ncs2710 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Beim Zombie Modus, map IX erscheint in Welle 15 so ein Vieh welches dich mit der Zunge ran zieht. Kann man das nicht killen wärend der laufenden Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 @ncs2710 Doch ... Der Typ frisst aber relativ viel Kugeln... Musst auf seinen Rücken Schießen... am besten die 3 Herausforderungen machen und die gepunshte Pistole abholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb chef_18: @ncs2710 Doch ... Der Typ frisst aber relativ viel Kugeln... Musst auf seinen Rücken Schießen... am besten die 3 Herausforderungen machen und die gepunshte Pistole abholen ? Oh welche 3 Herausforderung und gepunshte Pistole? Wollte die 20 Wellen spielen, war mein erster Versuch. Hab sonst noch nix bei Zombie gemacht. Welle 17 war dann Schluss, die 20 Wellen sind definitiv nicht schwer aber du hast jetzt mein Interesse geweckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 @ncs2710 es gibt ja in der Arena, 4 Banner, die sozusagen noch zugewickelt sind ? und du kannst das Seil durchmessern mit R3 und dann bekommst du Herausforderungen und nach der 3. Bekommst du ne gepunshte Pistole. Es kann sein, dass die 3. Herausforderung eine ist, die du nicht in der Startarena machen kannst.. bei mir hat's bis fast immer funktioniert, wenn ich die Belohnungen, nicht angenommen habe, dass ich die 3. auch am Anfang machen konnte, aber bin mir nicht 100% sicher, ob das immer klappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb chef_18: @ncs2710 es gibt ja in der Arena, 4 Banner, die sozusagen noch zugewickelt sind ? und du kannst das Seil durchmessern mit R3 und dann bekommst du Herausforderungen und nach der 3. Bekommst du ne gepunshte Pistole. Es kann sein, dass die 3. Herausforderung eine ist, die du nicht in der Startarena machen kannst.. bei mir hat's bis fast immer funktioniert, wenn ich die Belohnungen, nicht angenommen habe, dass ich die 3. auch am Anfang machen konnte, aber bin mir nicht 100% sicher, ob das immer klappt ? Ah ok, vielen Dank. Wird ausprobiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Solltet ihr Hilfe zwecks Zombies brauchen könnt ihr mich gerne adden. da ich seit Jahren fast nur Zombies in CoD spiele bin ich darin sehr erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Mich würden mal Videos zum Ablauf interessieren, ich weiß wie man Pack a Punch, die Wunderwaffe macht aber wie und wo geht's weiter was is das Ziel ? Erster Zombiemode wo ich ein wenig Planlos bin was zu tun ist habe bisher auch nur IX gespielt da ich nicht alles durcheinander zocken wollte.. wenn jemand Videos oder so hat gerne her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Hab nun auch n paar Multiplayer Runden gedaddelt und das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut. Muss euch zum Menü und zu den Spawnpunkten leider recht geben, beides ziemlich beschissen. ? Hab die ersten drei oder vier Runden nur Kontrolle gespielt weil ich den Rest nicht gefunden hatte und dann dachte, dass man ein gewisses Level haben muss um die anderen Modi auszuwählen. Das sagt schon einiges aus. Zombies und Blackout interessieren mich zur Zeit eigentlich noch garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Also auf Five kann man das EE auf einfach machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 19 Stunden schrieb darkcroos: Dann ist das ganze ding doch unmöglich !? Wenn ich immer diese Chips finden muss... Suche auch hier leute die mal lust auf Blackout und MP und Zombie haben. Aber hauptsächlich Blackout für die siege und Charaktere für die trophäen wer interresse hat bitte melden Vorallem sind die Chips dann auch nie an der selben stelle... Unmöglich ist es nicht. Aber verdammt lange dauern wird das ganze. Zumal man bei einigen Charakteren auch noch das Spiel mit einem Item im Inventar gewinnen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Hätte mir wirklich mehr Multiplayer Trophäen gewünscht. Was ist immer mit dem Zombie Modus? Prestige Meister Trophäe wäre besser gewesen. Da kommt es wenigstens nicht auf das "Glück" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Hallo, Wie bekomme ich die Trophäe Badisausrüstung? Habe schon 15 Kills mit der Axt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Assig ey ? war grad kurz davor die wunderwaffe auf IX zusammenzubauen und die 9 herausforderungen, abzuschließen und wurde vom Server gekickt... im Einzelspieler ... das is immer so zum kotzn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 53 Minuten schrieb chef_18: Assig ey ? war grad kurz davor die wunderwaffe auf IX zusammenzubauen und die 9 herausforderungen, abzuschließen und wurde vom Server gekickt... im Einzelspieler ... das is immer so zum kotzn... Typisch Bo halt ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Es sollten Trostpreise geben für Platz 2 bei Blackout. Da wäre ich unangefochten Spitzenreiter. Ob solo, 2er oder 4er Team. Zweiter Platz, save mir ?? Bearbeitet 15. Oktober 2018 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb ChillaFantasy: Hallo, Wie bekomme ich die Trophäe Badisausrüstung? Habe schon 15 Kills mit der Axt gemacht. Hat die noch niemand erspielt :)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb ChillaFantasy: Hat die noch niemand erspielt :)? Nop würde ich gern auch wissen. Hab jetzt auch über 13 Stück und trotzdem keine trophäe für die Basisrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich probiere jetzt jede Ausrüstung aus. Hoffe es macht mal bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb ChillaFantasy: Ich probiere jetzt jede Ausrüstung aus. Hoffe es macht mal bling Hab die trophäe. Du musst halt mit der Basis ausrüstung halt Medaillen bekommen. So einfach ist das. Ich hab aber selbst erst die trophäe bei 14 bekommen was sehr komisch war.. Man muss für eine Medaile zbw mit den Reaktorkern schnell 2 Gegner töten. Gleiche gilt für Semtex usw und das halt 10x mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Habs verstanden Bearbeitet 15. Oktober 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.