ossi2k Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Bin ich hier im falschen Film. Habe das Game heute bekommen und direkt ein Update (Version1.02 17gb) runtergeladen. Bin gerade fertig geworden und hab mich schon gefreut und nun stell ich fest das noch ein 2ter DL an ist von Version 1.02 der nun 50GB groß ist. Und als ob das nicht reicht, fängt jetzt das Update für 1.03 an und der ist auch mal eben 35gb groß. Hier kommt man ja nie zum zocken. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 22 Stunden schrieb chef_18: Jemand bock auf ein paar runden blackout? Klar auf jeden Fall Wer auch mag mich mal adden brauch ein gutes Team vor 1 Minute schrieb ossi2k: Bin ich hier im falschen Film. Habe das Game heute bekommen und direkt ein Update (Version1.02 17gb) runtergeladen. Bin gerade fertig geworden und hab mich schon gefreut und nun stell ich fest das noch ein 2ter DL an ist von Version 1.02 der nun 50GB groß ist. Und als ob das nicht reicht, fängt jetzt das Update für 1.03 an und der ist auch mal eben 35gb groß. Hier kommt man ja nie zum zocken. gruß ossi2k Ist halt normal. RDR 2 kommt sogar mit 2 Disk weil eine normale Disk nur maximal 50 GB Speichern kann Sony müsste echt mal 4 TB speicher in die Normale Edition einbauen,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ist schon scheiße wenn man ne 3000er Leitung hat gruß Ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb ossi2k: Ist schon scheiße wenn man ne 3000er Leitung hat gruß Ossi2k Das stimmt, aber leider wird das auch nicht der letzte Giga Patch bleiben... Ist aber normal... Mit einer 3Mbit leitung dauert das halt leider extrem ewig... Ich brauch gute 20 Min für 9 Gb aber das kopieren dauert sogar noch länger -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb chef_18: @ncs2710 minimum normal? die Silber Trophäe auf Five, geht auf Easy, aber das scheint ja auch nicht das Komplette EE zu sein Puh ok, hab es mir gedacht. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Das Drecksspiel können die glei wieder Patchen ey? bin jetzt direkt 3x bei blackout rausgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Kann man sich eigentlich gegen den Sensorpfeil wehren in Blackout? Gibt's da ein extra, dass man nicht angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Jetzt ist ja das neue BO4 Update 1.03 raus mit dem Schwarzmarktshop, wo setzte ich denn meine COD Punkte ein? In WW2 werden die angezeigt aber in BO4 nicht! Habe BO4 die Standart Version mit zusätzlich 1100 COD Punkten gekauft. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Das schlimme ist ja nichtmal das Laden der Dateien sondern das Kopieren. Das dauert sehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Was hat es auf der Zombie Map "Blood Of The Dead" mit dem Acigdat-Kit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb *METALLICA*: Was hat es auf der Zombie Map "Blood Of The Dead" mit dem Acigdat-Kit auf sich? Das ist ein Upgrade für die Blundergat. Ist das gleiche wie man es auch schon vom Original Mob of the dead kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ja stimmt habs schon raus. Und was ist jetzt mit den COD Punkten, gibt es dafür keine Möglichkeit mehr diese in BO4 einlösen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Cod Punkte geht noch nicht. Man kann auch noch keine im Store kaufen. Heisst wohl auf nächstes update warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Spiel crasht immer noch ab ! Unglaublich, gewinnt man nur ein mal Online nop spielt kackt ab... Und mir würde so xp gestohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb darkcroos: Spiel crasht immer noch ab ! Unglaublich, gewinnt man nur ein mal Online nop spielt kackt ab... Und mir würde so xp gestohlen Bei mir das gleiche. Ich war kurz davor ne Trophy zu erhalten, da schmiert das spiel ab. Am liebsten hätte ich den Controller ausm fenster geworfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Alles nur am Laggen, 5x mal crasht das Game ab und das hatte ich vor den Patch nicht erlebt... Die Punkten werden auch nicht mehr richtig gezählt... Und ständig fehler... Sollte der patch das alles nicht beheben !? Du kannst kein normales spiel mal zocken ständig Fehler ! Sitzung nicht länger verfügbar und das jetzt 6x mal hintereinander Und mein Level haben sie auch geklaut ! Bearbeitet 20. Oktober 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Leute ! Zockt kein Mp ihr werdet nur bestohlen ! Das war mein letztes Cod, man wird bestohlen ! Die server gehen alle gar nicht ! Dein lvl wird nicht gespeichert Online ! Und das soll ernsthaft Esport Tauglich sein ? für 100€ Holt euch lieber was richtiges... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Also ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Ist mein erstes mal mit Battle Royal und ich bin eigl verfechter wenn CoD nicht mehr CoD ist ABER ich bin auch offen für neues und ich mag es. Taugt mir, bereue es nicht geholt zu haben. Mal wieder was anderes. Wie sieht es denn aus, ist Platin wirklich so unmachbar? Muss man die Battle Royal Modi Trophys ALLEINE gewinnen oder reicht es im vierer Team bzw. Zweier Team, weiß man da was? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @Dg87 geht auch im 4er ... bis jetzt 5 Siege und alle im 4er Team... und die 1 trophäe mit dem 1. hab ich ja auch schon... zählt übrigens wenn dein Team gewinnt, also du kannst theoretisch auch schon nach 5 sek. Abkratzen und trotzdem nen Sieg bekomm, wenn du dir das bis zum Schluss, anschaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Leute ! Zockt kein Mp ihr werdet nur bestohlen ! Das war mein letztes Cod, man wird bestohlen ! Die server gehen alle gar nicht ! Dein lvl wird nicht gespeichert Online ! Und das soll ernsthaft Esport Tauglich sein ? für 100€ Holt euch lieber was richtiges... Bestohlen Naja bisher finde ich das COD auch eher so schlecht wie Ghosts damals.. komme langsam ins Spiel rein aber finde ist echt ein Demo von BO3. Wie funktioniert der Schwarzmarkt? Wie kann man den Kisten kaufen damit ich endlich mal nen anderen Skin bekomme .. und das bei LVL40+ immernoch kein Skin garnix. Wie dumm ist überhaupt das LVL System? Ab kurz vor Prestige kriegt man erst Granaten... was das für Logik.. und das bei einem Shooter.. also ich muss bei vielen Sachen echt tief nachdenken und ich komme immernoch auf keinen logischen Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.