Determination Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Weiß zufällig jemand, wie man die 5 Kills mit dem verbesserten Tomahawk auf Blood of the dead macht? Habe das Ding schon mehrmals in eine große Horde geworfen aber nix:/ Hat da jemand ein Tip oder Stelle ich mich bloß doof an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Determination: Weiß zufällig jemand, wie man die 5 Kills mit dem verbesserten Tomahawk auf Blood of the dead macht? Habe das Ding schon mehrmals in eine große Horde geworfen aber nix:/ Hat da jemand ein Tip oder Stelle ich mich bloß doof an ? Wenn ich mich richtig an Mob of the Dead erinnere, dann kann man das Tomahawk upgraden und trifft dann damit auch mehr Zombies. Denke mal, dass das mit reinspielt in die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb ncs2710: Erspielt hab ich soweit auch nix. Wollte bo4 eigentlich wegen Zombie. Da habe ich nur mal kurz reingeschaut, MP ist mir für das bisschen Zeit was ich zocke zu doof und von Blackout war ich erst skeptisch aber genau der Modus hat mich komplett angefixt das alles andere warten kann Zeit? Also ne Zombie Runde geht locker mal min. 5-10 mal länger als ein MP Match =) Sagtmal Mob of the Dead war doch die George Map? Die geile! Mit dem Schiff und an Land konnte man einiges rumlaufen. Kann man in der neuen auch an Land laufen? Habe bisher Videos gesehen udn alles war eng und stressig aufm Schiff. Bearbeitet 16. Oktober 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Charlymeik: Wenn ich mich richtig an Mob of the Dead erinnere, dann kann man das Tomahawk upgraden und trifft dann damit auch mehr Zombies. Denke mal, dass das mit reinspielt in die Trophäe. Ich hatte es ja verbessert also das blaue hatte ich aber das kommt nach dem werfen sofort wieder zurück und killt irgentwie nicht richtig habe ich das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Determination: Ich hatte es ja verbessert also das blaue hatte ich aber das kommt nach dem werfen sofort wieder zurück und killt irgentwie nicht richtig habe ich das Gefühl. Angeblich hilft noch Insta Kill dabei. Und die Axt vorm werfen aufladen.. pulsiert 3x, dann ist sie voll aufgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Charlymeik: Angeblich hilft noch Insta Kill dabei. Und die Axt vorm werfen aufladen.. pulsiert 3x, dann ist sie voll aufgeladen. Die kann man aufladen ? Okay ich bin dumm das probiere ich heute Abend gleich mal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @BoneCrusheR Die Karte mit'm George ist Call of the Dead aus BO1? Mob is sus BO2, Alcatraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Wann bringen die den endlich die geilste MAP überhaupt!! Immer dieser Kinderkram an Maps haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Jaa ... Auf Call of the Dead, hät ich auch bock, hatte ja gedacht, dass die die mit in ZC bei Bo3 mit reinmachen, aber nee? Aber Five in BO4 macht schun bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Five ist mir definitiv zu klein. Mag allgemein keine kleinen Pupsmaps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @BoneCrusheR naja? die haben die karte schon ein bisschen erweitert? mit ein paar mehr räume undso, is wie bei Mob, die ist ja jetzt in bo4 auch größer ... Ich versuch jetztcmein Glück nochmsl bei IX... Gestern abend, is mir der Dreck ja abgestürzt... Wenn das wieder passiert, fliegt die Playsie aus'm Fenster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Wahnsinn ey ... Naja, ein paar Trophäen hab ich geschafft auf IX... Die wo man die 9 Kills, mit der Wunderwaffe machen muss, hab ich nicht hinbekomm ? hatte die dann halt auch gepunsht und weiß garnicht, ob das mit der Machen darf, oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Moin. Ich habe mir im Store die Standart Version mit zusätzlich 1100 COD Punkten gekauft, wo kann man diese Punkte einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Ich habe mir im Store die Standart Version mit zusätzlich 1100 COD Punkten gekauft, wo kann man diese Punkte einlösen? gar nicht da das supply drop system bzw. die loot boxen noch nicht im spiel integriert sind ^^ das kommt erst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Stimmt habs auch grad gehört, das soll wohl mit einem Update kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Kann man in Blackout eigentlich auch einzeln Leute Stummschalten, oder nur das ganze Team? Manche Kiddies gehn ein so auf den Sack mit ihrem geschreie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb chef_18: Kann man in Blackout eigentlich auch einzeln Leute Stummschalten, oder nur das ganze Team? Manche Kiddies gehn ein so auf den Sack mit ihrem geschreie.... eröffne einfach eine private party, dann hörst du keinen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Hab euch hier mal paar Guides und Tipps. Tod des Orion rendert es gerade und lad ich nacher hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb suistar7: Hab euch hier mal paar Guides und Tipps. Tod des Orion rendert es gerade und lad ich nacher hoch Füge deine Videos doch in den Leitfaden Thread. Es geht ja um das erreichen der trophies und hier gehen die irgendwann unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @basshuffler09 Also ich rede ja gerne mit den leuten aus meinem Team, weil das galt sehr wichtig ist in Blackout, nur ist es manchmal leider so, dass 2 Leute ganz in ordnung sind und 1 galt am Rad dreht und den würde ich halt gerne Stummschalten wollen, nur geht das anscheinend nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.