Chris91k Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 16 Stunden schrieb Charlymeik: Wichtig ist, dass du demjenigen einen Kopfschuss gibst, während der Sucher ihn am betäuben ist. Tropähe bekommen war recht einfach. Mit der Methode kann man auch gut die 100 Volltreffer für die Tarnungen farmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Für die Zombie Herausforderung. "MERHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE " Zählt es wenn man Feuer-Zombies mit der Brandmumition erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb *METALLICA*: Für die Zombie Herausforderung. "MERHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE " Zählt es wenn man Feuer-Zombies mit der Brandmumition erledigt? Wie bereits beschrieben, bei mir nicht. Hab mit firebomb Aufsatz alle Arten von Zombies gekillt aber der zähler ging nicht weiter. Bearbeitet 30. Oktober 2018 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Na toll. Dann ist die Beschreibung ja komplett falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Welches sind eigentlich die Trainingslager Herausforderungen? "BOOTCAMP-MEISTER" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Na toll. Dann ist die Beschreibung ja komplett falsch ? Ich weiss ja nicht mal was die damit wirklich beschreiben. Was heisst denn raktiv? Das Wort ergibt keinen sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Ja ich weiss es leider auch nicht. Google oder YouTube finden auch nichts zu dieser Zombie Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Hmm, nach ner mittelmässigen Runde ist mein Zähler bei der Herausforderung um 1 gestiegen. Evtl kann es was mit den Spezialwaffen zu haben? Alles andere macht kein Sinn weil sonst nichts außergewöhnliches im dem Durchgang passiert ist. Diese Herausforderung ist mir echt ein Rätsel Aso, hab mit dem Hammer gespielt. Evtl nen Strom Zombie gekillt aber dann wäre der Zähler auch schon höher als 6/50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Also die Zombie Herausforderung "MEHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE" Gewinnt kein Stück an Fortschritt, jetzt hatte ich gestern noch vor dem Neuen Update 1.04 laut Statistik 6 Katalysator Zombies mit raktiven AMTs gekillt. Nach dem Update sind es 17. Ich dachte echt die haben den Fehler behoben, leider ist das nicht der Fall ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*: Also die Zombie Herausforderung "MEHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE" Gewinnt kein Stück an Fortschritt, jetzt hatte ich gestern noch vor dem Neuen Update 1.04 laut Statistik 6 Katalysator Zombies mit raktiven AMTs gekillt. Nach dem Update sind es 17. Ich dachte echt die haben den Fehler behoben, leider ist das nicht der Fall ??? Auch ich vermelde Fortschritt im Zähler. Habe jetzt auch mal ne Runde gespielt und komplett mit firebomb Aufsatz. Feuer Zombies sind mir soweit keine über den weg gelaufen aber unmengen an Gift und Eis Zombies, vereinzelt Strom und der Zähler ist um 6 gestiegen. Problem an der Sache, ich weiss nicht warum ?? Edit: eben auch gesehen das die die "Rechtschreibfehler" korrigiert haben. Aus raktiv wurde reaktiv. Demnach muss es mit was reaktionfähigem zu tun haben. Da Tip ich mal stark darauf, dass man zb mit Feuer Munition die Eis Zombies killen muss. Das würde auch mein oben beschriebener Fortschritt erklären. Bearbeitet 31. Oktober 2018 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Cool ? Hab ich jetzt 3.400 Punkte zum verballern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 9 Stunden schrieb ncs2710: Auch ich vermelde Fortschritt im Zähler. Habe jetzt auch mal ne Runde gespielt und komplett mit firebomb Aufsatz. Feuer Zombies sind mir soweit keine über den weg gelaufen aber unmengen an Gift und Eis Zombies, vereinzelt Strom und der Zähler ist um 6 gestiegen. Problem an der Sache, ich weiss nicht warum ?? Edit: eben auch gesehen das die die "Rechtschreibfehler" korrigiert haben. Aus raktiv wurde reaktiv. Demnach muss es mit was reaktionfähigem zu tun haben. Da Tip ich mal stark darauf, dass man zb mit Feuer Munition die Eis Zombies killen muss. Das würde auch mein oben beschriebener Fortschritt erklären. Bin jetzt auch von 18 auf 39 ? Hoffentlich klappt das endlich, für diese Visitenkarten fehlen mir nur noch 3 Herausforderungen. Bin bei 78% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*: Bin jetzt auch von 18 auf 39 ? Hoffentlich klappt das endlich, für diese Visitenkarten fehlen mir nur noch 3 Herausforderungen. Bin bei 78% Das ist auch bei mir der einzige Banner der weit hinter hengt in dieser Kategorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Warum haben die das eigentlich auf Classified gepatched, dass man nach ner gewissen zeit, Automatisch von Area 51, wegtelepotiert wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 5 Stunden schrieb ncs2710: Das ist auch bei mir der einzige Banner der weit hinter hengt in dieser Kategorie Habe jetzt mal auf IX. Wasser-Zombies mit Brandmumition gekillt und Feuer-Zombies mit Kyro-Starre hat nichts gebracht. Diese Beschreibung ist echt voll für'n Arsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 11 Minuten schrieb *METALLICA*: Habe jetzt mal auf IX. Wasser-Zombies mit Brandmumition gekillt und Feuer-Zombies mit Kyro-Starre hat nichts gebracht. Diese Beschreibung ist echt voll für'n Arsch ? Oh man.... Da tappen wir eben weiter im Dunkeln. Egal wie sehr man das Netz durchforstet, nirgends findet man ne Erklärung dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor einer Stunde schrieb ncs2710: Oh man.... Da tappen wir eben weiter im Dunkeln. Egal wie sehr man das Netz durchforstet, nirgends findet man ne Erklärung dazu AMT = Alternativer Munitions Typ So wie du es beschrieben hast ist alles Richtig. So klappt es nämlich ALLERDINGS nur wenn man sie Direkt mit dem Effekt trifft. Hat mir gestern ein Kollege bei Whatsapp geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 11 Minuten schrieb *METALLICA*: AMT = Alternativer Munitions Typ So wie du es beschrieben hast ist alles Richtig. So klappt es nämlich ALLERDINGS nur wenn man sie Direkt mit dem Effekt trifft. Hat mir gestern ein Kollege bei Whatsapp geschrieben Oha, alles klar. Das erklärt warum der Zähler so madig unklar steigt. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 43 Minuten schrieb ncs2710: Oha, alles klar. Das erklärt warum der Zähler so madig unklar steigt. Danke für die Info Was heisst das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 12 Minuten schrieb *METALLICA*: Was heisst das genau? Zum einen das ich deine Nachricht verstanden habe, zum anderen das ich nie nachvollziehen konnte warum der Zähler gestiegen war und dann auch nur um so wenige Punkte. Und dann bleibt nur noch das ich dir dankbar bin das du eine genauere Erklärung mitgeteilt hast, wann der kill letztendlich zählt. Hoffe es passt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.