Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb *METALLICA*:

Wie änder ich den Munitions Typ auf Eis, Feuer oder Blitz?

Welche Waffe wird dafür benötigt?

Geht das im Klassischen Modus Blood Of The Dead oder IX?

Alle Waffen ausser wunderwaffen. 

Ab dem zweiten punshen bekommst du einen elementar Aufsatz oder hirnfäule. Bei jedem weiteren punshen ändert sich der Aufsatz 

vor 16 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ich verstehe das nicht, habe z.B mit der Schrotflinte(Brand-Bomben) oder der Schwertfisch(Kyro-Starre) mehrere Katalysator Zombies gekillt.

Trotzdem habe ich aber laut der Herausforderung erst 2 Katalysator Zombies mit raktiven AMTs gekillt?

Die Waffen rüste ich meistens 2-3 mal an der Pack-A-Punch auf.

20181028_162109.jpg

Du musst auch die Katalysator Zombies töten die das passende Element haben zu deiner AMT

vor 2 Stunden schrieb ncs2710:

Wo kann man denn da überhaupt nacjsdvdn welche Medaillen schon geholt hat bzw was man für Medaillen machen muss?

Gibt eine Übersicht, wo du siehst welche Medallien du wie oft hast. Allerdings keinen Trophy-Tracker. Daher sollte man wissen, was sich hinter der Medallie versteckt.

vor 3 Stunden schrieb Chris91k:

6EB3DA4585.PNG Special Issue Equipment
Earn 10 medals that are based on Special Issue Equipment

Weiß jemand wie man diese Trophäe bekommt?

Basisausrüstung von Spezialisten sind z.B. Stolpermine oder Cluster Granate oder?

Ja genau. Musst du immer was bestimmtes machen, meist 2 Gegner damit erledigen. Am einfachsten ist der Typ mit diesem kleinen Roboter, der rumfährt und den nächsten betäubt. Wenn er betäubt ist, gib ihm n Kopfschuss. Ist immer eine Medallie. 

vor einer Stunde schrieb Charlymeik:

Gibt eine Übersicht, wo du siehst welche Medallien du wie oft hast. Allerdings keinen Trophy-Tracker. Daher sollte man wissen, was sich hinter der Medallie versteckt.

Ja genau. Musst du immer was bestimmtes machen, meist 2 Gegner damit erledigen. Am einfachsten ist der Typ mit diesem kleinen Roboter, der rumfährt und den nächsten betäubt. Wenn er betäubt ist, gib ihm n Kopfschuss. Ist immer eine Medallie. 

Ah ok danke, also kann es auch 10x die gleiche Medaille sein? 

Hmm, wo kann ich denn die Medaillen nachsehen um zu erfahren was man machen muss?

Bearbeitet von ncs2710

Also jetzt bin ich aber echt am verfzweifeln,

Spiele Zombie Solo auf der Map IX mit dem Element "Hirnfäule" hab ich die grünen Säure Zombies gekillt(Waffe ICR-7), und mit dem Element Kyro-Starre die gelben Zombies(Waffe Hades).

Trotzdem komme ich einfach nicht weiter mit meiner Herausforderung "MEHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE" bin grad Solo bis Welle 48 auf IX gekommen, habe unmengen an Katalysator-Zombies gekillt trotzdem bin ich laut der Herausforderung erst bei Vier abschüssen.???

mfg

vor 59 Minuten schrieb ncs2710:

Ah ok danke, also kann es auch 10x die gleiche Medaille sein? 

Hmm, wo kann ich denn die Medaillen nachsehen um zu erfahren was man machen muss?

Jo du kannst 10x die gleiche machen. Ich hatte nur 3 verschiedene und hab die Trophäe. 

Das weiß ich leider auch nicht. Hab meine entweder per Zufall bekommen oder mal was in Foren gelesen.

vor 1 Minute schrieb Charlymeik:

Jo du kannst 10x die gleiche machen. Ich hatte nur 3 verschiedene und hab die Trophäe. 

Das weiß ich leider auch nicht. Hab meine entweder per Zufall bekommen oder mal was in Foren gelesen.

Weisst du wenigstens noch Wie die vom Prophet heisst?

Nur das ich drauf achten kann das es geklappt hat. Hab jetzt paar kills wenn der Apparat geschockt hat aber hab eigentlich nichts aussergewöhnliches gelesen 

vor 2 Stunden schrieb ncs2710:

Weisst du wenigstens noch Wie die vom Prophet heisst?

Nur das ich drauf achten kann das es geklappt hat. Hab jetzt paar kills wenn der Apparat geschockt hat aber hab eigentlich nichts aussergewöhnliches gelesen 

Wichtig ist, dass du demjenigen einen Kopfschuss gibst, während der Sucher ihn am betäuben ist. 

7C634DCE-6A0F-40BB-86A9-A83228BD8212.jpeg

vor 15 Stunden schrieb Charlymeik:

Danke für die Info. Werde ich gleich mal ausprobieren. Gestern hab ich eine Medallie mit der Cluster Granate bekommen als diese am Gegener klebte. Medallie hieß "Haftet".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...