ncs2710 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb *METALLICA*: Wie änder ich den Munitions Typ auf Eis, Feuer oder Blitz? Welche Waffe wird dafür benötigt? Geht das im Klassischen Modus Blood Of The Dead oder IX? Alle Waffen ausser wunderwaffen. Ab dem zweiten punshen bekommst du einen elementar Aufsatz oder hirnfäule. Bei jedem weiteren punshen ändert sich der Aufsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Jetzt hat ich gerade auf IX, in runde 35 ein Blue Screen??? Das is zum kotzn, das Drecks Game... Ich hol mir morgen, glaub ich Red Dead2 und warte erstmal, bis die hier was gebacken, bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich verstehe das nicht, habe z.B mit der Schrotflinte(Brand-Bomben) oder der Schwertfisch(Kyro-Starre) mehrere Katalysator Zombies gekillt. Trotzdem habe ich aber laut der Herausforderung erst 2 Katalysator Zombies mit raktiven AMTs gekillt? Die Waffen rüste ich meistens 2-3 mal an der Pack-A-Punch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 16 Stunden schrieb *METALLICA*: Ich verstehe das nicht, habe z.B mit der Schrotflinte(Brand-Bomben) oder der Schwertfisch(Kyro-Starre) mehrere Katalysator Zombies gekillt. Trotzdem habe ich aber laut der Herausforderung erst 2 Katalysator Zombies mit raktiven AMTs gekillt? Die Waffen rüste ich meistens 2-3 mal an der Pack-A-Punch auf. Du musst auch die Katalysator Zombies töten die das passende Element haben zu deiner AMT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 @ChillaFantasy ach das heißt wenn ich die Brandmuni hab, zählen nur die Katalysator Zombies, die als Feuerzombies umherlaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Special Issue EquipmentEarn 10 medals that are based on Special Issue Equipment Weiß jemand wie man diese Trophäe bekommt? Basisausrüstung von Spezialisten sind z.B. Stolpermine oder Cluster Granate oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Wo kann man denn da überhaupt nacjsdvdn welche Medaillen schon geholt hat bzw was man für Medaillen machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb ncs2710: Wo kann man denn da überhaupt nacjsdvdn welche Medaillen schon geholt hat bzw was man für Medaillen machen muss? Gibt eine Übersicht, wo du siehst welche Medallien du wie oft hast. Allerdings keinen Trophy-Tracker. Daher sollte man wissen, was sich hinter der Medallie versteckt. vor 3 Stunden schrieb Chris91k: Special Issue EquipmentEarn 10 medals that are based on Special Issue Equipment Weiß jemand wie man diese Trophäe bekommt? Basisausrüstung von Spezialisten sind z.B. Stolpermine oder Cluster Granate oder? Ja genau. Musst du immer was bestimmtes machen, meist 2 Gegner damit erledigen. Am einfachsten ist der Typ mit diesem kleinen Roboter, der rumfährt und den nächsten betäubt. Wenn er betäubt ist, gib ihm n Kopfschuss. Ist immer eine Medallie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Charlymeik: Gibt eine Übersicht, wo du siehst welche Medallien du wie oft hast. Allerdings keinen Trophy-Tracker. Daher sollte man wissen, was sich hinter der Medallie versteckt. Ja genau. Musst du immer was bestimmtes machen, meist 2 Gegner damit erledigen. Am einfachsten ist der Typ mit diesem kleinen Roboter, der rumfährt und den nächsten betäubt. Wenn er betäubt ist, gib ihm n Kopfschuss. Ist immer eine Medallie. Ah ok danke, also kann es auch 10x die gleiche Medaille sein? Hmm, wo kann ich denn die Medaillen nachsehen um zu erfahren was man machen muss? Bearbeitet 29. Oktober 2018 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Also jetzt bin ich aber echt am verfzweifeln, Spiele Zombie Solo auf der Map IX mit dem Element "Hirnfäule" hab ich die grünen Säure Zombies gekillt(Waffe ICR-7), und mit dem Element Kyro-Starre die gelben Zombies(Waffe Hades). Trotzdem komme ich einfach nicht weiter mit meiner Herausforderung "MEHR ALS EIN MÖGLICHES ENDE" bin grad Solo bis Welle 48 auf IX gekommen, habe unmengen an Katalysator-Zombies gekillt trotzdem bin ich laut der Herausforderung erst bei Vier abschüssen.??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Ja so ganz Blick ich das auch nicht. Mit firebomb die Feuer Zombies gekillt aber kein Fortschritt. Was soll denn überhaupt raktiv in der Beschreibung bedeuten? Als eigenständiges Wort ist es mit völlig fremd und ohne Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 59 Minuten schrieb ncs2710: Ah ok danke, also kann es auch 10x die gleiche Medaille sein? Hmm, wo kann ich denn die Medaillen nachsehen um zu erfahren was man machen muss? Jo du kannst 10x die gleiche machen. Ich hatte nur 3 verschiedene und hab die Trophäe. Das weiß ich leider auch nicht. Hab meine entweder per Zufall bekommen oder mal was in Foren gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Charlymeik: Jo du kannst 10x die gleiche machen. Ich hatte nur 3 verschiedene und hab die Trophäe. Das weiß ich leider auch nicht. Hab meine entweder per Zufall bekommen oder mal was in Foren gelesen. Weisst du wenigstens noch Wie die vom Prophet heisst? Nur das ich drauf achten kann das es geklappt hat. Hab jetzt paar kills wenn der Apparat geschockt hat aber hab eigentlich nichts aussergewöhnliches gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb Koenich277: @ChillaFantasy ach das heißt wenn ich die Brandmuni hab, zählen nur die Katalysator Zombies, die als Feuerzombies umherlaufen ? Jo genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb ChillaFantasy: Jo genau So habe ich es auch versucht. Mit der ICR-7 und Element Brandmumition die Feuer-Zombies gekillt. Hat nichts gebracht.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Also ich hab ne Runde über etliche Wellen mit firebomb gespielt und mein Zähler war vorher 5/50 und war es danach auch. Habe auch definitiv alle Arten der elementar Zombies gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb ncs2710: Weisst du wenigstens noch Wie die vom Prophet heisst? Nur das ich drauf achten kann das es geklappt hat. Hab jetzt paar kills wenn der Apparat geschockt hat aber hab eigentlich nichts aussergewöhnliches gelesen Wichtig ist, dass du demjenigen einen Kopfschuss gibst, während der Sucher ihn am betäuben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Also stimmt die Beschreibung Feuer-Zombies mit Brandmumition killen. Säure-Zombies mit Hirnfäule erledigen. Nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 15 Stunden schrieb Charlymeik: Gibt eine Übersicht, wo du siehst welche Medallien du wie oft hast. Allerdings keinen Trophy-Tracker. Daher sollte man wissen, was sich hinter der Medallie versteckt. Ja genau. Musst du immer was bestimmtes machen, meist 2 Gegner damit erledigen. Am einfachsten ist der Typ mit diesem kleinen Roboter, der rumfährt und den nächsten betäubt. Wenn er betäubt ist, gib ihm n Kopfschuss. Ist immer eine Medallie. Danke für die Info. Werde ich gleich mal ausprobieren. Gestern hab ich eine Medallie mit der Cluster Granate bekommen als diese am Gegener klebte. Medallie hieß "Haftet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Charlymeik: Wichtig ist, dass du demjenigen einen Kopfschuss gibst, während der Sucher ihn am betäuben ist. Perfekt, danke dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.