Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Sooo ... Hab jetzt alle Trophäen vom Zombie Modus, bis auf die 3 EE's und "Kauknochen" auf Blood, fehlt mir auch noch... Hat da jemand ne Ahnung, wie man das am Besten macht? und die Goldtrophäe, fehlt mir natürlich auch noch ? Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hallo, Habe auch Classified locker 200 Gegner ei gefroren und sie dann kaputt gemacht (durchgebrannt), allerdings nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 @ChillaFantasy Also ich hab den Winters Howl, gepunsht und damit auf Zombies geballert und danach mit ner Ray Gun draufgeschossen... Hat Super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ah okay. Ich probiere es mal, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Habs Sie bekommen. Nur noch das EE auf der Karte und bin dann damit durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 @ChillaFantasy Das is relativ einfach, müsste auch noch auf einfach gehen, falls die das nicht gepatched haben... Das einzigste, wo ich Probleme hatte, war das mit den Bildern, abballern? Aber sonst, easy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Spielt oder versucht jmd von euch das EE auf IX im solo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 @ncs2710 also von dem was ich gesehn habe, is das Solo, ganz schön assig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb chef_18: Sooo ... Hab jetzt alle Trophäen vom Zombie Modus, bis auf die 3 EE's und "Kauknochen" auf Blood, fehlt mir auch noch... Hat da jemand ne Ahnung, wie man das am Besten macht? und die Goldtrophäe, fehlt mir natürlich auch noch ? Darf ich hier mal fragen, wie lange hast du dafür ca. benötigt? Wie schwer würdest du das einschätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb chef_18: @ncs2710 also von dem was ich gesehn habe, is das Solo, ganz schön assig ? Ohja, ich Frage eigentlich speziell wegen der zweiten Prüfung wo man nach der Reihe killen muss. Ob da jmd seine Erfahrung mitteilen kann wie man die einzelnen Gegner filtert oder speziell möglichst in Ruhe die normalen Zombies ausschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 @Moe2001 puh.. kann ich dir jetzt auf anhieb garnicht sagen... bin auch grad auf Arbeit... hab halt mal immer ein bisschen zombies gespielt, dann wieder blackout usw. ... so blöd wie es klingt, man kann das ja therotisch immer alles auf einmal schaffen, wenn man weiß was Phase ist ? ich würde sogar sagen, dass ich die 3 karten zusammen, ungefähr genau so lang gespielt habe, wie classified Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 16 Stunden schrieb chef_18: Sooo ... Hab jetzt alle Trophäen vom Zombie Modus, bis auf die 3 EE's und "Kauknochen" auf Blood, fehlt mir auch noch... Hat da jemand ne Ahnung, wie man das am Besten macht? und die Goldtrophäe, fehlt mir natürlich auch noch ? Nicht schlecht ? die Trophäe Kauknochen kannst du glaubig nur koop machen, da du die höllenhunde füttern musst aber von bestimmten Positionen bzw. Bereichen. Gib mal bei YouTube "Blood of the dead Throw a dog a bone" ein. Da gibt es Videos die das ganz gut zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Wie ist das game so? wie sind die trophys? hab noch nie fortnite gespielt :O lohnt sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Genial, dass man jetzt endlich mal gezielt nach Classified suchen kann ??? hat ja garnicht soo lange gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Also falls mal jemand Bock hat auf Zombies ee gerne adden auf ix kenne ich die Schritte soweit eig hab’s solo nur bis zum aufladen der Stromkabel geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb Blume85: Also falls mal jemand Bock hat auf Zombies ee gerne adden auf ix kenne ich die Schritte soweit eig hab’s solo nur bis zum aufladen der Stromkabel geschafft Demnach hast ja die zweite Prüfung solo geschafft. Wie hast du das mit den kills nach der Reihe für dich geregelt bei der Ra Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Soo... Ich werd das dann später mal in Blackout probieren? hatte gestern mit nen paar Amis gespielt und der 1 hatte gemeint, er macht sich immer ein Sensorpfeil an nen Heli und fliegt damit lustig rum und sieht so, wo Gegner sind? Ne Geile Idee, die ich aufjedenfall mal checken werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Moin kann mir jemand sagen was mit AMTs gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Moin kann mir jemand sagen was mit AMTs gemeint ist? Alternativer Munitions Typ Nach DEM PaP kann man für 2500 Punkte die Munition ändern in Feuer, Blitz, Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Wie änder ich den Munitions Typ auf Eis, Feuer oder Blitz? Welche Waffe wird dafür benötigt? Geht das im Klassischen Modus Blood Of The Dead oder IX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.