hat nicht jede Kugel den Brand Effekt. Man muss demnach ein Zombie killen wenn solch ein Treffer auch den Effekt bei ihm zum kill geführt hat. Ist halt auch Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Das Easter Egg auf IX fängt an zu nerven. Bei dem Schritt nach den Blitzen und Orbs in der Arena mit vollen Spezialwaffen wieder Blue Screen weil das Spiel überfordert ist -.- einfach nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 1 Stunde schrieb ncs2710: Aso du verstehst es nicht was dein Kumpel dir auf Whatsapp geschrieben hat? Wenn man mit brandmuni schiesst, hat nicht jede Kugel den Brand Effekt. Man muss demnach ein Zombie killen wenn solch ein Treffer auch den Effekt bei ihm zum kill geführt hat. Ist halt auch Zufall. Ne passt. War nur ein wenig verwirrt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Kann man das Messer Prestigen, oder nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wow man bekommt aktuell keine Siege im Blackout Modus, steht einfach Unentschieden da. Duo gewonnen und Squads und jedesmal stand Unentschiden da und zählt nicht in die Statistik so verbuggt dieses Game ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Ganz toll jetzt habe ich nach Prestige 1im Zombie Modus nachdem ich wieder Rang 55 voll hatte meine komplette Statistik zurückgesetzt, und das alles nur für so eine Blöde neue Zombie Visitenkarte. Jetzt muss ich wieder komplett von vorne beginnen, alles ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*: Ganz toll jetzt habe ich nach Prestige 1im Zombie Modus nachdem ich wieder Rang 55 voll hatte meine komplette Statistik zurückgesetzt, und das alles nur für so eine Blöde neue Zombie Visitenkarte. Jetzt muss ich wieder komplett von vorne beginnen, alles ist weg. Auch der ganze waffenfortschritt? Wie lautet denn die Bedingung der Visitenkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Kann man eigentlich alle Extras in einem Spiel erhalten wenn man noch nicht alle Perks freigeschaltet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 @ncs2710 müsste eigentlich funktionieren, wenn du dir 4x "Geheime Sauce" als Perk, reinballerst? So hab ich die 1 Trophäe gemacht... Bin jetzt im 2. Prestige und hab 6 Waffen Prestiged.... Das dauert noch n bissl, bis zur Goldtrophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Das man die geheime Sauce immer wieder knallen muss war ja klar aber droppen dann auch die Perks die noch gesperrt sind wir der rutscher bei mir zb? Du könntest auch auf Master Prestige gehen für die Gold trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 @ncs2710 Das is echt ne gute Frage ? Weiß nicht mehr, ob ich schon alle Perks hatte, wo ich die Trophäe gemacht hab... werd's gleich mal Testen? bin ey Rang 5 ? ... Was is das eigentlich wieder für'n Quatsch, dass auf Classified, im öffentlichen Match, teilweise 3 Leute, Mit dem selben Typen rumrennen ? Grad war 3x der Nikolai am Start ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 @ncs2710 Also das klappt, tatsache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 wann kommt mal wieder 2xp ? Finde das bei WW2 deutlich geiler gemacht weil dort fast jede woche 2x xp war. Mit den Events sollte sie von Treyarch etwas von SHG Kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 14 Minuten schrieb chef_18: @ncs2710 Also das klappt, tatsache ? Geil, dann werde ich die dunkle operation mal angehen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Stunden schrieb ncs2710: Auch der ganze waffenfortschritt? Wie lautet denn die Bedingung der Visitenkarte? Man wird nach Prestige 1 Rang 55 wenn der voll ist gefragt ob man seine Statistik zurücksetzen will. Dafür bekommt man eine Zombie Visitenkarte. Schicke dir morgen über PSN ein Foto. Der Waffenfortschritt wird ja selbst nach Aktivierung von Prestige 1 komplett zurücksetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 @*METALLICA* Der Waffenfortschritt bleibt definitiv, wenn man ins Prestige geht... Du hast vielleicht unten auf Neustart gedrückt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 hat er auch, denn dafür gibt es ja die Visitenkarte, die er angesprochen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 20 Minuten schrieb chef_18: @*METALLICA* Der Waffenfortschritt bleibt definitiv, wenn man ins Prestige geht... Du hast vielleicht unten auf Neustart gedrückt?? Der Waffenfortschritt ist auch futsch wenn man im Zombie Modus ins Prestige geht. Bin ins Prestige 1 und der gesamte Waffenfortschritt war futsch ? Das zweite war der Neustart nach Prestige 1 Rang 55. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Sry, dass stimmt halt nicht, was du schreibst... Ich bin ja selber im 2. Prestige und der Fortschritt bleibt. Du musst zwar logischerweise, die Waffen erst wieder Freischalten, aber die Waffenstuffe bleibt... Und du kannst, bei jedem Prestige, eine Waffe z.b. Dauerhaft freischalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.