darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb ChillaFantasy: Also mit dem ruin einfach Granaten kills machen? Wirklich ? Jede klasse hat eine Basis Rüstung. Und man halt für viele die Medaillen Machen. Bei Crash zbw muss man mit der gold ammo schnell 2 Gegner killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Vielen Dank dummheit tut weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb ChillaFantasy: Vielen Dank dummheit tut weh Bei Firebreak muss man halt 2x mit den Atomreaktor töten für eine Medaille Ist geht um die Medailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich probiere es mit crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Habe sie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb chef_18: Also auf Five kann man das EE auf einfach machen ? Jetzt ist die Frage ob das nur bei Five oder bei den anderen Maps auch geht... Desweiteren wäre auch interessant zu wissen ob das nur Solo auf Einfach geht oder auch im Team ? Ich muss den Zombiemodus jetzt auch mal angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @Koenich277 also das wird dann auch im multiplayer gehn, aber bei five is es so, das nur einer die trophäe bekommt und deswegen, hab ich es gleich Solo gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 9 Stunden schrieb ncs2710: Es sollten Trostpreise geben für Platz 2 bei Blackout. Da wäre ich unangefochten Spitzenreiter. Ob solo, 2er oder 4er Team. Zweiter Platz, save mir ?? Kenne ich! Würde die Trophäe heißen: "Komme 10x unter die Top 5", wär ich schon durch :p Aber so dümpel ich bei 3/10 Siegen rum. Aber schon mal 2x Charackter freigeschaltet.. yippie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 28 Minuten schrieb chef_18: @Koenich277 also das wird dann auch im multiplayer gehn, aber bei five is es so, das nur einer die trophäe bekommt und deswegen, hab ich es gleich Solo gemacht ? 9 hours ago, TAY1OR1437 said: Is the EE doable on Casual? No. It says in the menus EE is only available on normal or higher. Hab das mal aus nem anderen Forum kopiert. Denke die anderen EEs sind nur auf normal oder höher machbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 31 Minuten schrieb chef_18: @Koenich277 also das wird dann auch im multiplayer gehn, aber bei five is es so, das nur einer die trophäe bekommt und deswegen, hab ich es gleich Solo gemacht ? Wie lange dauert das dann ca. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @Koenich277 kommt drauf an ? kann man denk ich, locker in oder unter ner stunde machen... hab's 2x verkackt und in runde 12 geschafft... da hat ich kuck mit der Box und ne Ray Gun gezogen, die hilft schon, wenn man die 3 runden auf Moon überleben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Kann mir jmd sagen wie die Lokation heisst bzw ungefähr beschrieben wo die Halle mit dem Boxring ist? War da wo mal zufällig und es war nicht die Gegend wo ich mich normal aufhalte aber hab kein Plan mehr wo das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @ncs2710 kann ich dir jetzt garnicht so aus'm Stehgreif sagen... is aufjedenfall Shadows of Evil aus Bo3... also zurnot einfach mal alle orte abgrasen, wo das licht von der Mistery Box leuchtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Genau den Ort meine ich. Nur leider ist die Box ja nicht immer an dem Ort. Ich war da als sie weg war und nach ner Zeit spawnte sie erst. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Würde zur not selber nachschauen, aber gammel noch en bisschen auf arbeit rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Das Problem mit der Arbeit hab ich auch gerade ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @ncs2710 morgen nehm ich de Playsie mit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Da waren andere schlauer als ihr, die haben sich extra für CoD frei genommen... Ich allerdings nicht. Bin aus dem Alter und der Sucht nach nem Game raus, als das ich dafür Urlaub opfern würde. Ich hab noch nichts erspielt aber liegt daran, dass ich erst mal bißchen Blackout gezockt habe und zum anderen mir ein Team für den Zombiemodus fehlt. Hab zwar viele Pros in meiner Liste aber die haben logischerweise ihre Stammtruppe mit denen sie spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Habt ihr Tipps für MP.. vorallem am Anfang (LVL20) finde ich ziemlich schwer alles. Nix freigespielt und man rennt mit schwacher Ausrüstung rum. Welche Waffen sind die besten? Sturm und MP spiele ich am liebsten. Finde der MP ist in Vergleich zu anderen COD Teilen komplett was anderes.. erkenne es kaum wieder. BO3 war mMn viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Erspielt hab ich soweit auch nix. Wollte bo4 eigentlich wegen Zombie. Da habe ich nur mal kurz reingeschaut, MP ist mir für das bisschen Zeit was ich zocke zu doof und von Blackout war ich erst skeptisch aber genau der Modus hat mich komplett angefixt das alles andere warten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.